Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: JANA Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANA Fulda

    Habe eben beim stöbern die Jana in Fulda entdeckt :eek:
    Ist optisch genau mein Fall :p
    Werde schon schwach wenn ich die Bilder sehe :o

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1056#

    Wer kennt Sie und kann was berichten :confused:

    #2
    Hi Schappi und Rest der Forumsgemeinde,
    war heute bei Jana und kann folgendes berichten.

    Jana macht einen richtig netten Eindruck und kommt sehr freundlich rüber. Ihre langen Haare die auf den Foto zu sehen sind, können sicher nach Bedarf aufgelegt werden, es handelt sich sicher um eine Perücke. Mit ihrer aktuellen Frisur gefällt sie mir aber deutlich besser. Sie kommt laut ihrer Aussage aus Litauen und ist wohl 22 Jahre, was ich ihr auch glaube. Ihr deutsch ist sehr gut, so das man sich gut mit ihr unterhalten kann. Da Preisniveau ist in Fulda leider extrem hoch, 50 Goldtaler für 20 min, 80 für 30 min und 150 für die volle Stunde. Ich entschied mich für das 30 min Paket und wurde nicht enttäuscht. Die Sprache unseres westlichen Nachbarlandes versteht sie hervorragend zu zelibrieren, wo bei sie sich überall berühren läßt und auch bei ihr dann man sich mit der Zunge vergnügen. Der OV wird nur in safer Qualität geboten und ZK´s sind auch nicht möglich. Es war aber trotzdem eine gute halbe Stunde bei ihr, weil sie genua in mein Beuteschema paßt, nicht zu groß, wunderschöne Brüste in Größe B und eine megascharfe Ausstrahlung. Alles in allen bekommt sie von mir eine gute 2+ un die Wiederholungsgefahr ist für mich doch relativ groß.

    Gruß aus Fulda

    Kommentar


      #3
      finde es immer wieder toll wie auf der frontpage der anzeige mit französisch natur geworben wird und dann ist nix :D wollte nämlich auch mal zu ihr aber damit hat es sich erübrigt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X