Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden Berichte eigentlich noch bewertet?

    Habe nun schon einige geschrieben, aber in meinem Kontrollzentrum hat mir außer Fabo :) bisher keiner ne Bewertung hinterlassen :(. Bringt das eigentlich was?

    Beste Grüße
    Banger

    #2
    ich beantworte mal selbst

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Habe nun schon einige geschrieben, aber in meinem Kontrollzentrum hat mir außer Fabo :) bisher keiner ne Bewertung hinterlassen :(. Bringt das eigentlich was?

    Beste Grüße
    Banger
    ja, sie werden! Danke an achilles und yammit!! :D

    Kommentar


      #3
      würde gerne mehr bewerten...

      wenn ich mal hier mein kontrollzentrum ansehe wenn ich einen bericht schreibe und dann mal das im lsh vergleiche... naja egal- man muss es ja nicht nutzen wenns nicht richtig funktioniert, anstatt es einfach mal anzupassen:rolleyes::rolleyes:
      Zuletzt geändert von Gast_00014; 21.01.2010, 13:55.

      Kommentar


        #4
        Also ich möchte auch gerne mehr positiv bewertet werden!
        Jetzt bin ich schon so lange dabei und hab immer noch nur ein Steinchen,
        das ist doch peinlich ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ..

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Also ich möchte auch gerne mehr positiv bewertet werden!
          Jetzt bin ich schon so lange dabei und hab immer noch nur ein Steinchen,
          das ist doch peinlich ...
          ich fass es nicht, da wollte ich nett sein und dann kommt:
          Sie müssen erst andere bewerten, bevor etc etc... ;)

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ein Hinweis für neue Teilnehmer. Jeder Beitrag eines Teilnehmers kann von einem anderen Teilnehmer bewertet werden.

            In der dunkelblauen Leiste zwischen der Nummer des Beitrags und dem Hinweisschild ist eine Waage abgebildet. Wenn man das Symbol anklickt, kann man eine positive oder negative Bewertung abgeben. Wenn man will kann man noch einen Kommentar dazu schreiben. Die Bewertung hat Einfluss auf das Renommee des Schreibers. Je mehr positive Bewertungen ein Teilnehmer sammelt, desto höher klettert er auf der Renommeeliste. Ist eine nette Form, seine Anerkennung zu zeigen.

            Das System wurde vor einiger Zeit einmal missbraucht. Einige Teilnehmer schlossen sich zusammen und "pushten" sich gegenseitig auf der Renommeeliste hoch, deshalb wurde eine Sicherung eingebaut. Man kann den selben Teilnehmer nicht zweimal hintereinander bewerten. Man muss erst einige andere Teilnehmer dazwischen bewerten.

            Kommentar


              #7
              Seht das nicht so verbissen...

              Ich weis nicht ob es wirklich etwas bringt, eine Virtuelle Berühmtheit zu erlangen. Nutzt doch eigentlich recht wenig. Sicher freut man sich über dieses und jene Positive Feedback, aber es zeigt doch lediglich, das andere User der gleichen Meinung, wie man selbst geschrieben hat, sind. Und die wenigsten User sind Willens, aus einer Negativen Bewertung, etwas Positives für sich herauszulesen, denken gleich eine(r) prügelt drauf ein. Machen sich nicht mal die Mühe, das etwas genauer zu deuten, und ballern gleich mit gleicher Münze zurück. Ich lese die Bewertungskommentare (die sollten schon dabei sein) und versuche mein Gegenüber zu verstehen und seine Meinung nach zu vollziehen. Forentrolle mal außen vor. Gegeben falls über mein Tun nachzudenken, und das auch wenn berechtigt zu ändern. Nicht immer bringt man das geschriebene Wort plausibel rüber, und so manches Mal kommt es dadurch zu Irritationen die der Verfasser als solches gar nicht gemeint hat.

              Das Renommeesystem, ist der Forenstruktur meiner Meinung nach, recht gut angepasst. 10 Bewertungen am Tag, und 20 Zwischenbewertungen bevor man einen User erneut bewerten kann, ist doch ok. Die Punktezahl die vergeben wird, richtet sich nach Beiträgen, den eigenen Ranking, und der Mitgliedsdauer, des bewertenden Users.

              Es gibt von VB auch ein Add-On welches „Betrags Danke Hack“ heißt, kann auch etwas anders heißen. Dies ermöglicht den Usern den Beitrag unmittelbar und für alle anderen sichtbar zu bewerten, zwar Kommentarlos aber jeder kann sehen, wer deinen Betrag gut oder schlecht gefunden hat. Da gibt es einen Grünen und Roten Daumen, den klickt man nur an und fertig ist die Bewertung. Wird in anderen Foren praktiziert, ich persönlich finde das gar nicht so schlecht, kann aber auch ohne ganz gut leben.

