Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy – benutzt und gnadenlos durchgefickt

    Teil 1 von 2

    Anbahnung und Erwartungen


    Dieser Titel könnte so auch auf einem DVD-Cover stehen. Denn Cindy hat auch schon an mehreren Hardcore-Produktionen mitgewirkt, die so ähnliche Titel trugen. Sie hat aber auch tatsächlich Spaß daran „benutzt“ zu werden und sie möchte sehr gerne „gnadenlos“ durchgefickt werden. Mit diesen Infos aus dem Freiclub habe ich sie kontaktiert und nach ein paar Wochen der Planung bin ich mit dem Vorsatz bei ihr eingetroffen, das auch genauso zu tun. Aber wie immer im Leben kommt es ein bisschen anders als man denkt, nur diesmal kam es sogar noch besser. Aber jetzt der Reihe nach.

    Cindy, die unter dem Künstlernamen „Cindy Rella“ auch als Hardcore-Darstellerin auftritt, ist seit mehr als fünf Jahren im Freiclub ein hochdotiertes Freudenmädchen. Sie ist bekannt für ihre Naturgeilheit und Unersättlichkeit beim Sex. Sie nimmt auch gerne an Gangbangs und Parties teil und hat sichtlich Spaß daran, die Jungs reihenweise fertig zu machen. Eigentlich wäre das Rudelbumsen nicht mein Ding, aber beim Lesen einiger Berichte über Cindy, meinte ich eine andere Seite von Cindy zu sehen. Genau dies weckte meinen Entdeckergeist.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail. Cindy hat eine knappe aber sehr zielführende Art der Kommunikation. Sie ist schnörkellos direkt, keineswegs unfreundlich, aber so, dass man im Mailverkehr nicht viel von ihr erfährt. Sie schreibt es auch in Ihrem Profil auf der Homepage, dass sie Männer mag, die wissen was sie wollen und die es sich einfach nehmen. Darauf hatte ich Lust und so schrieb ich ihr zwei Tage vor dem Date:

    „Ich habe eine dominante Ader, die ich gerne mit Dir ausleben will. Du lässt Dich gerne benutzen, magst es zuweilen härter und stehst auf dirty talk. Ich bin zwar nicht auf ein Programm festgelegt, aber wenn es zwischen uns passt, können wir das mal so laufen lassen. Ich mag schon tabulosen Sex, aber keine Sorge ich bin weder grob noch niveaulos. Es ist nur so ein unerfüllter Sex-Traum von mir. Outfit? Wenn Du magst kannst Du Dich gerne wie ein kleines geiles Flittchen anziehen. Ich denke, das könnte mir gut gefallen.“

    Sie antwortete knapp und klar: „Können wir so machen. Freu mich.“



    Eigentlich wollten wir uns für drei Stunden treffen, aber aus Termingründen verkürzten wir einvernehmlich auf zwei heiße Stunden in ihrer Wohnung in Düsseldorf. Als sie die Türe öffnet, sehe ich eine junge, schlanke Frau, die tatsächlich wie ein kleines geiles Flittchen gekleidet ist. Ich nehme sie in die Arme und wir küssen uns zart auf den Mund. Sie bietet mir einen Platz auf ihrem Bett an und holt mir ein Glas Wasser. Sie hat eine kleine private Wohnung, die ordentlich aufgeräumt und eingerichtet ein ideales Liebesnest ist. Das Bett ist etwas erhöht und hat damit eine sehr gute „Arbeitshöhe“.

    Der Auftakt

    Cindy und ich beschnuppern uns nur kurz, dann küssen wir uns. Ein wenig Fummeln noch, dann gehe ich ihr an die Wäsche. Ihr gewickeltes Top und der kurze knappe Rock sind binnen Sekunden aus dem Weg geräumt. Darunter trägt sie nichts. Lediglich halterlose schwarze Strümpfe zieren das kleine geile Geschöpf mit den schönen Augen und den kleinen festen A-Cup-Titties, an denen ich mich festsauge. Cindy fordert Waffengleichheit und beginnt mich zu entkleiden. Unter heißen Küssen zieht sie mich aus. In der vierten Minute meiner Ankunft bei ihr stehe ich nackt vor ihrem Bett und sie bläst mir auf dem Bett sitzend den Schwanz.

