Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jill Wiesbaden Kranzplatz

    Ich hoffe mal, dass die Frau nicht auf der Sperrliste steht und meine Anfrage morgen wieder gelöscht ist.

    Ich habe heute diese Anzeige hier auf ladies entdeckt:

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    und bin von der Optik der Frau begeistert. Sie arbeitet in der Wohnung am Kranzplatz. Hierzu gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Berichte. Hat einer von Euch aktuelle Informationen zu der Lady?

    Ich sag schonmal DANKE

    #2
    Zur Information:

    Guten Morgen "No Name",

    Jill steht (derzeit) nicht auf der Sperrliste. Diese kannst Du im Forum Ankündigungen immer einsehen (ist jetzt auch nach Namen sortiert).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Jill Kranzplatz

      ich war Anfang dieser Woche bei der Dame. Die Wohnung am Kranzplatz ist nach wie vor nett eingerichtet und sehr sauber. Auch im Bad alles wie man sich das wünscht.
      Jill selbst hat mich allerdings nicht übermäßig begeistert. Der Busen ist mit operativer Hilfe zwar recht groß, jedoch leider nicht unbedingt wohlgeformt. Daneben wirkt die junge Dame nach meinem Geschmack zu professionell und unpersönlich. Sie gibt sich zwar schon Mühe, jedoch wird man irgendwie nicht warm mit ihr.

      Preis war im üblichen Rahmen, 150/Stunde, alles saver.

      Kommentar


        #4
        Seltsam ... am Telefon sagt sie " ich biete den tabulosen Service "

        Kommentar


          #5
          Hmm...jeder hört was anderes...

          Bei 150 die Std, alles saver ?!

          Ich habe 200 die Std bezahlt und bekam alles was sie auch am Telefon versprach !

          Wer hat da jetzt nicht richtig zugehört ? :-))

          Kommentar


            #6
            Dort ist aber seit Wochen Niemand mehr , oder ?
            Finde keine Anzeige mehr in Ladies.

            Diese Kroatin " Cheyenne " war wahnsinnig lecker anzusehen

            Kommentar


              #7
              ja was hört man denn.......................

              Nichts für ungut lieber Dark-man. Ich habe nicht berichtet was ich gehört, sondern was ich erlebt habe - wie sichs gehört :-).
              Was die Dame mit Anderen am Telefon bespricht mag davon natürlich abweichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X