Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt, und es geht doch...

    Ok...nicht zuviel erwarten bei der Überschrift, aber einen Bericht ist es mir wert.
    Habe erneut eine der miesen Lokalitäten in Darmstadt aufgesucht, diesmal die Elisabethenstraße.
    Hatte mich vorher nicht informiert wer zur Zeit dort gastiert, war gerade in der Nähe.

    Es öffnete eine junge Asiatin (aus Taiwan, wie Sie mir erzählte).
    Optisch nett...zierlich, recht großer, natürlicher Busen, fester und knackiger Hintern.

    Für 20min löhnte ich 60€.

    Anfangs war Sie recht schüchtern, lag neben mir. Ist das nun Masche oder wirklich so?
    Das beste an diesem Date war jedenfalls der wirklich nasse Blowjob ohne Gummi. Auch die E*** hat sie mir genüsslich geleckt. Musste mich schon arg zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen.
    Der GV war okay...nur mag ich nicht dieses Stöhnen, leicht schmerzverzerrt.
    Ich bat Sie, nochmal den Gummi abzunehmen und zu blasen, was sie gerne tat.
    Sie ließ mich in ihrem Mund kommen, lutschte genüsslich weiter, ging kurz ins Bad und entledigte sich meiner Körpersäfte ;-)

    Kurzum: Für den Preis war das wirklich gut, keine Hektik, nicht zu sehr gekünstelt, nett...und ein sehr geiler Blowjob, genau nach meinem Geschmack.

    Hier der Link, wobei die Bilder schlecht sind...Sie sieht wirklich besser aus:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...59839-1-A.html

    enjoy!

    #2
    na das sollte man(n) dann doch mal testen..

    Kommentar


      #3
      Ja

      Zitat von wgs Beitrag anzeigen
      na das sollte man(n) dann doch mal testen..
      mach doch...:)

      IA hat´s getan...

      Kommentar


        #4
        Hetz mich doch Net so ;-)

        Kommentar


          #5
          Konnte es nicht lassen, war noch einmal dort.
          Leider geht es erst ab 60€ los, hatte den Wunsch geäußert, nur französisch verwöhnt werden zu wollen.
          Wie auch immer...sie hat wieder super geblasen, mir sogar die Rosette geleckt :-D und am Ende die volle Ladung in Empfang genommen. Nice!

          Kommentar


            #6
            Miko

            Tja... ich war bereits vor zwei wochen dort und habe eigentlich auf saiko gehofft. Saiko war aber schon lange nicht mehr anwesend - dafür aber Miko (aus Taiwan). Richtig gut die kleine undnatürlich habe auch ich ihren Mundservice genossen. wobei bei einer sache muß ich meinen schriftlichen vorgänger recht geben - dieses monotone gestöhne ist wirklich geschmackssache - also ich konnte es nach zehn minuten nicht mehr so richtig hören.

            Ansonten eine glatte 1 im service!
            Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

            Kommentar


              #7
              Ich war heute noch einmal dort, und traf auf Saiko ( https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84911-4-A.html ).
              Sie ist keine Schönheit, dass muss man leider sagen, aber nett, wie alle Mädchen dort.
              Da der bisherige Service immer zufriedenstellend war, hab ich mich erneut für 20min entschieden, 60€.
              Nach einer kurzen Dusche empfing mich Saiko nackt im Zimmer und macht sich gleich mit ihrer Zunge zwischen meinen Beinen zu schaffen.
              Immer wieder schön zu spüren ist, dass die Damen hier ohne zu zögern und ohne Aufforderung mit ihrer Zunge sehr tief gehen...wirklich tief.
              Das war heute das erste Mal, dass mir ein Mädel wirklich die Rosette geleckt hat...ausgiebig! :-D
              Alles in allem war es ein nettes Leck-Date...nass und versaut...und stets bemüht die "junge" Dame.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X