Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE EMPFEHLUNG FÜR EINE HEISSE FRAU IM RAUM HOF/BAYREUTH

    HI,

    ich bin neu hier und suche ein geiles Treffen mit einer FRAU aus HOF/Bayreuth. Sollte eine Frau sein, die geil aussieht und einen totAL heiss macht + günstig + nett und freundlich.
    Wenn Sie auch noch bereit ist was aus Leder Lack oder Latex zu tragen - umso besser.

    Gibt es hier im Raum HOF jemanden auf den diese Beschreibung passt?
    Oder welche Frau / welche Location ist zu empfehlen und wo sind diese Locations?

    Danke für eure Hilfe

    DAVE

    #2
    Da wirst Du wohl kein Glück haben

    Lieber Kollege, ich habe auch schon mal nachgefragt, nach Ladys allgemein in BT, habe aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht gibt es in BT keine Empfehlung, in Hof weiß ich auch nicht so gut bescheid, daß beste was ich kannte wurde mitlerweilen geschlossen. So, wenn Du was weiß, dann laß es mich wissen. Servus Schieber

    Kommentar


      #3
      Bayreuth

      Das Problem scheint zu sein das die Mädels nie lange in BT bleiben. Wie willst du da eine der Ladys empfehlen, wenn sie nach spätestens 2 Wochen wieder weg ist.
      Ich war vor ca. 4 Wochen bei einer Sandra. Eine blonde Lettin. Ihr französisch war durchschnitt, aber bei Missio und Doggy ging sie tie**sch ab. Ich hatte eine halbe Stunde für 50€ gebucht. Da ich aber beim vö***n so viel Spaß mit ihr hatte, habe ich anschließend noch mal ne halbe Stunde gebucht.
      Ihre Anzeige war nach einer Woche wieder bei Ladies.de verschwunden. Sie hatte mir noch gesagt das sie ab und zu auch in Nürnberg wäre. Da habe ich sie aber auch noch nicht entdeckt.

      Kommentar


        #4
        schau doch einfach mal in raffaelas. net rein . da ist es nie schlecht

        Kommentar


          #5
          Ulla - Berlin ist wieder da !!

          Hallo,

          es gibt nur eine Adresse die man in Bayreuth empfehlen kann und das ist
          Raffaelas Apartment in der Kulmbacherstr.13 oder in der Badstrasse.19
          da war ich gestern bei Ulla die ist echt der totale Wahnsinn.War bisher
          immer sehr zufrieden,hübsche Frauen,freundlichen Empfang und stilvolles Ambiente... raffaelas.de & whirlpoolspass.com

          gruss marco

          Kommentar


            #6
            Geh' mal zur Bettine in Hof in der Theresienstr. 23. Sie inseriert auch bei ladies.de. Ist supernett, die Preise sind ok, und sie bleibt wohl länger in Hof.

            Kommentar


              #7
              Wie sind denn die Preise so wenn sie ok sind???

              Kommentar


                #8
                Für ne sehr gemütliche halbe Stunde mit allem drum und dran 60,-, für die Stunde 100,-

                Kommentar


                  #9
                  Na das hört sich doch ganz gut an. Muß mal sehen wie es mit der Zeit aussieht und dann mache ich vielleicht mal nen Abstecher...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X