    Anfangs bläst sie sanft und zart, aber je größer Hänschen-Klein wird, desto heftiger macht sie sich über ihn her. Mir gefällt das gut, doch mit jeder Minute werde ich geiler darauf, sie zu jetzt endlich durchzuficken. Ich greife über ihren Rücken den Po entlang zu ihrer kleinen rasierten Spalte. Kaum am Ziel angelegt, fährt es aus mir heraus: „Meine Güte, Du bist ja schon tropfnass!“ Und tatsächlich ist Cindy mindestens so erregt wie ich. Ich breche ihre oralen Angriffe ab und drücke sie mit dem Rücken auf das Bett.

    Jetzt wird der Gegenangriff gestartet. Ich knie vor dem Bett. Ihre glatt rasierte Pussy liegt in bequemer Position vor mir. Meine Zunge wandert von ihren Brüsten abwärts über den Bauch zum Venushügel und darum herum. Ich öffne Ihre Blütenblätter. Sie nennt eine wunderschöne bereits vor Erregung glänzend nasse Lotusblüte ihr Eigen. Als meine Zunge zum ersten Mal auf ihre Lustperle trifft, stöhnt sie laut auf und zuckt zusammen. „Aufgepasst Hans, da ist sie empfindlich!“ sage ich zu mir selbst. Ich gehe es sanft und langsam an. Sie bewegt sich vor Geilheit immer stärker hin und her.

    Ich teste, ob sie einen Finger in ihrer Pussy mag. Ich schaue sie an und sie nickt nur, als ich den vaginalen Feuchtigkeitsmesser in ihr versenke. Ich treffe auf den G-Punkt und sie stöhnt erneut auf. Ein zweiter Finger wird nachgeschoben. Mit meiner Zunge auf ihrem Kitzler wird sie noch wilder. Jetzt muss ich mein Gesicht auf ihren Schoss drücken und ihr Becken mit der anderen Hand festhalten. Cindy ist rattenscharf und läuft fast aus. „Ganz zart musst Du es machen.“ gibt sie mir Tipps. Mit unglaublich langsamen Zungenbewegungen bearbeite ich ihre Lustperle. Ich spüre ihre ansteigende Körperspannung und höre sie tief und unregelmäßig atmen. Sanft hauche ich ihr zu „Lass Dich fallen, du kleines geiles Miststück.“

    Zwei Minuten später ist es soweit. Sie fliegt über den Gipfel und drückt dabei meinen Kopf in ihren Schoss. So als wollte sie damit sagen „Geh nicht weg, bleib da!“ Und das mache ich auch, denn nach einer Minute merke ich, dass sie es noch einmal will. Na klar, habe ich sie noch einmal fliegen lassen.

    Durchgefickt und leergesaugt

    Cindy erholt sich nur kurz. Sie küsst mich und dabei lasse ich sie den Geschmack ihrer eigenen Weiblichkeit erleben. Sie drückt mich auf das Bett und verschlingt meinen kleinen Freund. Sie will meinen Saft, aber das geht bei mir nicht so schnell. Ich ziehe sie in der Position 69 über mich. Nun wird geblasen und geleckt, dass die Heide wackelt. Mittlerweile bin ich so geil geworden, dass ich nach dem Gummi verlange. Sie versteht sofort und zieht das Ding mit dem Mund über. So nass wie sie ist, rutscht Hänschen-Klein mit einem Mal in ihre süße Spalte. Ich liege auf dem Rücken und sie reitet mich durch.

