Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA, Kranzplatz in WI

    hallo,

    wer kennt GINA bzw. wer kann mir was über sie berichten, denn ich würde sie gerne mal besuchen.

    vielen dank für eure hilfe.



    mopi

    #2
    Gina

    Hallo Gemeinde,

    Hat schon jemand Gina in Wiesbaden besucht? Wie sind denn dort die Örtlichkeiten, genauso einfach/spartanisch wie in Dietzenbach?

    Danke für eure Hilfe!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Ich habe Gina die Tage in Dietzenbach besucht !
      Eine phantastische Frau !

      Die Wohnung ist gerade in der Renovierungsphase, aber eine tolle Penthouse Wohnung, mit 2 Kaminen und allem drum und dran !
      Leider noch nicht eingerichtet !
      Was ihr Service angeht, da nimmt man die Renovierungsmaßnahmen gerne in Kauf ! ! !
      Sie sagte mir, das sie ab Mittwoch wieder in Wiesbaden sei, und das auch für längere Zeit ! ! !
      Die Wohnung soll dort sehr schön sein, fertig eingerichtet und sehr sehr sauber.
      Ich bin mal gespannt...

      Gruß,
      Darkman

      Kommentar


        #4
        hallo,

        wo ist sie genau? hausnr? Telnr? kann keine anzeige entdecken!
        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          Teufelchen/Engelchen aus Dietzenbach

          Hallo Ms,

          Engelchen/Teufelchen Gina kannst Du derzeit unter der Tel. 0160-4080891 oder per Email
          [email protected] erreichen. Eine aktuelle Anzeige mit Bildern findest Du hier bei Ladies.de unter: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

          Nach Tel. Auskunft ist Gina ab Morgen in Wiesbaden anzutreffen, dann wird auch die Anzeige angepasst ;-)

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Dann geb mal bekannt wo Sír T. Das ist ja mal ein Leckerchen.

            Kommentar


              #7
              Ginas neuer Wirkungsort

              Hallo Fox,

              wie in der Überschrift schon steht: Kranzplatz in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Näheres musst Du schon bei der Dame selbst erfragen, da ich ihre genaue Suite nicht kenne. Die Nummer und Emailadresse bleiben ja weiterhin gültig.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Wiesbanden / Dietzenbach ?

                hallo,

                ist die GINA aus wiesbanden (kranzplatz) auch die gleiche GINA wie in dietzenbach?

                wer kann mir da helfen bzw. wo in dietzenbach (penthouse) ist sie denn genau zu finden?

                mopi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Ja, das ist die gleiche Gina !
                  Sie ist sowohl in Dietzenbach wie auch in Wiesbaden am Kranzplatz.

                  Sie macht nur Termine, die Du am Telefon bekommst.
                  Dann bekommst Du auch die nötige Adresse...

                  Kommentar


                    #10
                    gar nicht nett....

                    also ich war von dem bild begeistert...auch am telefon war gina wirklich supersüss...ich mache termin aus für heute...komme hin...klingele und was muss ich hören....sie ist gerade beschäftigt....ich fand das natürlich gar nicht nett und fragte warum sie dann einen termin überhaupt ausmacht...ihre kollegin sagte dann nur..sie ist halt jetzt beschäftigt...meine antwort gebe ich jetzt nicht wörtlich wieder..aber besonders nett war sie nicht!!!!!!!!!
                    ich für meinen fall werde sie sicher nicht mehr besuchen

                    gruß cajun

                    Kommentar


                      #11
                      thanxxxx

                      hallo dark man,

                      thanxxxx.....für deine information. also, dietzenbach wäre für mich schön ein bisschen näher näher als WI ;-)

                      kennst du sie persönlich. wenn ja, ist sie auch so wie in ihrer anzeige beschrieben?

                      mopi

                      Kommentar


                        #12
                        Re: gar nicht nett....

                        Zitat von cajun67
                        also ich war von dem bild begeistert...auch am telefon war gina wirklich supersüss...ich mache termin aus für heute...komme hin...klingele und was muss ich hören....sie ist gerade beschäftigt....ich fand das natürlich gar nicht nett und fragte warum sie dann einen termin überhaupt ausmacht...ihre kollegin sagte dann nur..sie ist halt jetzt beschäftigt...meine antwort gebe ich jetzt nicht wörtlich wieder..aber besonders nett war sie nicht!!!!!!!!!
                        ich für meinen fall werde sie sicher nicht mehr besuchen

                        gruß cajun
                        Genau so ein Erlebnis hatte ich am Kranzplatz auch schonmal mit nem anderen Mädel. Ärgerlich sowas...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          Ja, ich kenne Gina persönlich !
                          Sie ist eine wundervolle Frau.
                          Sehr symphatisch, absolut normal und überhaupt nicht arrogant !
                          Sie ist wie eine beste Freundin, gibt Dir gar nicht das Gefühl für Sxx bezahlt zu haben...
                          Einfach wunderbar, und bei dieser Frau der Preis absolut in Ordnung !

                          Das mit dem Termin ist nicht einfach bei Ihr !
                          Sie macht auch manchmal mehrere Termine, da es auch MÄNNER gibt, die Termine machen und nicht kommen !!!
                          Da muß man auch die Frauen mal verstehen...
                          Dann kann man sich bei den Männern bedanken, die nur Sprüche machen und kein Geld in der Tasche haben !!!

                          Gruß,
                          Darkman

                          Kommentar


                            #14
                            Gina ist genial am Telefon ist so total süss und Sympathisch

                            200 EURO für ne Stunde Kranzplatz 11 bei dem Baulöwen....

                            kleine Quiz er hatte vor die Rose zu renovieren....

                            So jetzt wissen es alle und noch ein Tip die spanische Anna soll heute auch da sein.

                            Nix wie hin.

                            Kommentar


                              #15
                              Mehrere Termine gleichzeitig zu machen ist ungewöhnlich .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X