Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Nummer im Harem mit Sandra !

    Sandra Harem xl

    Vorab, ich finde es unheimlich gut, daß ladies.de jetzt auch in Hannover vertreten ist. So etwas hat hier einfach gefehlt !

    Darum will ich mein Bestes geben und hoffe einen vernünftigen Beitrag für Euch zustande zu bringen !

    Die Geschichte beginnt mit : Es war einmal............ nein anders...... ich war mal wieder richtig geil !,.............. und so war es dann.........

    Nach einer längeren Abstinenz war ich die Tage im Harem. Zuerst fiel mir eine süße Schoko auf. Es müsste sich um Simone gehandelt haben. Aber als ich dann an sie ranwollte, war ein Mitstecher schneller. Warten und Schlammschieben wollte ich auch nicht. Darum fiel meine Wahl auf Sandra. Und das war die richtige Wahl.
    Es waren zwar noch 10 – 12 andere da, aber Sandra hatte eine hervorhebende Ausstrahlung, neben Simone.
    Ihr Gesicht wird auf der Homepage nicht gezeigt. So habe ich sie nur an ihrer Figur und den tollen Brüsten erkannt. Für mich hat sie ein echt hübsches Gesicht und ganz tolle brauen Augen. Aber was sie wirklich schön in meinen Augen macht, ist ihre sehr gepflegte Erscheinung. Dazu hat sie einen weichen Knutschmund..

    Aber nun genug dazu und mehr über ihren Körper, den ich nach erfolgreicher Geldübergabe von 100 € für eine Stunde voll genießen konnte. Beim gemeinsamen Duschen konnte ich ihre Schönheit genauer betrachten sowie beim gemeinsamen Einseifen unter ersten Küssen auch ertasten durfte. Tja, alle reinen Optikfans wären spätestens hier voll begeistert worden. Sandra hat einen echt geilen Körper mit einem schönen festen nicht zu kleinen Hintern. Ihre Brüste sind echt riesig und stramm. Da schein ein sehr guter Doktor einwenig nachgeholfen zu haben. Ich schätze sie auf Anfang 20. Konfektionsgröße ca knappe 36 bei einer Größe von etwa 1.65-1.70m .Und tolle schwarze haare. Sandra sagte mit, dass sie aus Südamerika ist, aber schon lange in Spanien lebt. Wie lange sie noch in Hannover bleibt sagte sie mir nicht. Aber es klang bald so, als wolle sie in Kürze nach Spanien zurück. Also, wer sie besuchen möchte, sollte sich ein wenig beeilen.

    Auf dem Bett genoß ich dann ihre Liebkosungen, die über Körperküsse mit ihren herrlich weichen Lippen, Brustwarzen- und Ohrengeknappere hin zu intensiven Zungenküssen reichten. Sehr temperamentvoll.
    Beim Französisch wußte sie genau wo ihre Zunge hingehörte. Nämlich immer genau an der richtigen Stelle. Mein bestes Stück wurde vom Gehänge bis zur Spitze bestens ohne Zahn- und Handeinsatz verwöhnt, Danach kam es nochmals zu einer Knutscherei bei der ich allmählich die Führung übernahm und sie langsam und lange verwöhnte. Ich arbeitete mich vom Hals langsam zu ihrer Lustgrotte runter. Das hat ihr sehr gefallen. Als ich zwischen ihren Beinen länger verweilte, genoß sie sichtlich mein Verwöhnprogramm. Dabei viel mir auf , dass sie ihre Augen geschlossen hatte..

    Hatte es ihr wirklich Spaß gemacht. Mir schien es so. Dann nahm ich sie in der Missistellung. Langsam dann schneller. Sandra ging echt mit. Und dann irgendwie geriet das Ganze fast außer Kontrolle, und auf einmal mußte ich mich fast vor ihrer Zunge in Sicherheit bringen, da sie mir immer wieder mit Wucht ihre Zunge in meinen Hals steckte.!

    Ich mag zwar die Missi, aber ich wollte mehr. Wenn schon denn schon. So ging sie in die Reiterposition. Zunächst legte sie langsam los. Ich stieß dagegen. Ob aus dem Grunde oder weiß der Himmel warum auf einmal ließ Sandra alle Hemmungen fallen und Ritt wie der Teufel. Ich habe noch keinen besseren Ritt erlebt.

    Meiner einzigen Enttäuschung dieses so wunderschönen Tages war, dass ich einfach zu schnell kam. Gern wäre ich noch länger in ihr geblieben. Aber sie war obendrein auch noch eng gebaut. Da kann man sich einfach nicht zurückhalten.

    Was hätte ich dafür nicht gegeben, nochmals eine Runde mit ihr zu machen. Aber bei mir klappt es nie 2mal hintereinander. Es würde schon klappen, aber ich hab darauf keinen Bock. Einmal richtig ist mir lieber als 2x ein bißchen. Ich brauche einfach eine Pause , bevor ich wieder Lust habe.
    Sandra streichelte mich ganz zärtlich und gab ihr Bestes, mein gutes Stück noch einmal zu stimulieren. Es war nicht ihre Schuld. Ich war es , der auch nicht noch mal nach so einer schönen Nummer eine zweite mit Enttäuschung erleben wollte. Sie verwöhnte mich dann ein wenig französisch. Aber dann machte ich ihr klar, dass sie eine großartige Frau ist, aber ich nicht noch einmal wolle.
    Daraufhin bekam ich von ihr noch viele schöne Küsse und eine wunderbare Massage. Zum Abschluss duschten wir noch zusammen und hatten noch viel rumgescherzt.

    Wir gingen dann gemeinsam nach unten. Dort bekam ich noch einen kostenlosen Kaffee.
    Danach brachte mich Sandra noch zum Ausgang , gab mir einen dicken Kuß und ab ging es zufrieden nach Hause.

    Fazit:
    Sandra ist eine klasse Frau. Und ich hoffe, sie bleibt so. Auf jeden Fall zu empfehlend. Das Harem als Tatort auch !. Wiederholungsfaktor? 100 %
    Und wenn alle Südamerikanerin so heiß sind, wandere ich dahin aus !

    By By Euer Franko


    #2
    Na dann wollen wir uns mal beeilen, alleine von der Beschreibung wird man ja schon scharf. Südamerikanerin, die haben Temperament. Warum bleibt sie nicht länger??

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X