Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Enttäuschung

    Hallo Aktivisten,

    seit Monaten stelle ich fest, daß das Angebot an attraktiven Damen als auch die Qualität der Informationen rapide abnimmt.

    Ich selbst war sicherlich auch nicht der große Informant, aber eine handvoll Informationen (Frontal an der Dienstleisterin), waren zumindest halbwegs brauchbar.

    Das Forum beschäftigt sich in der Hauptsache aus Anfeindungen untereinander, pubertäres Auf und Nieder oder Dünnbrettgebohre.

    Es wäre doch schön, wenn greifbare Informationen wieder als solche belassen und Aufklärer vor Ort respektiert werden.

    Wenn es so weitergeht, befürchte ich weiteren massiven Verlust optischer Leckerbissen. Mir ist es irgendwie seit Monaten vergangen. Von meinem Beginn 2003 (nicht angemeldet) bis Ende letzten Jahres, waren häufig 2-4 wenigstens optisch attraktive Damen verfügbar.

    Auf das Angebot zur Zeit habe ich echt kaum Bock, vielleicht sollten wir gemeinsam wieder für bessere Stimmung sorgen und nicht an vielem bzw. vielen nur rumnörgeln.

    Dies war mein Grund mich im letzten November anzumelden, um meinen Beitrag zu leisten.

    Ich will wieder geile Frauen und bin bereit zwischen 50 und 100 zu zahlen.

    Ich hoffe auf Besserung

    Nashorn

    #2
    Anmerkung

    Wo das Angebot an attraktiven Frauen nun genau abnimmt und Wo in welcher Region es früher immer mal 3 - 4 attraktive Mädels gab, hat der Schreiber leider offen gelassen....

    Teilen kann ich hingegen die Beurteilung über die Enttäuschung bezüglich des Forums.
    Hunderte Frauen inserieren hier,wenn man das Gesamtbundesgebiet nimmt, aber über nur einen relativ verschwindend kleinen Teil, wird berichtet, gelästert oder gewarnt, oder was auch immer.
    Ich selber bin ein Freund größerer OW und griffiger Frauen dazu, sind es Exoten um so besser.
    Dieses Frauenbild wird aber im Forum von den Usern kaum frequentiert.
    Berichtet wird in großer anzahl meist über junge schlanke Deutsche oder Osteuropäerinnen.
    Eine vollbusige Karibikbraut hingegen ist so gut wie nicht im Forum vertreten.
    Fakegefahr, Abzocke oder was auch immer.
    Positive Erfahrungsbeichten werden als Werbung abgetan.

    Kommentar

    Lädt...
    X