Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger sucht!?!

    Hallo Foristi,

    ich bin absoluter Anfänger und suche auf diesem Weg... na das was Ihr alle sucht. hat jemand einen Tipp für mich wo ich eine Lady find die relativ klein ( höchstens 1,60 ) ist?! Schlank und ziehrlich. Kleine titten...Hübsch

    ODER

    Eine Lady mit großem Hintern. nicht fett, halt ein prachtexemplar. Das Aussehen sollte allerdings attraktiv und sympatisch sein!

    ODER

    Was ich auch unbedingt mal ausprobieren muss wär ne richtig schöne Transe. Die gerne fi... aber auch gerne gef... wird. Die Dame sollte allerdings einfühlsam sein da es mein absolut 1. Mal mit einer Transe ist...

    So, danke für Eure Bemühungen.

    Werde sie mit meinen Berichten belohnen!!

    Gruß

    #2
    kräftige und griffig und hübsch: Nadia, adelheidstr 66, wi (60 euro)
    zierlich: Miko foxhaus 318 (50 euro)
    trans: würde mich auch interessieren

    gruss ms

    Kommentar


      #3
      Anastasia in Offenbach

      Hallo goodfin,

      dir als Neuling, der exakt das beschreibt, was ich als alter Hase auch mag, kann ich definitiv den absoluten Supertipp geben. Gönne dir beim ersten Mal etwas Besonders und steck 180 Hühner ein. (ab 100 mindestens, wenn es sich aberwirklich lohnen soll, dann 180) und besuche Anastasia in Offenbach.
      Russin, perfekt Deutsch, schon seit Jahren in Deutschland lebend und aufgewachsen, braune, gelockte Haare, super süß, wirklich naturgeil, unglaublich sympathisch, offen und lieb. Aber dann im Bett eine Granate. Absolut tabulos, auch versuat, wenn du auf Spezielleres stehst(z.B. NS) Traumbody, sehr sehr zierlich (Kf 34) und schon beim Anblick dieser süßen Maus geht mein Lümmel schon hoch! Und auch ihre Freundin ist klasse! Hatte beide schon genießen dürfen und beide sind absolut klasse. Auch Katharina ist tabulos, FO bis Ende etc.
      Adresse: Penthaus, Berliner Straße (ich glaube Nr. 66) in Offenbach.
      Und du kannst mir glauben: Ich bin absolut unabhängig und veranstalte hier keinerlei Schleichwerbung! Aber wenn ich genügend Knete hätte, dann wäre ich ständig bei der Kleinen. Ach ja: sie ist 20 Jahre alt!
      Das Penthouse selbst ist ebenfalls der Hammer, super Ambiente, sehr gepflegt und immer sehr schön, dorthin zu kommen.

      Gruß vom spitfan
      Einfach anrufen(Hostessen Rhein Main)
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

      Kommentar


        #4
        Ja Nadja kann ich auch wärmstens empfehlen (wobei ich sie nicht als Kräftig bezeichnen möchte, es ist etwas mehr drann aber nicht kräftig).

        Nur, ist die nicht mehr in der Adelheidstr. 66 sondern im "Schmuseparadies" in der Dostojewskistr. 21!

        Kommentar


          #5
          Danke

          super tip, danke schon mal. Die kleine sieht echt lecker aus! werde versuchen die nächste zeit mal vorbei zu schauen und dann posten.

          Mit der TS bin ich mir immer noch unschlüssig. [editiert Sperrliste] Hat da noch jemand tipps?


          Gruß Goodfin

          Kommentar

          Lädt...
          X