              Ansonsten denke ich, wird den Bewertungssystemen eine zu große Bedeutung bei gemessen. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass diese abgeschafft werden können, da diese wie schon Eingangs erwähnt, keinen relevanten Nutzen für ein Forum haben.

              Nachdenkliche Grüße Bastian

              Kommentar


                #8
                @Bastian:
                Du hast ja auch gut reden, bist du doch der König des Forums :)

                Ich bin mir aber sicher, dass du es auch verdient hast, somit ist
                das Renomee-System offenbar gar nicht so schlecht.

                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Relativ, sagt der Physikus

                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  ...@Bastian:Du hast ja auch gut reden, bist du doch der König des Forums....
                  Nein, das werde ich mir niemals anmaßen. Da gibt es andere, mitunter aus einer anderen, früheren Zeit.

                  Es gibt auch neben TM, PP, und DC um nur mal drei herauszugreifen eine Menge User, die der Qualität des geschriebenen Wortes mir weit überlegen sind. Und wenn ich einen PP mal genauer unter die Lupe nehme, der iss auch noch Franzose, gaunert in einem Deutschen P6 Forum herum, und das in einer Qualität, wo sogar ich staune.

                  Auch gab/gibt es Damen aus dem Gewerbe, die hier so manchen die Leviten gelesen haben, manchmal echt derb, aber immer ehrlich und *knackpunktfrisch*

                  Mir fehlt da mitunter der Wortwitz, leider. Aber ich arbeite dran -> versprochen :rolleyes:

                  Ich trauere -> einem HarryHaller, einem Fox, besonders einem Wonderer echt hinterher. Um nur ein Paar zu nennen. Diese habe es immer verstanden, auch kritische Situlagen :o bestens zu meistern.

                  Aber ich muss gestehen, das man nicht herterherjaulen soll, auch gibt es IMHO einiges an Potential der "Neuen User" für ein P6 Forum echt nicht schlecht. Und wer der Schwerenöter ST, uns hier noch etwas erhalten bleibt ist die Forenwelt doch iO, jedenfalls fast. Das wäre es, wenn der endlich mal den Mägges sperren würde. Dann hätten wir hier das Paradies, sozusagen vorweggenommen :D

                  LG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Nein, das werde ich mir niemals anmaßen. Da gibt es andere, mitunter aus einer anderen, früheren Zeit.

                    Es gibt auch neben TM, PP, und DC um nur mal drei herauszugreifen eine Menge User, die der Qualität des geschriebenen Wortes mir weit überlegen sind. Und wenn ich einen PP mal genauer unter die Lupe nehme, der iss auch noch Franzose, gaunert in einem Deutschen P6 Forum herum, und das in einer Qualität, wo sogar ich staune.
                    Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum du da oben stehst, nämlich
                    deine natürliche Bescheidenheit und Freundlichkeit.
                    Mit Manipulation (Geklüngel) schafft man das sicher nicht.

                    Mit Geklüngel, sowie das hier ja oft vorgeworfen wird, kann man sich vielleicht
                    einen guten Mittelplatz erarbeiten, aber niemals einen Spitzenplatz.
                    Das ist so ähnlich wie mit den Wettskandalen im Fussball. Da lassen sich
                    vielleicht einzelne Spiele und die Tabellenplätze in der Mitte beeinflussen.
                    Aber deutscher Meister oder Pokalsieger wird man dadurch sicher nicht.
                    Da gehört dann doch viel mehr dazu.

                    Du hast den Platz da oben sicher verdient!
                    (Okay, das war jetzt ein bisschen arg schleimig)

                    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Feigling würde ich das mal nennen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

                        Das System wurde vor einiger Zeit einmal missbraucht. Einige Teilnehmer schlossen sich zusammen und "pushten" sich gegenseitig auf der Renommeeliste hoch, deshalb wurde eine Sicherung eingebaut. Man kann den selben Teilnehmer nicht zweimal hintereinander bewerten. Man muss erst einige andere Teilnehmer dazwischen bewerten.
                        Wer macht den sowas:confused:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                          Feigling würde ich das mal nennen
                          wer???????

                          Kommentar


                            #14
                            ..

                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            wer???????
                            Antwort wird sie dir schuldig bleiben... :p

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Antwort wird sie dir schuldig bleiben... :p
                              ich sterbe dumm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X