Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva im Harem ist viele S[nden wert !

    Mein Gott, so langsam werde ich richtig süchtig nach dem Harem. Schenkt mir eine Ölquelle und ich bau mir selber eins ! Ich bin keine 25 mehr und schon ein frisch gewordener Großvater. Zu Hause läuft schon seit Jahren nichts mehr im Bett. Aber nach 30 Ehejahren ist das bei vielen meines Alters normal !

    In der heutigen Zeit Gott sei Dank kein Porblem mehr !

    Denn Alles geht zu leasen !

    So ein Bericht über mein letztes Leasingmodell!

    P.S mindestens 560 als Turboausstattung !
    Form= Stromlinienförmig , ca 170 lang stehend und liegend ,
    Raumgrösse =der Konfektionsgrösse 34/36.
    Vorbau Frontspoiler = Knappe 75 B.
    Kofferraum= Echt toll, stramm ,eine schöne handvoll.
    Garagentor= nur für kleine Limousinen geeignet.
    Geländewagen, Vans und Strassenkreuzer haben echte Probleme mit der Einfahrt !

    Gebaut in Südpolen mit einem Schuß vom Garten Eden ! Modelname = Eva die Schüchterne !

    Eva war mir bei meinem vorletzten Besuch im Harem schon aufgefallen: Dort habe ich in den letzten 6 Monaten mindestens 10 verschiedene Leasingmodelle kennen gelernt und ...na ja, was schon.... Eva Anfang 20, ca. 170 cm groß, schlank, nette kleine stramme Titten, mittellange leicht dunkle Haare, ein scheues Lächeln im Gesicht. Sie stammt angeblich aus Südpolen. Woher sie tatsächlich stammt wollte sie mir nicht verraten. Selbst wenn sie mir gesagt hätte sie käme aus Posnabubik oder weiss woher, ich hätte mit dem Nest nichts anfangen können. So einigten wir uns auf Polen, ganz unten im Süden. Links vom Berg zur Ukraine . Man kann sich einigermaßen mit ihr unterhalten. Aber ich wollte mich nicht Stunden unterhalten und auch keine Vorträge führen. Und heiraten wollte ich sie auch nicht !

    Also, ihr scheues Lächeln gefiel mir sehr gut. Jeder kennt das Sprichwort: Stille Wasser sind tief.
    Deshalb entschied ich mich diesmal für Eva. Ich lud sie zu einem Sekt ein. Wir kuschelten und ich streichelte ihre zarte Haut und sie wusste genau, wo sie ihre Hand hinlegen musste. Und ich hatte in ruhe Gelegenheit, zu erkunden, ob sie für den heutigen Tag die Richtige ist. Hauruck ist nicht mein Ding. Sie war die Richtige.
    Ich war für einen Ausflug ins Land der Liebe bereit und so nickte ich ihr kurz zu. Und sie verstand meinen Wunsch.

    So entschwanden wir gemeinsam ins Obergeschoß. Und nach ein paar zärtlichen Küssen standen wir gemeinsam nackt wie der liebe Gott uns schuf unter der Dusche. Die Duschen find ich im Harem sehr gut. In jedem Zimmer ist eine großer abgeteilter Duschraum, wo wirklich reichlich Platz für 2 Personen ist. Zu bemerken. Es gibt in dem Laden kostenlose Einwegzahnbürsten. Also wer gern küsst, sollte sich eine geben lassen Wir wuschen und streichelten uns bereits unter der Dusche. Und dazu rieselte der warme Wasserstrahl auf uns! Im Stehen erkundigte ich ihren Körper. Dann hielt ich es nicht mehr aus. Wir trockneten uns gegenseitig ab und legten uns aufs Bett Sie erkundete meinen Körper mit Händen und Lippen. Und dann begann sie ein wunderbares Blaskonzert.
    Das versteht sie zu 100 %. Sie blies sehr ausdauern .

    Dann wollte ich auch mal an ihrer Süßigkeit naschen. Ich legte mich zwischen Evas Schenkeln , verwöhnte sie französisch streichelte dabei ihre süßen, schön festen B-Tittchen. Ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Ach so, sie ist teilrasiert. Das mag ich !
    Das Stöhnen wurde deutlicher, und Eva lies sich meine Spielereien gerne gefallen. Ihr Atmen wurde rhythmisch und schwer. Der Geschmack der Muschi veränderte sich sehr angenehm. Und dann drückten ihre Oberschenkel recht heftig gegen meine Ohren. Das ist ja meistens das Zeichen, dass eine Frau fertig geworden ist. Falls nicht, ist sie eine gute Schauspielerin. Also lies ich nach und legte mich auf sie. Das Adam und Evaspiel begann. Und darin ist Eva ein Naturtalent.

    Eva ging voll mit und bedankte sich mit heißen Zungenküsse. Sie atmete noch heftiger und ausdauernder als zuvor. Ich hatte den Eindruck, dass sie nun ganz darauf versessen war, mich zu entleeren.
    Noch nicht mein Häschen, dachte ich. Sonst hätte ich mit dir nur eine halbe Stunde gebucht. So bat ich um Stellungswechsel. Sie setzte sich darauf. Mein gott, ihre Muschi ist wirklich angenehm eng. Gut dass ich sie vorher so schön angefeuchtet hatte. Eva ritt sehr einfühlsam.
    Eva versuchte es mit einem schnellen Ritt und wollte mich unbedingt fertig machen . Aber sie scheiterte! Als sie dann jedoch ganz außer Atem war, hatte ich doch Mitleid mit ihr.
    Ich bat sie, sich hinzuknien und nahm sie von hinten. Sie schloß ihre Beine und ich hatte das Gefühl, dass mein bestes Stück in einen Schraubstock gespannt war. Dazu sah ich noch ihr geiles Hinterteil. Da konnte ich nicht mehr zurückhalten .

    Eva war anscheinend fix und fertig und meinte ich hätte sie voll geschafft. Aber es hat ihr Spaß gemacht. So etwas hört man gern.
    Wir haben dann noch schön gemeinsam geduscht. Ein wenig gekuschelt und sie gab mir die letzten 15 Minuten noch eine schöne Massage. Einen 2. Durchgang wollte ich nicht !
    Vor 25 Jahren hätte ich 4 Durchgänge gemacht !

    Danach gingen wir wieder nach unten, wo ich dann noch ein gutes halbes Stündchen verblieb. Etwas getrunken habe , dem lustigen Treiben, dem Kommen und Gehen anderer gestreßter Herren zusah, die ebenfalls ein Leasingmodell wie ich suchten.

    Der ganze Spaß hat mir so um die 120-140 Euro gekostet. Das war es mit wert.
    Im Harem soll es zwar günstiger gehen. Aber ich wollte mich wirklich mit allem Drum und Dran entspannen. Und ein paar schöne Stunden haben. Und die hatte ich.

    Mein Kommentar. Das Harem verdient sein Namen. Eva ist mehr als eine Sünde wert.
    Wiederholung 100 % .
    Gruss
    Euer Großvater von Sexhausen Je olle , je doller !


    Und das war mein Leasingmodell !
    [img] http://www.haremxl.de/images/eva24.jpg [/img]
Stichworte:
Lädt...
X