    Das kleine geile Biest ist topfit. Immer wieder klatsche ich zur Anfeuerung auf ihren süßen festen Po und sie legt noch einen Zahn zu. Sie reitet als wären sowohl die Hunnen als auch die Komantschen hinter ihr her. Die Geilheit macht mich fast wahnsinnig. So hat mich noch keine durchgeritten. Nach ein paar Minuten will ich die Initiative übernehmen. Ich kommandiere Cindy auf die Knie. Ich stelle mich auf den Boden vor dem Bett. Cindy streckt mir den Po hin. Im Stehen nehme ich sie knallhart in der Doggy-Position. Hartes Ficken von hinten ist ihre Leidenschaft. Sie stöhnt und keucht und fordert es noch härter. „Na warte, Du geiles Luder!“ So fest ich kann knalle ich sie her. Mit der einen Hand packe ich sie an der Schulter und mit der anderen klatsche ich wieder und wieder auf ihren Po. Wir sagen uns dreckige Dinge – hauptsächlich ich – und wir peitschen uns gegenseitig in ein unheimlich wildes Rammeln hinein. Sie macht es sich mit der Hand selbst. Ihr Gesicht ins Bett vergraben, den Po in die Höhe gereckt, sich selbst stimulierend und von mir tief und fest gefickt, schüttelt sie sich erneut vor Lust. Ich bewege mich eine Weile nicht mehr. Hänschen-Klein und ich spüre die Kontraktionen ihrer Muschi. Doch dann nehmen wir wieder Fahrt auf.

    Nach ein paar Minuten muss sich sie umdrehen und auf den Rücken legen. Sie führt alle meine Kommandos sofort aus. Ich packe sie am Becken und ziehe sie an das Eck des Bettes. Ich packe sie an den Knöcheln und spreize ihre Beine weit auseinander. Hänschen-Klein rennt mit Vollgas direkt in ihre Muschi. Cindy kennt nur eine Geschwindigkeit beim Ficken und die heißt „Vollgas“. Mir läuft der Schweiß in Strömen am Körper herunter. Cindy kriegt ein paar Tropfen ab, aber das macht ihr nichts aus. Ich lege mir ihre Beine über die Schulter. Ihr Becken hüpft geradezu meinem Schwanz entgegen. Sie will jeden Zentimeter von ihm in ihrer Muschi spüren.

    Irgendwann kann ich nicht mehr und lege mich ins Bett zurück. Unter schwerer Atemnot klatsche ich ihr auf den Po. Sie versteht sofort und schiebt sich mein Teil in der Reitposition bis zum Anschlag rein. Ich versuche ihre kleinen Titties mit den Händen zu erwischen, aber meine geile Gespielin ist als olympische Sportreiterin gerade auf der Zielgeraden. Mir platzen fast die Eier. Beim Kommando „Hol’s Dir“ sattelt sie ab, reißt den Conti herunter und macht sich in Deep-Throat-Manier über meinen kleinen Freund her. Und jetzt kriegt sie endlich, was sie schon die ganze Zeit wollte. Sie saugt mir mit voller Inbrunst jeden einzelnen Tropfen aus dem Leib. Cindy schluckt zwar nicht, aber sie liebt geile Sperma-Spiele und so lässt sie sich die Sahne aus dem Mund über das Kinn laufen. Mit der Zunge und den Fingern holt sie sich das Sperma immer wieder zurück in den Mund. Sie sieht total verfickt aus und hat dabei so ein freches süßes Grinsen im Gesicht, dass mir nur ein Begriff einfällt: „Hardcore pur“. Cindy ist ein extrem geiles süßes Flittchen. Naja, aber eigentlich sie hat mir nur gegeben, was ich wollte!

    … Fortsetzung mit Teil 2 von 2 folgt in Kürze

    #2
    Cindy – benutzt und gnadenlos durchgefickt

    Teil 2 von 2

    „Vertrau mir!“


    Dann geschieht das, was ich bei Mädels immer wieder erlebe. Eben war sie noch ein total verficktes Luder und nun mutiert sie zur kleinen Kuschelmaus. Wir streicheln und liebkosen uns, während wir auf dem Bett liegend miteinander reden. Unsere Gespräche unterbrechen wir immer mal wieder um uns zu küssen. Jetzt ist Cindy „nur“ noch die kleine süße Freundin und Gefährtin. Sie hat schöne Augen, einen süßen Mund und ein sehr hübsches Gesicht. Die Küsse werden immer länger und leidenschaftlicher. Wir werden wieder geil.



