Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth aus darmstadt

    Hi,

    hat sie jemand schon gebucht oder besucht.

    Sie reitzt mich ganz schön.:p

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2350288-4.html

    BRANDNEU IN DARMSTADT!

    ELISABETH
    25 jährige bezaubernde Russin

    Diese heiße Russin ist das absolute Highlight!
    Sie ist sexy, geil, und versteht es genau, wie man dem
    Mann die glücklichsten Momente bereiten kann.

    Elisabeth hat einen Traumkörper mit einer sexy Oberweite
    die nur so danach ruft, von Dir liebevoll geknetet und
    liebkost zu werden.

    Also warte nicht lange, ruf an und komm vorbei

    06151-8606981

    DANKE FÜR EURE INFOS!

    #2
    Nach den Fotos zu urteilen, ein sehr hübsches Mädchen. Da würde ich nicht zögern. Geh hin. Was hast du zu verlieren? Allenfalls ein paar Euro.

    Kommentar


      #3
      ja Fotos sind nett, habe gerade angerufen. Geht ab 50 Euro los nur geht küssen
      gar nicht .... :( :confused: Wer hingeht, mag trotzdem mal berichten.

      Kommentar


        #4
        Schick meinen Vortester

        der wird mir dann persönlich berichten:D

        Kommentar


          #5
          wow wieder mal was Scharfes im Angebot...

          ... muss erst mal meine Tastatur trocken wischen. :D

          Wartet nicht so lange mit dem Bericht, sonst muss ich noch als Erster ran. :o
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Servus.
            Ich habe es vorhin versucht, leider ohne Erfolg.
            Hatte jemand mehr Glück? Nach den Bildern zu urteilen ein Rasseweib... Bin mal auf die ersten Berichte gespant.
            Gruss A.

            Kommentar


              #7
              konnte sie gestern auch nicht telefonisch erreichen, erst war dauernt besetzt und dann ist niemand dran gegangen. aber wenn küssen bei ihr tabu ist hat sich es eh erledigt :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Hey, wirklich ein heißer Feger.
                Leider kann ich auch nichts hilfreiches beitragen.
                Wenn sie kein ZK macht, werd' ich mir das wohl entgehen lassen ...

                Gruß
                Harry

                Kommentar


                  #9
                  Elisabeth aus Russland

                  gibts schon Berichte zu Ihr?
                  Merkwürdig das keiner was schreibt :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    da ist sie wieder...

                    nun in Wetzlar! Kann schon jemand etwas berichten??
                    https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...2504302-3.html

                    Kommentar


                      #11
                      Gibts schon was neues? Heute mittag zweimal angerufen, wieder keine Chance. Mich machen die Hochglanzpic´s immer nervöse.:eek: Wer kann berichten?
                      Gruss A.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aragorn Beitrag anzeigen
                        Gibts schon was neues? Heute mittag zweimal angerufen, wieder keine Chance. Mich machen die Hochglanzpic´s immer nervöse.:eek: Wer kann berichten?
                        @aragorn: gib mal in die suchfunktion "elisabeth" ein, dann wirst du sehen, das dies hier schon in etwa der zehnte "elisabeth-weiß-jemand-wie-sie-ist" -fred ist.
                        über diese dame wirst du die nächsten 10 jahre keinen bericht lesen...
                        das lässt die vermutung zu, das sie wirklich so gut ist wie es die bilder versprechen, und alle die bei ihr waren ihr wissen für sich behalten wollen. oder die herren sterben alle nachdem sie sie gefickt haben, und können dann keine berichte mehr schreiben....:D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                          @aragorn: gib mal in die suchfunktion "elisabeth" ein, dann wirst du sehen, das dies hier schon in etwa der zehnte "elisabeth-weiß-jemand-wie-sie-ist" -fred ist.
                          über diese dame wirst du die nächsten 10 jahre keinen bericht lesen...
                          das lässt die vermutung zu, das sie wirklich so gut ist wie es die bilder versprechen, und alle die bei ihr waren ihr wissen für sich behalten wollen. oder die herren sterben alle nachdem sie sie gefickt haben, und können dann keine berichte mehr schreiben....:D

                          Herzlichen dank für deinen äußerst konstruktiven Beitrag. Hast du noch so was schlaues in petto?
                          Gruss A.

                          Kommentar


                            #14
                            Elisabeth aus der Bleichstrasse in DA

                            Hatte am 15.10.2009 das Vergnügen Sie zu besuchen.
                            Location dreckig, fängt am Eingang und im Treppenhaus schon an.
                            Nun ja in der Bleichstrasse weiter vorne gibt es ja auch zwei Wohnungen da finde ich es aber etwas sauberer. Nun gut die Wohnung sehr klein Eingang und Durchgang ins Zimmer ist eine Küche an der Seite.
                            Die Frau sieht wirklich gut aus, Service ab 50,00€ geht es los. Sie machte auf mich einen Eindruck das Sie nicht richtig Lust hat und sagte mir auch das Sie am Freitag nur noch da ist. Die Leistung von ihr ist ok. aber war für mich nicht überzeugend um Sie nochmal zu besuchen.
                            Probiert es selbst aus, ich kann Sie vom Srevice nicht empfehlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Elisabeth ist klasse!

                              hey leute,
                              ich hab elisabeth in ulm besucht, klasse leistung!
                              rassig, schön und mit stil. kann ne weile nicht vergessen.
                              lg

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X