Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muskulöse Frauen

    Hallo,

    kennt von euch jemand Prosituierte, die einen sportlichen, durchtrainierten, muskulösen Body haben? Ich meine keine Bodybuilderinnen, sondern einfach normale Frauen mit ein bißchen Muskeln. Ich steh total auf sowas.
    Würd mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
    :-)

    Grüße
    Manni

    #2
    Versuch mal
    http://home.debitel.net/user/6/alexandra.htm
    vielleicht ist sie ja dein Typ?
    Ich stehe da schon eher auf die noch Muskulöseren Damen.
    Falls du da einen Tipp irgendwo in Deutschland hast, nur zu!
    Gruß
    King Pin

    Kommentar


      #3
      Francesca ist allerdings nicht in Baden-Württemberg sondern in Mainz anzutreffen.
      Kannst ja mal in diesen Thread schaun - da habe ich schon mal einiges zusammen getragen:

      http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1779

      Wenn du mehr weißt, immer her damit...

      Diese Dame hier:
      http://www.tina-fitgirl.de/
      müsste doch in Eurer Region sein, oder?

      Kommentar


        #4
        Hallole,diese Tina mag vielleicht in der Nähe sein und sieht zwar net übel aus,aber NUR catchen etc wäre mir zu wenig.Oder bietet sie mehr als auf der HP steht?

        Kommentar


          #5
          Yep, sie bietet mehr :) - auch wenn ich noch nicht das Vergnügen hatte, sie live zu erleben...

          Was traust Du mir denn hier für Postings zu? ;-)

          Kommentar


            #6
            weiss nicht was ich wem zutrauen kann/soll/muss-kenne ja keinen,grins
            aber kannst mir ja,vielleicht per PN,mal paar Infos zukommen lassen,generell auch was die Damen allgemein angeht weil totaler Neuling mit Muscle Ladies

            Kommentar


              #7
              ....vielen Dank für die vielen Antworten....

              bisher hab ich allerdings nix neues erfahren......bin vor allem an den "Geheimtipps" interessiert, die man nicht so offensichtlich findet.

              Weltklasse ist natürlich die Christa Bauch in Karlsruhe, die ist zwar schon deutlich über 50, aber immer noch sehr sexy.
              Daniela Sell hatte ich auch schon, wobei ich von ihr nicht so begeistert bin....
              Nicky war schon in Stuttgart, hab ich getroffen, war aber nich so mein Typ.....
              bei Tina-Firgirl war ich auch schon, is mir persönlich zu wenig muskulös und nicht besonders sympathisch.
              Im Dreifarbenhaus in Stuttgart waren schon mal Mädels mit tollen Beinmuskeln, aber die waren leider immer nur kurz da....

              also, bei mir muss es nicht die Supermuskulöse sein, aber eben durchtrainiert und zumindest mit Ansätzen von sichtbaren Muskeln.

              Vielleicht war der ein oder andere schon bei einer Dame, die nicht ausdrücklich Bodybuilding macht, aber Fitness oder einen sonstigen Sport, der ihren Körper "stählt". Für Tipps wär ich sehr dankbar !

              Manni

              Kommentar


                #8
                hallo Manni,kannst evtl mehr zu dieser Dame aus KA sagen,die schon über 50 ist?Bzw wo erfährt man sonstwas über sie?
                wer/wo ist diese Daniela Sell?

                Kommentar


                  #9
                  ...gib einfach mal "Christa Bauch" in Google ein. Dann kommst du auf ihre Homepage und erfährst alles wichtige. Sie macht nicht ausdrücklich Sex, aber wenn du dich mit ihr triffst und das freundlich und nett ansprichst, ist das kein Problem :-)

                  Daniela Sell hat mal unter einem Pseudonym als "Muskelhure" gearbeitet. Ich weiß nicht ob sie das immer noch macht. Findest aber auch im Internet ne Homepage von ihr mit Mailadresse zum Kontaktieren.

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deki Beitrag anzeigen
                      gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?
                      Ich hätte da als Tipp Katharina aus München super duchtrainierter Body einfach mal bei Ladies.de eingeben.Lg Funsportler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X