Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Club SAMYA in Köln Rodenkirchen

    Hallo. Bin neu hier. Wer kann mir helfen? Würde gerne den FKK-VCLub in Köln Rodenkirchen besuchen. Kann mir jemand Infos dazu geben?

    Preise? Kritiken? Worauf muss ich achten? Gut/SChlecht? Tipps?

    Ich danke Euch schon mal.

    #2
    Unter www.roemerforum.com gibt es viele Berichte darüber.

    Allerdings musst Du Dich registrieren lassen.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zum SAMYA abgeben.

      Ist ein recht kleiner Club, in dem man sich eigentlich nicht so recht aus dem Weg gehen kann. Das hat mir nicht gefallen, weil ich doch (soweit das in einem Club überhaupt möglich ist) auf Anonymität stehe. Egal.

      Frauen kommen sehr selten bis gar nicht auf den Mann zu. Also - aktiv sein.

      Ich hatte bei meinem Besuch zwei Damen und war äußerst zufrieden.

      Zunächst hatte ich das Vergnügen mit einer jungen Frau aus Tunesien (sorry, ich weiß den Namen nicht mehr). Sehr schlank und außergewöhnlich große und feste Brüste.

      Auf dem Zimmer funkte es sofort, die Chemie stimmte einfach. Leidenschaftliche Küsse und - ganz ehrlich - das beste FO was ich je erlebt habe. danach wollte ich nichts anderes mehr. Wahnsinn.

      Danach Sauna und Buffet (ist nicht der große Bringer).

      Dann fiel mir eine kleine, hübsche, zierliche Blonde auf. Ich schüchtern, sie schüchtern. Da sie optisch unschlagbar war habe ich sie angesprochen. Aufs Zimmer und sehr schönen GF6 gehabt, wobei sie sich beim Franz doch sehr zurückgehalten hat (ist ihr Name Kaya?). However, auch mit ihr hatte ich eine wunderschöne Zeit auf dem Zimmer, wenn auch ganz anders als die erste Nummer. Kaya ist wohl die hübscheste Person im Samya, da nimmt man ein wenig schüchternheit auch gerne mal in Kauf.

      Die Auswahl an Damen war an diesem Freitag nicht übermäßig groß. Fazit: Wenn man ohnehin vor Ort ist, lohnt der Club auf jeden Fall einen Besuch. Vor allem wenn es dem Besucher ausschließlich um XXX geht. Viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten gibts dort nicht. Kein Vergleich zu den großen Clubs im Rhein-Main-Gebiet. Dafür hatte ich aber zwei wunderschöne Erlebnisse mit den genannten Mädels.

      Kommentar


        #4
        Dat Samya hat eine eigene Rubrik im freimag:

        Kommentar


          #5
          Zitat von bruce
          Viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten gibts dort nicht. Kein Vergleich zu den großen Clubs im Rhein-Main-Gebiet.
          Du hast die beiden Saunen und den großen Wellness- und Relaxbereich im Untergeschoss vergessen.

          Außerdem gibts im Samya durchaus auch Tage bei Parties und Jubiläen oder beim jährlichem Rheinforums-Treffen, wo das dort angebotene Buffet jeweils alles übertroffen hatte, was man zu diesem Thema in einem Club geboten bekommt.

          Und das bemängelte passive Verhalten der Mädels liegt im dortigen strikten Animierverbot begründet.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            hi bruuuce

            die tunesierin heisst Achla,hatte mit ihr auch
            schon mal das vergnügen...

            mal sehen ob ich meinen bericht aus dem rheinforum
            hier rüber kriegen...is aber lang..

            grüsse Yahon
            Maika blässt mein Würstchen..

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X