Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jork 19 Jahre altes Mädes

    Hallo Freundes des geplegten Fi... ,

    wer von Euch kann mir was sagen über eine junge Frau in Jork soll 19 Jahre alt sein und will Ihr Taschengeld aufbesseren?

    Gruß Thomas

    #2
    19 Jahre altes Mädel in Jork

    Hallo Mitstecher, bin dann heute mal nach Jork gefahren um mir das Mädel zu gönnen. Kurzum der Weg war umsonst. Sehr Sehr Vollschlank fettige Haare sehr unreine haut, Also wenn ihr es mal mit Ihr zu tun bekommt spart es Euch, zumal sie noch Schülerin ist und bei Ihren Eltern wohnt, Wollte es im Apfelfeld treiben . Sorry aber nicht mein Fall.

    Gruß thomas

    Kommentar


      #3
      Ich würde sie gern mal anrufen, gibste mir mal ihre Nummer?

      Kommentar


        #4
        19 Jahre altes Mädel in Jork

        Sorry ,
        aber nach dem was ich sah, hab ich die Nummer bei mir gelöscht.

        Versuche sie wieder zu bekommen und stelle sie dann ins Forum. Weiss nur das Sie Christiane heisst Beschreibung liegt ja bereits vor.

        Gruß Thomas

        Kommentar


          #5
          19 Jahre altes Mädel in Jork

          Hallo Freunde,

          da sie wie gesagt Schülerin ist, anbei Ihre Nummer mit der bitte von Ihr um Diskretion. Nach Chrissy Fragen [...]

          Gruß Thomas

          Kommentar


            #6
            Nachgehakt:

            Hallo tigger-uelzen,

            die Nummer habe ich zur Sicherheit wieder gelöscht. Wenn die Dame Dich um Diskretion gebeten hat, dann solltest Du die Nummer hier nicht posten, da hier ja etliche Gäste im Forum lesen. Oder hat sie die Einstellung Ihrer Nummer im Forum so gewollt (und verstanden, was das an Öffentlichkeit bedeutet*)?

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            *Meiner Erfahrung nach wissen nämlich längst nicht alle Damen, was ein solches Forum ist

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X