    Cindy bläst sehr gerne und auch sehr variantenreich. Ich fordere sie auf, mir dabei geil in die Augen zu schauen. Mit der Erfahrungen einer Hardcore-Darstellerin gelingt ihr das auch ganz hervorragend. Ich fordere sie zum Deep-Throat auf. Zeitweise ist Hänschen-Klein komplett in ihrem Mund verschwunden. Cindy’s Energie scheint unerschöpflich. Aber jetzt drehe ich den Spieß herum. Ich knie mich vor das Bett und ziehe ihr Becken an die Bettkante. Zwei Finger verschwinden in ihrer klatschnassen Spalte und die Zunge trifft auf ihr Ziel. Sie keucht vor Geilheit auf und ihr Becken, das sie mir so geil entgegen gedrückt hat, fällt auf das Bett zurück. Oh je, meine kleine Cindy ist wieder mal rattenscharf.

    Meine zwei Finger in ihrer Muschi massieren ihren G-Punkt und die Zunge umstreicht die allernächste Umgebung ihrer Klitoris. Sie ist kaum zu halten, so geil ist sie. Ich muss mit meiner anderen Hand auf ihren Unterbauch drücken, um sie festzuhalten. Ihre Beine hat sie über meine Schultern gelegt und manchmal klemmt sie damit auch meinen Kopf zwischen ihren Beinen fest. Immer häufiger trifft meine Zunge auf die Lustperle. Ich lasse sie auf ihrer Klitoris und mache kleine kreisende Bewegungen mit nur wenig Druck. Cindy keucht und wimmert. Als ich die Spannung auf ihrem Bauch spüre und merke wie sie ihr Becken anhebt, weiß ich dass sie gleich abfliegen wird. Tatsächlich spüre ich kurz darauf die Kontraktionen in ihrem Unterleib. Die süße Maus hat schon wieder einen hammermäßigen Orgasmus.

    Während sie so vor mir liegt, mit geschlossenen Augen und ihrer Hand an der wunderschönen Pussy wie zum Schutz vor einem erneuten Zungenangriff meinerseits, kommt mir die Idee. Ich gebe ihr noch ein paar Sekunden, aber als sie die Augen öffnet und mich süß und geil aber schon mit „Rachegedanken“ im Kopf anschaut, sage ich nur ganz sanft zu ihr „Vertrau mir!“ Und schon packe ich zu und nehme das 48 kg schwere Leichtgewicht vom Bett hoch. Ich lege mir ihre Oberschenkel auf die Schultern, so dass ihr Po und ihre Pussy direkt vor meinem Gesicht liegt. Sie hängt mit dem Kopf nach unten. Ihr Mund umschließt sofort meinen Schwanz und ich lecke abwechselnd ihren Anus und ihre Muschi. Sie hängt in der Luft und zappelt vor Geilheit wie ein Fisch an der Angel. In der stehenden Position 69 geilen wir uns minutenlang unglaublich auf. Als ich merke, dass es für sie unangenehm wird, solange mit dem Kopf nach unten zu hängen, lege ich sie auf das Bett zurück. Sofort verschlingt sie wieder meinen Schwanz.

    Sie bläst wie der Teufel. Nach einigen Minuten merke ich, dass sie mich wieder aussagen will, aber ich zeige mit den Fingern auf die Kondome. Sie versteht sofort und montiert sogleich den Pirelli. Und wieder ficken wir uns gegenseitig her, als wär’s das letzte Mal im Leben. Sie ist erfahren und merkt sofort, dass ich jetzt nicht mehr kann. Und wieder saugt sie mich bis zum letzten Tropfen aus. Mein Sackfüllstandsmesser ist nahe der Null-Linie.

    Die umgekehrte Reiterstellung

    In der Pause kuscheln, knutschen und fummeln wir wieder wie die Teenies. Wir haben uns viel zu erzählen, da jeder von uns so seine Erfahrungen gesammelt hat. Cindy ist ein sehr angenehmer, natürlicher und sympathischer Bettgenosse. Doch letztlich ist sie auch ein geiles Miststück, denn so ganz langsam macht sie mich wieder geil und kaum, dass ich einmal nicht aufpasse, hat sie meinen Schwanz im Mund. Meistens schaffe ich während eines 2-Stunden-Dates keine dritte Runde, aber Cindy bringt es fertig, mich noch einmal richtig geil zu machen.

