Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grabriella aus Bessunger 115

    Hallo liebe Gemeinde!

    Aus der bessungerstr. 115 interssiere ich mich für die Französin Grabriella! War da schon jemand dort? Ich würde ja gerne, traue mich aber nicht in das von außen sichtbar marode Haus. Und überhaupt... was macht eine so hübsche in so einer Bruchbude????
    Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

    #2
    Messi in Darmstadt

    Ich war einmal in der Bessunger 115:
    Und ich gebe zu, dass ich zu schlimmsten Zeiten
    ab und an morgens in solchen Zimmern aufgewacht bin,
    aber für Geld und heute ist mir so eine Messibude ein absolutes NoGo,
    egal welche Frau da werkelt....:mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      Ok - dann werde ich mir diesen Ratschlag zu Herzen nehmen und diese Adresse auf meine NoGo-Liste setzen.
      Danke vielmals!
      Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

      Kommentar


        #4
        Ich blicke auf eine Nummer bei Mia Stevensen in diesem Haus zurück. Für 50€ war das wirklich okay.
        Aber es stimmt schon, dieses Haus steht in guter Gesellschaft zu Appartements in der Bleichstraße, Elisabethenstraße und der Feldbergstraße. Kann man, muss man aber nicht in Kauf nehmen.

        Was die Bilder angeht, sagt mir die Dame nicht zu.

        Kommentar


          #5
          Ich kann die Aussage von xaver3p über das Haus absolut bestätigen.

          Leider habe ich das Abraten hier als "so schlimm kanns nicht sein" abgetan und Susi besucht. Sie ist ein nettes Mädel und es wäre auch sicher ein sehr nettes Date geworden. Die Wohnung jedoch hat einen sehr schalen Nachgeschmack hinterlassen. Das Bad war nicht das sauberste und die Zimmer waren sicher auch nicht Grundlos so abgedunkelt.
          Einmal muss man halt seine Erfahrung machen...

          Definitiv nicht zu empfehlen !!!

          Kommentar


            #6
            hm, gut gut das Zimmer war schelcht, aber wie war denn die Susi so??? :)

            Kommentar


              #7
              Bessunger Straße

              Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
              Ich blicke auf eine Nummer bei Mia Stevensen in diesem Haus zurück. Für 50€ war das wirklich okay.
              Aber es stimmt schon, dieses Haus steht in guter Gesellschaft zu Appartements in der Bleichstraße, Elisabethenstraße und der Feldbergstraße. Kann man, muss man aber nicht in Kauf nehmen.

              Was die Bilder angeht, sagt mir die Dame nicht zu.
              Gegen die Bessunger Straße ist Feldbergstrasse noch besuchbar. :rolleyes: Aber gehobene Ansprüche sollte man besser zu Hause lassen.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X