Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Parkplatzsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkplatzsex

    Hi,

    gibt es rund um Zwickau oder an der A72 Richtung Hof oder Chemnitz Parkplatzsex-Möglichkeiten???

    #2
    Stella Zwickau

    Hi Knotznhans!

    Ich glaub Dir kann geholfen werden. Dieses Girl habe ich mir auf den Rastplatz (Autohof) Zwickau Ost an die A72 bestellt. Telefonisch vereinbart waren
    120€/h für GV, Fbds (FM) und ZK. Um es vorweg zu nehmen, es war ein sehr angenehmes Date. Hab mich gut mit ihr Unterhalten und sie hat mir auch gleich ne Büchse Bier wegetrunken :confused: !!!

    Was ihren Service angeht hat sie alles gehalten was sie am Telefon angeboten hat. Besonders leidenschaftlich fand ich ihr ausgiebiges Blasorchester. Das das Gestöhne das sie dabei von sich gab echt war, merkte ich als ich ihr meinen Finger in die Liebesgrotte steckte. Irgendwie wurde meine Hand dabei sehr feucht... was dann letztendlich dazu führte das ich das Conti das erste mal ordentlich füllte!

    Nach einer kurzen Rauchpause begann sie mein bestes Stück mit einem gefühlvollen Handeinsatz wieder auf Vordermann zu bringen, was ihr dann auch recht schnell gelang. Nachdem ein neues Verhüterlie übergestülpt war setzte sie sich auf mich und es begann ein Ritt wo ich nicht mehr wußte wer hier wem vögelt...

    Nachdem ich meine Eier mittels eilends herbeigeholter Küchenrolle wieder getrocknet hatte, folgte noch ein netter AST, Kussi und weg war Sie!

    Boah eh, ich war fix und alle und bin dann gleich in die Koje gefallen.

    Stella hat mich eingeladen, sie mal zu besuchen, was aber nicht geht weil sie keine LKW Parkplätze in der Nähe ihrer "Gewerbewohnung" hat.

    Auf dem Parkplatz B93 zwischen Crossen und Mosel in Richtung Autobahn bietet sie auch halbe Stunden an, was ich sowohl als preisliche als auch als zeitliche Alternative betrachte.

    Resümee: Geiles Date! Tolles Girl! Preis / Leistung absolut okay! Wiederholungsfaktor 150% !!!

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    Mfg z-bock 44

    Kommentar

    Lädt...
    X