    Beim Blasen, das sie wirklich sehr gut beherrscht, bringt sie mich an den Rand eines weiteren Abgangs. Minutenlang befinde ich mich in einem hoch erregten Zustand. Dann muss ich abbrechen, denn ich brauche eine Pause. Die nutze ich, um noch einmal zwischen ihren Beinen zu verschwinden. Sie genießt meine Zunge, aber mittlerweile ist sie sehr empfindlich geworden. Ich massiere wieder ihren G-Punkt mit zwei Fingern. Ich fordere sie auf es sich selbst zu machen. Sie legt die Spitze ihres Zeigefingers sanft auf ihren Kitzler und kreist damit ganz langsam. Ich spucke ab und zu auf ihre Pussy damit sie schön nass bleibt. Und dann zittert und bebt sie und wieder erlebe ich das faszinierende Schauspiel einer Frau auf dem Höhepunkt. Es erregt mich selbst so sehr, dass mein Schwanz hammerhart ist.

    Cindy will gleich wieder gefickt zu werden. Ich beordere sie in die umgekehrte Reiterstellung, d.h. sie setzt sich mit dem Gesicht abgewandt auf mich. Das ist meine absolute Lieblingsstellung, denn so kann ich sehen, wie sich ihr süßer Po auf und ab hebt und wie mein Schwanz immer wieder ganz tief in ihrer Muschi verschwindet und auftaucht. Mit ihrer vaginalen Muskulatur melkt sie mein Teil regelrecht durch. Sie beugt sich weit vor und hält sich mit ihren Händen an meinen Unterschenkeln fest. Damit baut sie die notwendige Körperspannung auf und fickt mich gnadenlos durch. So ein Mist. Eigentlich wollte ich sie durchficken. Aber das süße kleine Miststück hat den Spieß umgedreht.

    Cindy legt ein Höllentempo vor. Sie wird auch nach Minuten nicht müde. Ich stehe die ganze Zeit kurz vor dem Abspritzen, aber es will mir nicht mehr gelingen. Sie probiert es noch einmal mit ihren Blaskünsten. Ich zittere und bebe und es schüttelt mich wie bei einem Orgasmus, aber offenkundig bin ich so leer, dass wirklich nur noch heiße Luft kommt. Schließlich werfe ich das Handtuch. „Cindy lass gut sein, ich bin fertig!“ Ich muss bei diesem Satz sehr glücklich ausgesehen haben, denn Cindy ist nicht böse über meinen Abbruch. Ich bin fertig, befriedigt, ausgesaugt und so zufrieden wie ein Mann nur sein kann. Mein lieber Scholli, was haben wir uns gegenseitig Lust und Freude bereitet!

    Ehrlich währt am Längsten!

    Ich verlasse Cindy mit vielen Küssen und Umarmungen und der Gewissheit, dass wir uns wiedersehen werden. Am nächsten Morgen schickt sie mir eine eMail: „Du hast mir € 50 zu viel in den Umschlag gesteckt. Das verrechnen wir bei unserem nächsten Treffen. Okay?“ Und tatsächlich hat sie Recht, aber das wäre mir von alleine nie aufgefallen. Ursprünglich waren 6 x € 50 Euro im Kuvert, aber dadurch, dass ich nur zwei Stunden blieb, nahm ich nur einen statt zwei Fünfziger heraus und tat € 30 hinein.

    Ich bedanke mich sofort bei ihr für die Ehrlichkeit und stelle ihr ein baldiges Wiedersehen in Aussicht. Sie antwortet nur: „Das ist doch selbstverständlich für mich. Ich freue mich sehr auf Deine Zunge.“ So, sie mag also meine Zunge! Das freut mich und meine Zunge natürlich sehr. Mein Schwanz hingegen ist den ganzen Tag beleidigt und ehrlich gesagt auch ein wenig ramponiert, denn die geile Cindy hat ihn „benutzt und gnadenlos durchgefickt!“. Aber so wie ich meinen besten Freund kenne, wird er das bald wieder vergessen haben. Sobald er die süße geile Cindy wieder vor die Flinte kriegt, wird er ohne Zweifel mit großer Lust hinter ihrer tropfnassen Pussy her sein.

