Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Verena Giessen

    Nachdem die Berichte hier immer weniger werden, muss ich doch wohl selbst auch aktiv werden.

    Aufmerksame Beobachter dieses Forums konnten mein Outing als GF6- und Fuß-Liebhaber schon mitbekommen, soviel nur zu meiner Person.

    Die Dame, die ich heute besucht habe, ist Verena. Sie inseriert derzeit hier in Ladies und ist in der Hindemithstraße 13, App. 3 anzutreffen.

    Zu den Fotos:
    Das eine ist echt, das andere scheinbar nur ein Beispielbild. Allerdings muss das ein Versehen sein, denn so alt, so korpulent, so käsig weiß und so hängebrüstig wie auf dem Beispielbild ist Verena definitiv nicht!

    Sie ist eher klein, eher etwas füllig, allerdings von einer bemerkenswerten Griffigkeit. Will heißen, da hängt nicht ein Gramm Fettgewebe.
    Ihre Brüste stehen straff und fühlen sich traumhaft schön an.
    Sie ist voll rasiert und hat ein Tatoo am Bauch.

    Verena ist eine sehr stille, es kommt kaum ein Lächeln über ihre Lippen, aber ich glaube nicht, dass sie unter Druck steht oder den Job extrem ungern macht.

    Ich habe sie gefragt, was sie macht und sie hat mit einem kleinen Fragezeichen "Französisch, Verkehr" geantwortet, als verstünde sie gar nicht, was es sonst noch gäbe.

    Tja und dann halt das alte Problem: Sie hat sich frisch geduscht vor mich gelegt und das war's dann auch schon von ihrer Seite.

    Ich dachte, ich versuch mal mein Glück und hab ihre Brüste und ihre Scham mit Mund und Händen bearbeitet, aber kein Stöhnen, keine Bewegung. Ich musste schon zwischendurch nachsehen, ob sie noch lebt.

    Beim Verkehr war sie dann aktiv damit beschäftigt, meine eh schon sehr vorsichtigen und zaghaften Stöße abzufangen, mit es nicht zu heftig wird. Ich hab ja Verständnis dafür, aber damit ist dann der Rest an Lust und Freude entgültig zerstört.

    Verena bietet den seltenen Service an, auch morgens zur Verfügung zu stehen, allerdings glaube ich nicht, dass ich darauf zurückkommen werde.

    Fazit: 50 Euro, denen ich wieder mal nachweinen muss. Gemessen an dem, was ich mir Wünsche (ein ehrgeiziger Rundum-Service mit Ausspielen aller Reize der Frau, aktives Umwerben des Kunden, Vortäuschen eines Super-Höhepunktes, Küssen, Schmusen, Scharf-Machen, etc.) muss ich Verena leider die Note 5- geben. Gemessen an dem, was ich sonst schon in Gießen erleben musste, gebe ich die Note 4.

    Die Wohnung war übrigens unaufgeräumt, aber nicht dreckig und ein frisches Handtuch hab ich auch bekommen...

    Interessiert mich natürlich auch, was andere dazu zu sagen haben, weil meine Erfahrungen ja auch auf der schlechten Tagesform von Verena zurückzuführen sein könnten...



    Übrigens hab ich vor meinem Besuch bei Verena noch 2 der zur Zeit inserierenden Damen aus Giessen versucht telefonisch zu erreichen. Hier die Ergebnisse:
    - Tina: nach mehrmaligen Versuchen innerhalb von 2 Stunden aufgegeben, da keiner ran geht.
    - Caroline: schlechtes Deutsch, hat meine Wünsche nicht verstanden. Eher nicht sympathisch.

    #2
    Tja, man kanns nicht anders sagen, die Ludden lassen uns in Gießen im Moment ziemlich im Regen stehen, vielleicht gibt es nicht genug Umsatz oder die Männer gehen trotzdem weiter zu den lustlosen Damen weil die Not so groß ist... und solange wird sich wohl erst recht nix am schlechten Angebot ändern... (Also Marta und Katrin, ihr wißt schon, dass ihr zur Zeit die rühmlichen Ausnahmen seid...)

    Kommentar


      #3
      Nein. Dein Bericht rührt nicht von einer schlechten Tagesform der Dame.
      Hätten wir vorher darüber geschrieben, hätte ich Dir 50 E sparen können.
      Fahr mal zu 0641-2500407 oder 2501702. Derzeit könnte man Dich dort für das schlechte Erlebnis entschädigen ;-)

      Sarastro

      Kommentar


        #4
        Ja bei der Dame war ich auch schon. Bin aber erst gar nicht mit ihr aufs Zimmer, denn so lustlos wie die mir ihren Service rübergebracht hat, war es für mich eh vorbei!!

        Ne, 1x und nie wieder.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X