Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt Massage, wer...

    Hi!

    Hab hier schon desöfteren meine Erfahrungen zum Ruhepunkt in Darmstadt gepostet, und wollte einmal bei Euch nachfragen, ob Ihr in letzter Zeit dort wart und wie es war.
    Gibt es vielleicht Erfahrungen mit Giselle und Melissa?
    Ansonsten halten sich ja einige Damen schon sehr lange dort, auf deren Dienste ich aber nicht mehr zurückkommen möchte.

    Danke schonmal!

    #2
    Bin selbst zur Tat geschritten und habe Melissa besucht.
    Seit längerer Zeit bin ich wieder einmal aus dem Ruhepunkt rausgegangen, und fand mein Geld gut angelegt.
    Melissa ist wirklich sehr sehr nett und umgänglich. Da sie noch nicht lange dabei ist, wirkt einfach noch nicht alles so routiniert wie bei anderen Damen, die schon über Jahre in dieser Einrichtung arbeiten.
    Die Massage war angenehm, Körpereinsatz vorhanden...neu für mich war eine Massage, die auf ihrem Schoß liegend, auch mein Gesicht mit einbezog.
    Finde die Bilder von ihr auf der Homepage gar nicht soooo gut, ihr Anblick vis a vis war wesentlich schöner. Vor allem sind auf den Bildern keine Tattoos zu sehen, die sie doch an einigen Körperstellen vorzuweisen hat.
    Knackiger Po...griffiger Busen...toll!

    Wiederholungsgefahr: mehr als gegeben!

    Kommentar


      #3
      Werden eigentlich alle Massagen in diesen Studios mit einer Handentspannung beendet (von Spanisch mal abgesehen)? Die meisten Studios schreiben darüber nichts auf ihre Homepages. Beim Ruhepunkt konnte ich auch nichts entdecken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
        Werden eigentlich alle Massagen in diesen Studios mit einer Handentspannung beendet (von Spanisch mal abgesehen)? Die meisten Studios schreiben darüber nichts auf ihre Homepages. Beim Ruhepunkt konnte ich auch nichts entdecken.
        Ja. Bei eigentlich allen Massagen steht immer noch der Zusatz der Body To Body-Massage, was am Ende immer eine Handentspannung bedeutet.
        Wird auch bei der spanischen Massage mit zum Einsatz kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
          Werden eigentlich alle Massagen in diesen Studios mit einer Handentspannung beendet
          Du kannst das meines Wissend nach aber auch "abbestellen" wenn es Dir unangenehm sein sollte.:)
          Ich weiß nur nicht, inwieweit sich das günstig auf den Preis auswirkt.:confused:

          Kommentar


            #6
            Oooch abbestellen wollte ich es nicht. Eher sicherstellen, das es zum Service gehört. :p

            Kommentar


              #7
              Kann jemand was zu dem neuen Mädel Eileen sagen (noch keine Bilder online)?

              Alter: 22 Jahre
              Größe: 165 cm
              Haare: lang, dunkelbraun
              Augen: blau-grün
              Konfektion: 38
              Oberweite: 75 B

              Kommentar


                #8
                Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
                Oooch abbestellen wollte ich es nicht. Eher sicherstellen, das es zum Service gehört. :p
                das will ich aber auch meinen. Gehört für mich persönlich irgendwie zu einer "erotischen Massage" dazu.

                Ansonsten kann ich auch in irgend eine Therma fahren (z.B. nach Bad-Homburg) und mich da einer standard Massage unterziehen! :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
                  Kann jemand was zu dem neuen Mädel Eileen sagen (noch keine Bilder online)?

                  Alter: 22 Jahre
                  Größe: 165 cm
                  Haare: lang, dunkelbraun
                  Augen: blau-grün
                  Konfektion: 38
                  Oberweite: 75 B
                  Ich zitiere mich selbst...laut Homepage ist Eileen jetzt 24 Jahre jung ;)

                  Auch neu in Darmstadt: Mia.

                  Erfahrungen?

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, Eileen besucht.
                    Nettes Mädel soweit, die Massage birgt allerdings keine Wiederholungsgefahr. Unter einer B2B verstand sie, dass Sie mich die meiste Zeit mit so einem abgewandeltem Kopfmassagegerät in Bauchlage gestreichelt hat. Wirklicher Körperkontakt war Mangelware.
                    In Rückenlage dauerte es nicht lange, bis sie sich weit weg zwischen meine Beine setzte und mit der Handentspannung begann, da war gewiss erst eine halbe Stunde verstrichen.
                    Hierbei gab Sie sich zwar Mühe und machte dies auch ohne zu Murren längere Zeit mit, aber wie gesagt, so stelle ich mir die Massage nicht vor.
                    Am Ende massierte Sie mich erneut mit ihrem Massagegerät.

                    Kommentar


                      #11
                      RP Darmstadt

                      Hi,

                      seit Mandy nicht mehr da ist, ziehts mich da nicht mehr oft hin...

                      ich war neulich bei Nathalie. sie sagt mir optisch leider nicht zu. die massage war alledings nicht schlecht. nicht wirklich gefühvoll, aber handwerklich gut. vor allem in bauchlage hat sie ausgiebig zwischen die beine gegriffen, das törnt an.

                      wegen optik und mangelndem gefühl werde ich wohl nicht mehr hingehen. ist aber natürlich geschmacksache. am besten einfach versuchen ...

                      kann jemand was zu leonie sagen?

                      gruss, harry

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                        Hi,



                        kann jemand was zu leonie sagen?

                        gruss, harry
                        Sie bietet meiner Meinung nach mit die besten Massagen in Darmstadt an. Ist schon lange dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          Mandy

                          Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          seit Mandy nicht mehr da ist, ziehts mich da nicht mehr oft hin...
                          Hallo Harry,

                          vielleicht ist es für Dich von Interesse, dass Mandy immer wieder mal im Ruhepunkt Wiesbaden anzutreffen ist, so zum Beispiel am letzten Freitag und Samstag.

                          Gruß Insider

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X