Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 2 Bigirls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Bigirls

    Hallo,

    mir ist vor einiger Zeit folgende Annonce in der Börse aufgefallen:

    Jungfrauen sind wir zwei zwar nicht mehr, aber genau deshalb wissen wir auch was Männer verrückt macht. ;-)))19 und 33jahre alt

    Beide sind wir schlank und hübsch (siehe Bild) und wollen unsere Lust am Leben mit anderen Männern teilen. Wir ergänzen uns perfekt, sodass kein Wunsch offen bleibt. Wir bitten dir GV, AV, Oral mit Aufnahme , Zungenküsse und Bi spiele zwischen uns und du kannst sicher sein, es wird die Stunde die wir alle nicht mehr so schnell vergessen werden. Bi-spiele zwischen uns sind echt und nicht gespielt aber das wirst du ja sicher dich überzeigen können :-))

    Meldet euch, wir freuen uns schon jetzt auf eine stunde voller Erotik und heißen Erfahrungen! Wie die stunde dann genau verläuft besprechen wir telefonisch am besten. . Wir sind uns sicher das dir so ein Abenteuer ein TG wert ist. . Oder ?
    Schreibe uns ein mail und wir melden uns bei dir
    kiss V&J
    Auf meine Mail bekam ich auch bald Antwort, so dass ich vergangenes Wochenende einen Termin machte.
    Für beide, eine Stunde 220,- €. Treffpunkt war ein für diesen Zweck offensichtlich angemietetes Reihenhaus in Gorxheimertal.
    Ich war pünktlich da, die Tür öffnete Vanessa. Blonde lange Haare, schlank, süßes Gesicht, tolles Dessous an, eine Augenweide. Drinnen erwartete uns Tina. Dunkelhaarig, griffige Figur, ebenfalls nett angezogen. Erst mal zwischen den Mädels Platz genommen, das Finanzielle geregelt, was zu trinken bekommen und die Mädels haben erst einmal eine geraucht :(.
    Nach 10 Minuten ging's dann nach oben ins Bad, kurz frisch gemacht. Als ich dann ins Nachbarzimmer kam, knieten beide auf dem Bett, küssten und streichelten sich. Als beide anfingen sich gegenseitig langsam auszuziehen konnte ich nicht mehr einfach nur zusehen. Während die zwei sich weiter vergnügten küsste, streichelte und fingerte ich beide abwechselnd, wobei beide, insbesondere Tina schön feucht wurde. Vanessa legte sich hin und Tina leckte sie ausgiebig, während ich mich mit Vanessas Brüsten beschäftigte. Dann nahmen beide mich in die Mitte . Tina blies mich und Vanessa saß über mir, dass ich sie lecken konnte. Nach einer Weile wechselten beide. Danach war ich so geil, dass ich kommen wollte. Da nur Tina FO macht, beschäftigte sie sich wieder intensiv mit mir, während Vanessa mich intensiv küsste. Nachdem ich Tina den Mund gefüllt hatte und wir uns ein wenig gesäubert hatten, waren die zwei schon wieder miteinander zu Gange. Das machte mich rasch wieder geil, so dass ich nach kurzer Zeit wieder zwischen beiden lag und Vanessa sich mit meinem Kleinen beschäftigte und Tina in meinen Armen lag, wobei intensive Zk normal waren. Während ich Tina intensiv fingerte und sie immer feuchter wurde und zu zucken anfing, hatte Vanessa ein Gummi über gezogen und fing an mich zu reiten. Danach zog sie den Gummi wieder ab und blies mich wieder, wobei sich Tina jetzt auch daran beteiligte. Danach war ich so scharf, dass ich jetzt ficken wollte. Also Gummi drüber und Vanessa im Doggystyle genommen. Tina lag mit gespreizten Beinen daneben und fingerte sich. Dann Vanessa umgedreht und in der Missio. Dann zu Tina gewechselt und gekommen.

    Da waren 40 Minuten, nach dem ich ins Bad gegangen war vergangen. Nun dachte ich mir, geile Nummer, ein drittes Mal schaffst Du bei den Beiden auch noch.
    Aber Vanessa meinte es wäre Zeit fürs Bad. Mein Protest wurde abgeschmettert, "wir haben eine Stunde vereinbart, Du bist 16.30 Uhr gekommen und gehst 17.30 Uhr".

    Schade. Die Beiden sind wirklich ganz toll und das ganze war eine echt geile Nummer, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Leider durch die Zeit - Schinderei hat das Ganze einen schlechte Beigeschmack erhalten.
    Wobei, wenn Ihr mich fragt ob es einen Wiederholungsfaktor gibt, - ja 100 - prozentig.

    Pierre

    #2
    Börse?

    Welche Börse? Wäre für einen Link dankbar.:o
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Guggst Du hier

      Hier der Link, wobei ich nicht weis, ob er funktioniert, da man normalerweise angemeldet sein muss:

      http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3514481

      Gruß Pierre

      Kommentar

      Lädt...
      X