    Cindy, ich danke Dir für das tolle Date und die wunderschöne Erfahrung. Die andere Seite von Dir habe ich auch gefunden. Du bist eine natürlich gebliebene sympathische junge Frau und einfach eine ehrliche Haut! Ich wünsche Euch allen Spaß der Welt mit Cindy, dem süßen geilen Flittchen aus Düsseldorf.

    Euer Hans-im-Glück


    Die Fuckten:

    Cindy ist über www.cindyintim.de zu kontaktieren. Sie pendelt alle zwei Wochen zwischen Düsseldorf und Berlin hin und her. Ab und zu ist sie in einer anderen Stadt oder auf einem Gangbang bzw. einer Party anzutreffen.

    Cindy ist 27 Jahre alt, 160 cm groß, schlank mit kleinen festen A-Cup-Brüsten. Sie hat schöne graugrüne Augen, einen süßen Mund und ein hübsches Gesicht, dass von dunklen mittellangen Haaren eingerahmt ist. Sie spielt gerne das kleine freche Girlie und wer wie ich auf kleine geile Flittchen abfährt, der ist mit ihr bestens beraten.

    Beim Sex zeigte Cindy große Einsatzfreude. Sie bläst wundervoll und auch sehr tief. Mit ihr kann man geilen Hardcore- GV/AV haben, zuweilen aber mag sie es auch zwei Nummern sanfter. Cindy ist naturgeil und bei einem passenden Partner mit großem Spaß bei der Sache. Je nach dem wie sie gerade drauf ist, kann Cindy mehrere Orgasmen hintereinander haben. Aber natürlich ist das nicht an jedem Tag so.

    Sie hat keine Berührungsängste - auch nicht mit Körperflüssigkeiten, wobei sie nicht auf Dinge wie NS abfährt. Französisch macht sich gerne bis zum Schluss, aber sie schluckt das Sperma nicht. Dass sie gerne mit dem Sperma in ihrem Mund herum ferkelt, habe ich bereits beschrieben. Sie hat eine devote Ader und steht auf Männer, die wissen und sagen, was sie wollen. Endloses Gelaber beim Sex mag sie nicht. Männer sollen sich nehmen, was sie möchten und Cindy einfach „benutzen“.

    Cindy lässt sich auch fotografieren. Wir haben in der zweiten und dritten Runde ein paar richtig geile und schweinische Bildchen gemacht. Cindy macht Dates nur auf Termin, d.h. man muss sich via Telefon oder Mail mit ihr in Verbindung setzen und ein Treffen arrangieren.

    Ich finde, dass Cindy ein tolles Freudenmädchen ist, das mit Spaß und Freude ihrem Vergnügen nachgeht. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ. Für ihre gemeinsam erlebte Zeit möchte sie € 230 für 2 Stunden und € 300 für 3 Stunden. Das ist mir Cindy allemal wert. Sie ist eine schöne junge Frau mit Herz und Verstand, sie versteht sehr viel von der Liebeskunst und dass sie dabei ein natürlicher und sehr ehrlicher Mensch ist, habe ich erleben dürfen. Danke Cindy!

    Kommentar


      #3
      ...mal wieder ein klasse Bericht.

      Vielen Dank.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Wircklich spritzen-, ähh spitzenmäßiger Bericht ;-))

        Kommentar


          #5
          Wenn Cindy Wert auf gute Ficks legt, dann sollte sie unbedingt mal bei uns in der Gegend vorbeischauen. ;)

          Kommentar


            #6
            Stimmt

            Zitat von venkman Beitrag anzeigen
            Wenn Cindy Wert auf gute Ficks legt, dann sollte sie unbedingt mal bei uns in der Gegend vorbeischauen. ;)
            speziell Venkman (bedingt :p tauglich) und ich sind schon in Hab 8 Stellung...:D

            PS: ich nehme die "2 Stufen sanfter"...

