Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa

    Hallo :)

    möchte euch meine 30min mit Tessa schildern:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...63159-1-A.html

    Nachdem ich vorab die Preise telefonisch erfragt hatte, los geht's ab EUR 50,-beschloss ich mir aufgrund der Bilder Tessa näher "anzusehen".

    Die Wohnung liegt in einer unauffälligen Wohngegend in Eberstadt; das Schlafzimmer ist gemütlich und wirkt sauber; von den anderen Zimmern habe ich nichts gesehen.

    Tessa öffnete mir die Tür, nur mit Handtuch bekleidet; sie bat mich ins Schlafzimmer, fragte nach meinen Vorlieben. Buchen wollte ich frz. beideseitig und GV. Nachdem mir Tessa gesagt hat, dass man bei ihr nach Zeit zahlt und außer Anal der Service alles beinhaltet, war ich etwas skeptisch, bezahlte dann aber doch EUR 100,- / gemütliche halbe Stunde.

    Tessa verschwand nochmal kurz ins Badezimmer, kam bald darauf zurück und fing mich an zu streicheln. Schnell gingen wir ins französisch über; sie bläst zart bis hart ohne viel Handeinsatz und nimmt ihn tief in den Mund; hat mir gut gefallen.
    Auf der anderen Seite: Sie ist komplett rasiert und genoß auch das frz. Vorspiel meinerseit; jedenfalls war m.E. das Stöhnen von ihr nicht gekünstelt.

    GV ging durch mehrer Stellungen, wobei sie bei Doggy-Style nochmal ziemlich abging.

    Was mir super gefallen hat: es gab kein "auf die Uhr schauen" und auch kein lärmendes Handy oder Telefon.
    Tessa ist nur noch heute hier, ab morgen in Rüsselsheim (habe vergessen zu fagen wo), sagte aber, dass sie grds. immer im Rhein/Main gebiet zu finden ist.

    Zum Schluß, noch zwei Sachen die mich nich gestört haben, evtl. aber andere:
    a) Tessa hat eine feste Zahnsprange
    b) ihre Haarfarbe ist momentan schwarz
    c) auch frz. gibt es n u r mit Gummi

    Ist mein erster Erlebnisbericht hier, falls ich zuviel geschwafelt habe oder noch Fragen sind beantworte ich sie gerne :)

    Viele Grüße
    Highlander

    #2
    Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
    falls ich zuviel geschwafelt habe
    Hast du nicht.

    Ich hoffe es wird nicht nur den einen geben. Den einen Bericht, meine ich natürlich.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X