Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peep Show in....

    Saarbrücken,kann mir jemand was darüber berichten???

    #2
    Es sind immer 4-6 Frauen da, Wechsel alle 4 Min. Einwurf 1€ ca 1,5 Min.

    Es ist natürlich Geschmackssache, was die Frauen angeht.
    Manchmal sind schon Knaller dabei. Alter von jung bis alt.

    Dann gibt es noch 2 Solokabinen. Dort kann man sich die Frauen auch alleine anschauen. Einwurf 2€ auch ca. 1,5 Min. Für ExtraGeld wird dann noch mehr gezeigt als auf der Scheibe.

    20€ Strip mit PussiShow, 30€ Fingerspiele (oft gynökologisch wertvoll :-) ,
    40€ Dildo, 50€ auch in den Hintereingang. (Preise z.T. verhandelbar)

    Es gibt leider nur sehr kleine Öffnungen in der Scheibe, passt gerade mal ein Finger oder Nippel durch.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      war heute mal wieder in der Live-Show in Sbr.

      Es sind momentan 6 Damen da.

      Habe mir 3 angeschaut:

      Blond, ca. Mitte-Ende 30, und naturbelassen, B-Cup, nicht besonders zeigefreudig
      Latina, ca. Ende 20, lange lockige Mähne, A-Cup, schön rasiert, zeigt auf der Scheibe auch den Kitz**
      Latina, ca. Ende 20, glatte Haare, A-Cup, rasiert und geölt, riesige (!!) Schaml**

      Die anderen 2 haben mich auf den Fotos nicht besonders angesprochen, deswegen kann ich über sie keine
      Aussagen machen.

      Aus Erfahrung wechseln die Damen immer am 1. und 15. des Monats.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        wenn Ihr in der Nähe von Kaiserslautern seid,dann fahrt doch mal in die Peepshow in die Innenstadt.......sie ist neu renoviert und es sind immer 5-6 Frauen anwesend. Über den Geschmack kann ma ja bekanntlich streiten, aber ich finde ,es sind immer 2-3 Girls da,die sehr gutaussehend und sexy sind! Sie haben dort 2 Solokabinen für privaten Spass...*g.
        Also,viel Spass.....ich werd ihn diese Woche hoffentlich wieder haben.-))

        Bye

        Kommentar


          #5
          persönlicher Service

          Wenn ich die Preise für dieses Peepen lese oder an die Preise für 0190/0900 Nutzung denke, frage ich mich immer wieso das jemand wollen sollte?

          Für wenig mehr bekomme ich echten persönlichen Service.

          Davon abgesehen macht mich Telefongestöhne ohne Aussicht auf ein wirkliches Treffen nicht an.

          Wer Peep will, kann auch zB in den FKK Club in NK gehen (inseriert hier öfters). Dort laufen die Damen leicht bekleidet oder ohne rum. Für 50E Eintritt kann Mann bleiben bis 2Uhr.
          Inclusive ist Sauna, Fitness, Getränke an der Bar, Film, kurz alles ausser ...
          Den Service der Damen gibts nach Absprache und natürlich extra.

          CU

          Kommentar


            #6
            Die Peepshow in KL, wie sind denn da die Solokabinen?

            Ist das nur zum schauen, oder könnte man da eventuell auch mehr machen?

            Ich war mal in Hannover in einer, das hätte man auch locker f.. können, da dort in Gürtelhöhe, über die ganze Breite der Kabine, die Scheibe nicht vorhanden war, für ca. 50 cm.

            Gruß Peter

            Kommentar


              #7
              Peepshow

              hi w3_peter

              Also die Kabinen in Kaiserslautern sind ok, alles sauber und die Girls teilweise auch sehr ansprechend. Aber mehr wie z.b. f...... geht hier wirklich nicht.
              Hoffe konnte Dir, Euch helfen.
              Gruesse Snoopy

              Kommentar


                #8
                wo ist denn die Peep-Show in KL??

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du vorm Karstadt stehst,geh einfach über (oder unter) die Strasse in die Fussgängerzone und bieg gleich nach ein paar Metern rechts ab.
                  Dann läufst Du auf ein Parkhaus zu,davor gleich die nächtse Strasse zur linken wieder rein und Du siehst es schon!
                  Es ist im Keller des Sex-Shops "Erotic-Heaven"

                  Kommentar


                    #10
                    Vergesst die Peepshow in KL, die Mädels haben dort Preisvorstellungen, da geht man billiger in ein anderes Etablissement, Sexworld-KL.de, elite-kl.de oder haus flair, kaiserclub um mal einige namen zu nennen. Zum Gucken o.k. aber Preise in der Solokabine total überzogen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X