            Gruß

            Fabo

            Kommentar


              #7
              Frag sie einfach

              Zitat von venkman Beitrag anzeigen
              Wenn Cindy Wert auf gute Ficks legt, dann sollte sie unbedingt mal bei uns in der Gegend vorbeischauen. ;)
              Hi venkman,

              Du musst ihr schon sagen, wo sie Dich besuchen soll. Andererseits sind Berlin, München und auch Düsseldorf/Köln nicht gerade kleine Städte. Ihre Möglichkeiten zu geilen Erlebnissen zu kommen, sind nicht dort nicht gerade schlecht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch in andere Städte kommt, wenn zwei oder drei Jungs es darauf anlegen, sie mal zu beehren. Also frag sie doch einfach. :)

              Zitat von fabolino
              PS: ich nehme die "2 Stufen sanfter"...
              Ich brauche es auch nicht immer so wild. Und Cindy auch nicht. Grundsätzlich mag sie schon "benutzt" werden und ich denke, dass sie auch mit 2 Stufen sanfter ganz gut klar kommt. Viel Spaß! :D

              LG Hans

              Kommentar


                #8
                Cindy – Ehrlich fickt am längsten

                Es hat lange gedauert bis ich Cindy das zweite Mal besuchen konnte. Mittlerweile ist sie in Düsseldorf umgezogen in eine neue Fick-Wohnung unweit ihrer alten Wirkungsstätte. Die Anbahnung des Dates erfolgt wieder per Mail und einem Bestätigungs-SMS kurz vor dem Date.

                Pünktlich zur vereinbarten Zeit treffe ich ein - wie immer frisch gestriegelt und gebürstet und gleich zu neuen Schandtaten bereit. Cindy empfängt mich bereits in ihren Lolita-Fick-Klamotten. Wir knutschen zur Begrüßung wie die Teenies. Ich bekomme ein Glas Wasser serviert. Dann geht es mit Knutschen gleich in den Infight, wobei sie innerhalb von 30 Sekunden alle Textilien verliert. Flugs hilft sie mir mich ebenfalls nackig zu machen. Nach keinen drei Minuten wälzen wir uns von großer Geilheit geschüttelt auf dem Laken ihres Lotterbetts.

                Es ist der Hammer. Das gibt es nur, wenn man sich vorher schon mal getroffen hat. Cindy ist heute mehr auf das Knutschen aus. Ich kann mich nicht erinnern jemals bei einem Pay-Sex-Date so abgeknutscht worden zu sein. Ich spiele beim Knutschen mit meinen Fingern an und in ihrer Pussy, die schon unglaublich nass ist. Auf irgendeiner Homepage schrieb Cindy einmal „Ich bin eine geile S… und muss täglich mehrmals gefickt werden.“ Oder so ähnlich. Ja, Cindy ist wirklich ein unglaublich geiles Stück. Aber nicht nur das. Das ist schon noch mehr.

                Die Gangbang-erprobte Bettgenossin schaltet dann um auf das Blasen. Ich schaue ihr halb interessiert und halb verwundert zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es einfach mag, einem Kerl den Schwanz zu blasen. Sie treibt es fast 15 Minuten lang – variantenreich, nass und so richtig geil. Ich muss sie bremsen, sonst geht der Schuss los. Nun kommt sie dran.

                Beim letzten Date habe ich sie mehrfach zum Höhepunkt geleckt. Ich gebe mir alle Mühe. Sie ist geil und patschnass. Meine Finger massieren ihren G-Punkt. Meine Zunge züngelt um ihre Lustperle. Aber ich habe das Gefühl, dass Cindy heute einfach anders drauf ist. Ich lege mich auf den Rücken und ziehe das geile Luder in der Position 69 über mich. Sie saugt sich meinen Hänschen-Klein umgehend bis zum Anschlag rein und macht ihn hart und nass.

                Cindy will ficken. O-Ton: „Ich will jetzt richtig durchgefickt werden!“ Ja, sie sagt das so unverblümt, montiert den Gummi und setzt sich auf meinen Schwanz. Und nun wird geritten. Gefühlte 250 km lang. Immer wieder beugt sie sich herunter und startet eine Knutschattacke. Dann wieder setzt sie sich auf, damit ich ihre kleinen geilen Tittchen massieren und auch knutschen kann. Sie mag auch Schläge auf ihren strammen Hintern. Dann geht es in den umgekehrten Reiter. Wieder so gefühlte 100 km. In meinen Eiern kocht es.

