Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Belami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Belami

    Habe mich in die Tiefen Dortmunds gewagt und Belami in Do-Dorstfeld gewagt. Der Laden ist von der Aufwachung recht einfach und machte nicht den gepflegtesten Eindruck. Duschen und Umkleiden rochen sehr muffig und sahen etwas siffig aus. Sonstige Räume - geht so.
    Von den anwesenden Damen hat mir ein hübsche Polin, Claudia (?), gefallen. Guter Body, tolle Titten, nettes Gesicht. Konversation mäßig, also aufs Zimmer. Eher Routinenummer mit FO, GV und fingern für €30. War ganz nett, aber nichts besonderes. Man muß auch einsehen, dass sich die Mädels für € 20 die Standardnummer nicht wirklich lang machen. Da scheint auch das Publikum dort für gewisse Abstumpfung zu sorgen!
    Dann habe ich eine süße 18 (!) jährige Lili angesprochen. Eher GF Typ. War sehr nett, auch in Unterhaltung und hatten anschließend ausgiebig Spass. Das weniger an Ausgefallenheit hat sie voll durch ihre sehr nette und süße Art kompensiert. Kann man empfehlen!
    Sonst war der Club icht übermäßig gut mit Damen bestückt und außer den beiden hätte mir auch keine weitere gefallen. Personal war sonst aber sehr nett. Werde außer um Lili noch mal zu haben, nicht wieder hingehen - zu schmuddelig!

    #2
    Die Roten Teppich Clubs(RTC) sind halt Schnellabspritzhäuser. jetzt mal als meine bezeichnung.

    Oder, Sie werden auch schlicht und einfach Aldi genannt.
    Siehe Dietzenbach


    Gruss Tenne.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X