Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger sucht!?!

    Hallo Foristi,

    ich bin absoluter Anfänger und suche auf diesem Weg... na das was Ihr alle sucht. hat jemand einen Tipp für mich wo ich eine Lady find die relativ klein ( höchstens 1,60 ) ist?! Schlank und ziehrlich. Kleine titten...Hübsch

    ODER

    Eine Lady mit großem Hintern. nicht fett, halt ein prachtexemplar. Das Aussehen sollte allerdings attraktiv und sympatisch sein!

    ODER

    Was ich auch unbedingt mal ausprobieren muss wär ne richtig schöne Transe. Die gerne fi... aber auch gerne gef... wird. Die Dame sollte allerdings einfühlsam sein da es mein absolut 1. Mal mit einer Transe ist...

    So, danke für Eure Bemühungen.

    Werde sie mit meinen Berichten belohnen!!

    Gruß

    #2
    kräftige und griffig und hübsch: Nadia, adelheidstr 66, wi (60 euro)
    zierlich: Miko foxhaus 318 (50 euro)
    trans: würde mich auch interessieren

    gruss ms

    Kommentar


      #3
      Anastasia in Offenbach

      Hallo goodfin,

      dir als Neuling, der exakt das beschreibt, was ich als alter Hase auch mag, kann ich definitiv den absoluten Supertipp geben. Gönne dir beim ersten Mal etwas Besonders und steck 180 Hühner ein. (ab 100 mindestens, wenn es sich aberwirklich lohnen soll, dann 180) und besuche Anastasia in Offenbach.