                Dann werfe ich sie auf den Rücken. Sie mag es, wenn Jungs zupacken. Das darf dann auch mal fester werden. In der Missio nagele ich sie auf die Matratze. Ich kann mich kaum mehr beherrschen. Ich bin schweißnass. Und nun zum Schluss nochmal geil von hinten. Ich packe sie recht hart an der Schulter und ficke sie mit voller Kraft in der Doggy durch. Das ist ganz nach Cindys Geschmack. Aber dann muss ich kapitulieren. „Los Du geiles Miststück, hol Dir die Sahne!“ Ich lege mich auf den Rücken und Cindy krallt sie meinen kleinen Freund. Ich haue ihr auf den Arsch und gebe ihr noch ein paar geile „Kosenamen“. Das gefällt Cindy wie ich mit einem Blick in ihr Gesicht feststellen kann. Sie ist kein Mädchen, in das ich mich verlieben will. Aber sie ist ein schwanzgeiles Luder, das sich mit großer Lust meine Sahne aus den Eiern saugt. Leck mich am Arsch, das ist richtig geil. Hinterher liege ich auf dem Bett. Schweißnass. Keuchend. Aber richtig glücklich und befriedigt.

                Cindy bringt mir ein weiteres Glas Wasser zum Trinken und ein Handtuch zum Abtrocknen. In der Halbzeitpause reden wir über allerlei Dinge. Natürlich ist Cindy ein saugeiles Miststück. Daneben ist sie aber auch eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Ich merke deutlich, wie sie sich bei unserem zweiten Treffen öffnet und mehr von ihr und ihrem Leben preis gibt. Klar, dass ich jetzt nicht ins Detail gehe, aber Cindy ist für mich auch als Mensch eine respektable Person.

                Die zweite Runde ist so geil wie die erste. Wieder merke ich, dass Cindy zwar geil ist, aber ich kriege es nicht fertig, sie zum Höhepunkt zu bringen. Was soll‘s? Manchmal ist es halt so. Cindy kümmert sich nicht darum und ich auch nicht. Wenn meine Kräfte gereicht hätten, wäre ich in den zwei Stunden auch ein drittes Mal von ihr fertig gemacht worden. So aber lassen wir das Date mit weiteren Gesprächen über die Paysex-Szene ausklingen.

                Zum Abschied erinnert sich Cindy, dass ich noch ein Guthaben von € 50 bei ihr habe. Ich gebe ihr ein wenig mehr zusammen mit den obligatorischen Pralinen. Sie freut sich sehr darüber und mit vielen geilen Küssen werde ich von ihr verabschiedet.

                Zu den Fuckten habe ich nichts Neues beizutragen und verweise auf meinen ersten Bericht. Als Fazit bleibt zu sagen, dass Cindy zwar ein geiles Luder aber auch ein ehrlicher Mensch ist. Das ist natürlich kein Widerspruch. Sie ist eine junge hübsche Frau, die ganz genau weiß: „Ehrlich fickt am längsten!“

                Viel Spaß mit der kleinen geilen Cindy aus Düsseldorf wünscht Euch Euer

                Hans-im-Glück

                Kommentar


                  #9
                  Ein Erlebnis, das eines Giacomo Casanova würdig wäre - mit der Eleganz eines Voltaire
                  uns nähergebracht.

                  Ich glaube, ich sollte es auch mal mit Pralinen versuchen - allerdings nicht bei meinen Faves, sonst werden die noch zu dick...!

                  LG
                  Peppermint Prince
                  (hab dir auch wieder mal ein Laternchen abgezündet)

                  Kommentar


                    #10
                    hast du einen Link, ich habe eben nix gefunden? denn könnte die Moderation dann noch einbinden.

                    Guter Bericht, nicht so hart, wie ich ursprünglich dachte, daher grün

                    Kommentar


                      #11
                      Homepage von Cindy

                      Hi BBB,

                      ich danke Dir. Ihre Homepage ist http://www.cindyintim.de/

                      LG Hans

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X