Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die saudämliche Suchfunktion

    Hallo,

    Seit geraumer Zeit ärgere ich mich jedesmal schwarz wenn ich die Suchfunktion hier im Forum benötige. Auch wenn man die Grafiken zum aktivieren 20 mal lädt die sind so missverständlich so schnörkelig das man nie weiß ist das jetzt ein klein oder Großbuchstabe. Am Ende geb ich es auf die Suchfunktion zu nutzen. Kann mir mal jemand erklären welchen Sinn es macht für eine Suchfunktion eine Captcha Abfrage zu verlangen. Was soll da passieren wenn wer weiß wer hier die Suchfunktion benutzt. Wenns denn wirklich sein muß was ich stark bezweifle dann kann man doch wohl halbwegs leserliche Zeichen benutzen. Wäre schön wenn mal möglichst viele User ihre Meinung schreiben ob sie ähnliche Probleme haben wie ich oder ob ich vielleicht nur zu blöd zum lesen bin.

    MOSSAD

    #2
    Wenn du angemeldet bist, dann kommt doch garkeine Captcha Abfrage.

    Kommentar


      #3
      Ich habe deine Frage mal an die richtige Stelle verschoben.

      Antworten findest du hier:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23131

      Den Beitrag hättest du mit der "saudämlichen Suchfunktion" sicherlich gefunden :cool:
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Nur damit es hier auch noch eimal steht...

        Auch hier kann ich mich nur zu x-ten Mal wiederholen: Das genze Problem löst sich auf, indem Du Dich vor Nutzung der Suchfunktion einfach mit Nick einloggst…:rolleyes:

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X