Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Deutsches Girl Chemnitz Lohrstr. 13

    Hällöchen,
    habe nun schon in mehren Foren immer nur gutes über Sandra gelesen.Bin in Außendienst und habe schon lange gehofft das meine Route Chemnitz durchquert und letze Woche war es nun endlich soweit.Man fährt Chemnitz Gößa ab und ist in ca. 5 min da .War schon ganz gespannt un hippelisch .Konnte mir ja schon einen Eindruck durch die Bilder und das Video verschaffen ,durch das Video weiß man wenigstens das die Bilder ne Kaschiert sind.Habe da schon 2 mal schlechte Erfahrung gemacht.
    Ich klingelte ganz gespant bei Sandra,es öffnete mir eine süße,gut gelauntes ,lockeres Girl .Sie begrüßte mich freundlich und führte mich ins Zimmer.Ein kleiner Plausch und dann kamen wir zum Service und zum Finanziellen.Der Service ist vielseitig und ich entschied mich für 45 min. mit Franz. ohne und GV ,Massage ,Kuscheln und Küssen für 90,00 €.Vollkommen O.k. ,nur zu Empfehlen!Sie fragte nach ob ich was trinken mag und zeigte mir anschließend das Bad.Muss das zusagen Sie legt Absoluten Wert auf Sauberkeit und Hygiene ,da könnten sich manche Mädels ne Scheibe abschneiden.Denn nur so macht Sex doch richtig Spaß.Sie hat Mundspülung ,Spray und Desinf. für die Hände da ,wer Küssen und die süße Muschi verwöhnen möchte sollte das benutzen.Ich duschte und benutze all ihre Sachen und fühlte mich Pudelwohl in meiner Haut.Sie ging ebenfalls ins Bad.Wir zogen uns gemeinsam aus und Küssten dabei Leidenschaftlich .Anschließend bekam ich eine geile Erot. Massage ,dabei glitten ihre Brüste über meinen ganzen Körper ,einfach nur geil.Dann leckte Sie zärtlich meine Eier ( steh ich voll drauf ) und verwöhnte meine Eichel mit Ihren geilen Bläser Lippen.So nun wollte ich Ihr was gutes tun ,hatte ja gelesen das Sie auf Franz. steht .Hm,leckere rasierte Muschi .Ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge und zärtlich mit meiner Hand ,bis Sie explodierte,einfach gigantisch.Sie war so nass und extrem heiß ,Sie machte mir einen Gummi über mein bestes Stück und Ritt meinen Schwanz in allen Stellungen.Sie ist sehr einfallsreich ,am schönsten fand ich es im Stehen .Es dauerte nicht lange und mein Saft spritze .Wir kuschelten noch ganz lieb und dann war die Zeit schon um.Es war echt toll,nur zu Empfehlen.Bei Ihr merkt man Sie hat Spaß an der Sache und man ist nicht einer von 1000000000.Ich komme wieder.
    09113 chemnitz
    lohrstr.13 bei mai
    http://www.videoladies.de/Video/231254.html
    Zuletzt geändert von bmw1968; 18.05.2009, 14:57.

    #2
    Echt?

    Zitat von bmw1968 Beitrag anzeigen
    und man ist nicht einer von 1000000000
    Im Ernst? 1 Milliarde?
    (sorry für den kleinen Sarkasmus)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Im Ernst? 1 Milliarde?
      (sorry für den kleinen Sarkasmus)
      Er ist vermutlich ein Inder oder Chinese - anderenfalls hätte er nicht so viele Landsleute. ;-)
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Wollt mal fragen in welchem Forum ich noch mehr über Sandra bzw. die Mädels von inter-women.de lesen kann!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von willigerStecher Beitrag anzeigen
          Wollt mal fragen in welchem Forum ich noch mehr über Sandra bzw. die Mädels von inter-women.de lesen kann!!
          Schau mal unter diesen Link
          http://www.forenblog.com/sachsenforu...ohrstr-13.html

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X