Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmuseparadies

    Hallo Gemeinde.
    Habe gerade mal telefoniert, weil der Laden nur einen Katzensprung entfernt vom mir liegt. Handel nicht geren lang am Telefon, aber die Preise sollen bei 50 los gehen und 70 für 30 Min. Die Dame sprach reines Deutsch. War schon mal einer von euch da? Kann mans versuchen?

    #2
    Schmuseparadies

    Hi Fox,

    welches Schmuseparadies (wo ? Link?)

    Grüße
    Rembrandt

    Kommentar


      #3
      Karlstr. 41 in WI.
      Gib mal bei der Detailsuche als PLZ 65197 ein und wähle Massagen, Umkreis 5km.

      Hab leider keinen Schimmer wie ich an den Link komme.

      Kommentar


        #4
        Falsch Firlefanz. ich meine dieses
        http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

        Kommentar


          #5
          Oops, sorry!
          Das andere heisst ja auch Massageparadies.
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

          Also inner Dostjewskistr. hab ich vor einiger Zeit mal angerufen.
          Etwas unhöfliche Osteuropäerin dran die schonmal lgleich ZK rundweg abgelehnt hat. Daher für mich uninteressant.
          Aber sind ja dann wohl neue Mädels da.

          Kommentar


            #6
            Ich zweifele zwar das ich heute vor 21 Uhr aus dem Büro kommen, aber wenn dann versuche ich mal mein Glück und berichte. Wenn nicht heute, dann eben ein anders mal. Es sei denn einer der Mitstreiter rät hiervon ab. Die Stimme war auf alle Fälle schön und ohne Akzent. Außerdem brauche ich keine 5 Minuten per Fuß. Schön ist auch, nachdem du bei den Chicks warst kann du noch bei KFC ein Chicken essen.

            Kommentar


              #7
              Na denn mal guten Appetit.
              In beiderlei Hinsicht. *g*

              Kommentar


                #8
                Habe es dann doch noch geschafft.
                War das erste mal, daß ich nach der Vorstellung der beiden Damen wieder gegangen bin. Ich denke die beiden sind lieb aber für meinen Geschmack haben die beiden den besten Teil ihres Berufsleben bereits hinter sich gebracht. Ansonsten ist die Wohnung nett und sauber, also wessen Geschmack es ist....

                Da ich mich aber nun schon mal mental vorbereitet habe, bin ich dann wegen der fortgeschrittenen Stunde noch in Fox gefahren. Denn Erinnerungen an Ruslana nachhängend habe ich dann gleich wieder ihre Tür (die erste gleich rechts) genommen. Das Nebenzimmer (ist um diese Zeit nichts besonders) wurde dann geöffnet und zwei Mädels ließen mich in Ruslanas Zimmer. Die eine war wohl ALICJA und von der anderen habe ich den Namen mal wieder nicht behalten. ALICJA stellte mir dann die Zweite vor. Die Kleine ist ganz neu spricht weder Deutsch noch Englisch (Polin oder Russin). Die gefiel mir aber besser und so haben wir mal 30 Minuten gebucht.
                Ich muß euch sagen, das war eine gute Wahl. Einer der besten GF6 den ich in letzter Zeit hatte. Erst einmal war die Kleine so schüchtern das sie das Licht ausgemacht hat. Dann schön Knutschen (hat ne nette Zungentechnik). Habe die Kleine dann erst einmal ausgiebig gefingert bis sie wirklich kam. Eigentlich wollte ich damit erreichen, daß sie schön eng ist. Ergebnis die war so eng, das ich, und ich bin nun nicht gerade überdurchschnittlich gebaut, kaum noch in sie rein kam. Mit einigem Druck habe ich es dann doch noch geschafft und die Kleine ging noch mal richtig mit. Ich weis nicht ob es am Ende wirklich 30 Minuten waren, war mir auch egal ich war richtig fertig und habe noch auf der Fahrt nach Hause nicht aufgehört zu schwitzen. FO war zwar alles mit 80 € drin, habe es aber gar nicht genutzt, war genau so wie ich es mag.
                Wer auch auf GF6 steht und nicht das professionelle sucht ist hier sicher gut aufgehoben. Die Kleine ist richtig unerfahren und macht scheinbar alles ohne Widerspruch mit (wie auch wenn sie kein deutsch spricht) aber ich bin der Normalo und habe das fast nicht ausgenutzt. Seid lieb zu ihr. Klingelt einfach an der Tür und schaut nach einer die kein Deutsch spricht und mittellange braune Haare hat.

