Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlanger 10 - Berlin Kreuzberg - Mausi

    Hallo Zusammen ...

    lange hat es gedauert bis ich nun Zeit finde einen kleinen Bericht über diese Lokalität zu schreiben. http://erlanger10.de

    Es war anfang Mai als ich geschäftlich in Berlin zu tun hatte. Der eine Tag hat mir jedoch richtig Spass gemacht

    in Berlin um ca 8Uhr angekommen .. das Geschäftsessen war jedoch erst für 20Uhr angesagt .. also Zeitvertreib .. als erstes in die Bahn gestiegen und zur Mausi gefahren .. (habe ich irgendwann irgendwo im Netz gefunden da es günstig ist) Adresse list Berlin Kreuzberg.

    Angekommen geklingelt .. Mausi ( was ein Name .. mus immer lachen wenn ich daran denke) .. ist leider momentan in Äcktschn :( .. nunja .. ob ich warten möchte .. aber natürlich ..dachte ich .. und bekam ein Glas Wasser :) ..

    nunja .. 10 Minuten Später steht "Mausi" hahahah .. in der Tür .. mein erster Gedanke war .. naja .. siehts sogar besser aus als auf den Bildern. .. also nix wie ihr hinterher .. Preise besprochen (wie auf der Website beschrieben) 50€ all inklusive .. .. also FT .. (auch AV) usw .. 40min. da kann man wohl nichts falsch machen .. dem wr auch so

    Als erstes ab zum Waschen .. sie wusch meinen Freund mit Gefühl und gut riechender Seife .. darauf hin .. ab ins zimmer .. aufs Bett .. und ersteinmal hat sie mir ihre gutaussehende leicht beharte Muschi ins Gesicht gedrückt .. naja von mir aus .. in der 69 .. hatten wir (ich zumindest schon) nun Spass .. ( sie hat einen lecker großen Kitzler wer drauf steht).

    Nach ca 10 Minuten ( mir war das schon viel zu lang mit dem lecken) hat sie sich entlich umgedreht .. und nach der Gummitüte gegriffen .. druff damit und rein in Bauch .. so ritt sie mich .. naja .. 1 - 2 Minuten .. kurz darauf war es ihr wohl anstrengend und ich durfte in der Missionarsstellung weitermachen .. da ich ansich, so dacht ich, für die erste Runde genug hatte .. entschied ich mich .. schnel zu kommen .. schließlich wollte ich mir noch in der zweiten Runde mein langersehnten FT Spass gönnen .. gedacht gemacht gekommen

    dann zack .. sie entsorgte alles und bat mich auf den Bauch zu liegen .. na gut .. nun fragte sie ob ich ne kleine Massage haben möchte .. na klar! so für zwischendurch ... dacht ich mir wieder ..

    nun .. dann ist die Massage leider so lange geworden dass die Zeit bereits rum war .. das hat sie wirklich geschickt eingefädelt :)

    angezogen .. und ab zurück zum Hotel

    Fazit ... ZK macht sie nicht .. was den Spass etwas trügt .. Fingern lies sie sich auch nicht .. ist immer ausgewichen ..

    Spassfaktor (im Hinterkopf immer mit dem Gedanken .. das es nur 50€ gekostet hat) -> 90%
    Erholungfaktor ... kurzes Vorspiel .. Spass .. gute Massage .. 90%
    Wiederholungsfaktor 95% .. falls ich mal wieder nach Berlin kommen sollte

    also doch durchaus zu empfehlen.

    Ich hoffe ich bin nicht allzuviel vom Thema abgewichen und Ihr könnt mt dem Bericht so leben :) .. Da ich am glechen tag noch 2x im Hauptstadtpuff ( ja so nennt sich der laden tatsächlich) gewesen bin .. werde ich sobald ich dazu komme und Lust habe .. auch über den Besuch bei Daria + Alicia berichten .. natürlich nur wenn gewünscht ..

    Güße Tom
    Zuletzt geändert von tomas123456; 20.06.2009, 01:06.

    #2
    Hi Tom,

    ich war auchmal bei Mausi und war nicht so zufrieden.
    erstmal kleine Berichtigung: Erlangener Str. liegt in Neukölln, nicht in Kreuzberg aber is ja auch nicht so wichtig... ;-)!

    Ichhab mal das Program für 50 genommen, wo angeblich auch AV dabei gewesen wär. Das wär sogar für Berlin ein echter Kampfpreis gewesen!
    Bekommen hab ich endlosen, lauen Franz 69er, unmotivierters Gehoppel und allgemein schlechte LAune. Weiß auchnicht ob sie nen schlechten Tag hatte oder mich einfach nicht mochte. Hab die Sache jedenfalls nach kanpp 20 min beendet und bin raus.
    Ich musste sogar mein bestes Stück selbst waschen :-(!!!
    Halt ein klassisches "Berliner Arbeiterpuff" will ich hier mal ganz wertfrei sagen. Typische Besetzung, zwei "mollige" Frauen zwischen 45 bis 55 Jahren und ein rel. junges/hübsches Zugpferd für die Homepage. alles sehr rustikal, gut zum dampf ablassen aber nix zum genießen wenn Ihr mich fragt. Halt für einen schnellen Quickie, zum Verwöhnen geh ich lieber woanders hin. Vorteil von Berlin ist ja, dass man bereits für 90 Euro ne Traumhafte Stunde mit wirklich schönen Frauen haben kann, auf Wunsch sogar zu Haus oder im Hotel!!!

    DAFÜR LIEBE ICH BERLIN :-)!!!!

    Grüße der Puffer

    Kommentar


      #3
      Zitat von puffer79 Beitrag anzeigen
      DAFÜR LIEBE ICH BERLIN :-)!!!!
      ... und das kann ich blind unterschreiben.
      Leider habe ich momentan kein Projekt in Berlin - aber am 07.10. bestelle ich mir wieder eine Maus für kleine Mäuse ins Hotel.

      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        tja so ist das mit qualität und quantität. wenn du viel auf reisen gehtst, dann kannst ja mal in augsburg in die ernst-moritz-arndtstr. gehen. eva u rita sind schon bei jahren, aber sehr nett u gucken auch nicht auf die zeit. wenn du glück hast, ist die junge sevda noch da, eine junge türkin mit schwarzen langen haaren u gutem service.

        Kommentar

        Lädt...
        X