Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia & Hotelbesuche??

    Hallo zusammen,

    klasse Forum, hat mir öffters schon weitergeholfen, jetzt dachte ich mir könnte ich mich auch mal anmelden und meinen Beitrag zur Aufklärung leisten.

    Ich habe eine Frage:

    Hat sich hier jemand mal von Nadia (Adelheitstr. 66) besuchen lassen?? Wenn ja wie viel hat es gekostet und wie war der Service??

    Was ich hier so über Nadia lese ist ja ganz gut, nur habe ich keine Luste in die Adelheitstr. zu fahren (ja ich weis, bin sehr bequem).

    Wäre super wenn jemand hierzu was sagen könnte, ansonsten werde ich es einfach mal ausprobieren... und dann auch berichten.

    #2
    Hallo Holger,

    sei gegrüßt als neuer Forumsschreiberling. Du schriebst

    "Hallo zusammen,

    klasse Forum, hat mir öffters schon weitergeholfen, jetzt dachte ich mir könnte ich mich auch mal anmelden und meinen Beitrag zur Aufklärung leisten."

    Danach kommen aber nur noch Fragen, die im übrigen eigentlich nur die Auserwählte beantworten kann. Also auch wenns Mühe macht... frag Sie und berichte uns. Wir sind gespannt.

    Der Wisibadi, der nicht alles so bierernst meint.

    Kommentar


      #3
      jupp... war in der Tat etwas unglücklich formuliert. Mein erster Beitrag hier und dann so was... S or r y

      Na gut, die Aufklärung wird von meiner Seite auch noch stattfinden!

      Den Service hab ich mir schon mal mitteilen lassen, sie scheint bis auf AV (bin ich eh net so der Fan davon) alles zu machen. Muss jetzt mal schauen wann ich Zeit habe, ich denke am Samstag und dann bin ich mal gespannt.

      Kommentar


        #4
        Hi zusammen,

        ich hatte mich vor ca. zwei Wochen von ihr besuchen lassen, war super!
        Sie wollte wissen was sie für mich anziehen soll, dass tat sie dann auch und stand pünktlich vor der Tür.

        Wir tranken ein Glas Sekt und dann hat sie sich vor mir mit einem Dildo befriedigt. Was folgte war ein ausgiebiges französisch bis zum Schluß. Wir rauchten eine, kurz 69 und dann habe ich sie in allen möglichen Positionen gef****. Wir haben noch ein wenig geschmust dann war es leider auch schon wieder so weit, denn ich musste nach Hause.

        200€ für eine Stunde war es mir allemal wert und ich werde es wieder tun *grins* wobei die Stunde fast zu kurz war.

        Kommentar


          #5
          So, nun möchte ich mal meinen Bericht abgeben.

          Ich habe mich heute Nachmittag von Nadja besuchen lassen. Für eine Stunde habe ich 200€ liegen lassen, wobei es bald 20 Min. länger dauerte.

          Ich empfang ein sehr hübsche junge Frau in sexy Dessous. Ich ging kurz ins Bad, als ich wieder kam lag sie auf dem Bett und forderte mich auf zu ihr zu kommen, was ich mir nicht zweimal sagen lasse!

          Was folgte waren heiße Zungenküsse (und ich hatte eine Riesen Latte) dann kniete sie sich vor mir hin und fing an zu blasen,es dauerte nicht lange (leider) und ich entlud mich in ihrem Mund.

          Jetzt rauchten wir eine, danach wollte ich sie erst mal richtig verwöhnen, ich leckte erstmal ausgiebig und ihr zucken wurde immer intensiver, beim Zungenanal ist sie dann entgülltig in Wallung gekommen. Schnell ein Hütchen drüber und bestimmt 40 Min. ausgiebig gef****!! Also ich hatte wirklich das Gefühl, je heftiger ums so besser.

          Meine zweite Ladung hab ich über den ganzen Körper verteilt. Sie sah sehr erschöpft aus, meinte aber es wäre ein super fi** gewesen. Bevor sie ins Bad ging küssten wir uns noch ein wenig. Ja und dann war es leider auch vorbei.

          Ich möchte wirklich nicht übertreiben aber es war super, ich hatte ganz vergessen, dass ich dafür bezahlt habe und so sollte es sein! Also Nadja kann man(n) ruhigen Gewissens empfehlen!!

          Kommentar


            #6
            Hallo HOlger, dann ist ja Dein erster Beitrag doch noch zu einem guten Ende gekommen - in jeder Hinsicht ;-)
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar

            Lädt...
            X