                Kommentar


                  #9
                  Nadja im Schmuseparadies

                  Hallo zusammen,

                  Ich war gestern abend auch mal im Schmuseparadies, liegt ja super wegen KFC...
                  Und wer stellte sich mir vor Nadja, ehem. Adelheidstr. 66!!

                  Also hab ich gleich mal eine tabulose Stunde gebucht, zum Service muss ich wohl nicht mehr viel schreiben, der war wie immer 1A.

                  Sie sagte mir, sie sei jetzt fest hier, was ich super finde, denn hier kann man wenigstens gut parken und für den Hunger ist auch gesorgt *grins*

                  Der Laden ist sehr sauber und für meinen Geschmack auch gemütlich eingerichtet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hattte gestern mal das "Schmuseparadies" besucht. Und Nadja hat mir sehr gut gefallen. Hab sie ne halbe Stunde gebucht. Sie ist sehr lieb und sehr um die Zufriedenheit des Gastes bemüht (so kam es mir jedenfalls rüber).

                    Vom Service her kann ich mich nicht beschweren (was ich gerne mal tue *grinns*), sie macht zwar nicht alles (z.B.AV) aber das ist für mich in Ordnung.

                    Für mich wichtig, dass sie nicht "Profimäßig" rüberkommt, ganz im gegenteil.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war am Dienstag auch bei Naja im "Schmuseparadies" Erstklassiger Service und kein Zeitdruck. Kann ich nur Empfehlen, wobei sie echt hübsch ist, hätte sie auf 20 geschätzt.

                      Gut, dass wollte ich nur mal loswerden :-)

                      Gruß
                      Peterchen

                      Kommentar


                        #12
                        Sagt mal, wo war ich eigentlich an dem Abend?
                        Ich mach erst mal Urlaub. Scheinbar verkalke ich schon. Bis Woche 42.

                        Kommentar


                          #13
                          War am Donnerstag auch mal in dem Laden, gut als Nadja - FAN war die Entscheidung für mich schon gefallen bevor ich da war, hatte sie ja vergeblich in der Adelheitstr. gesucht und dank dieses wunderbaren Forums auch gleich ihre neue Adresse mitbekommen.

                          Jetzt würde mich mal interessieren ob schon jemand was über Jasmin sagen kann, hauptsächlich über ihren Service?? Ich fand sie auch sehr sympathisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum wird aber in der Anzeige kein Wort von dieser Nadia erwähnt ?
                            Hört sich eigentlich interessant an

                            Kommentar


                              #15
                              Nadja

                              Hallo,
                              als aktiver Forenleser werde ich mich auch mal als Forenschreiber versuchen.

                              Nun, wie gesagt habe ich de Berichte über Nadja verfolgt und war doch der Meinung das da etwas übertrieben wird. Aber da die Dostojewskistr. ein Katzensprung von mir entfernt liegt, habe ich mich am Freitag entschlossen dort mal aufzuschlagen.

                              Ein junges blondes wirklich hübsches Girl öffnete mir die Tür und stellte sich als Nadja vor und ich dachte nur: von der Person her wurde schon mal nicht Übertrieben!

                              Ich blieb auch gleich für ne halbe Stunde (70Euro) bei ihr. Der Service: auch hier wurde nicht übertrieben, erste Sahne!! ZK, sehr intensives französisch, ausgiebiger Verkehr und was für mich wichtig ist, es wirkte nichts aufgesetzt sondern als ob sie mit Spaß bei der Sache sei!

                              So, ich kann nun sagen: es wurde nicht übertrieben! Ganz im Gegenteil das Girl ist echt klasse.

                              Dann bis zum nächsten mal…

                              Gruß

                              Cobra


                              PS: Ich hatte sie gefragt warum in der Anzeige nichts von ihr stehe, denn ich bin ja auch durch das Forum auf sie gekommen.: Die Anzeige würde bald komplett neu gestaltet werden, dann wäre sie auch drin. Ich finde das ist auch wirklich nötig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X