Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lissy in DA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lissy in DA

    Hi,

    kennt jemand schon Lissy aus DA? Scheint neu zu sein und sieht lecker aus...
    http://www.darmstadtladies.de/Suche/...2413372-1.html

    #2
    Die kleine würde mich auch reizen...danke für Deinen Bericht von der jungen Dame mit den dicken Hupen ;)

    Kommentar


      #3
      Bericht Lissy

      Hi Leute,
      ich war heute bei Lissy und bin sehr enttäuscht...aber erstmal von Anfang an:

      Rein optisch ist sie eine Granate! :) ABER der Service ist mangelhaft!
      Abgemacht waren 80 Euro für 30 Min. Darin hatten wir vorher abgemacht, dass folgendes gemacht wird:
      Zungenküsse, französisch beidseitig (mit Gummi), Verkehr (mit Gummi).
      Zunächst ging ich ins Bad um mich zu erfrischen. Anstatt ein ordentliches Handtuch zu bekommen, gab sie mir Zewa-Tücher. :confused:
      Also zuerst streifte sie mir lustlos das Gummi drüber und blies meiner Meinung nach zu lasch...dann sagte ich ihr, dass ich sie nun gerne küssen wolle. War ja so abgemacht. Da meint die kleine Schlam**, dass es 10 Euro extra kostet. Sie hätte es angeblich vergessen zu sagen...jaja - wer´s glaubt...nun ja, ich wollte jetzt keinen Stress machen, aber sagte ihr schon, dass es abgemacht war und machte weiter. Danach durfte ich sie lecken. Sie lag da wie ein Brett. :( Ihre Musc** ist lecker und rasiert, aber es machte kein Spass, weil sie einfach nicht bei der Sache war!
      Nun habe ich sie von vorne genommen. Ihre Musc** ist meiner Meinung nach total ausgeleiert. Ich fragte sie dann nach einer Weile, ob sie nun auf mir reiten könnte. Sie verneinte mit der Begründung, dass sie nicht reiten würde! :mad:
      Also nahm ich sie von hinten. Dabei habe ich sie einige Male hart gestoßen. Trotzdem hat es wirklich keinen Spass gemacht. Wie gesagt - rein optisch ist sie geil, aber der Rest ist katastrophal! Sie ist noch sehr jung und erst 1 Jahr im Geschäft. Trotzdem hätte sie sich schon mehr Mühe geben können...
      Am Schluss blies sie mich nochmal und brachte mich mit der Hand soweit.

      Also spart euch das Geld! Sie ist es wirklich nicht wert!

      Ich würde insgesamt die Note 5 geben! Ich gebe keine 6, weil sie optisch eben TOP ist...

      Hier noch Ihre Anzeige:

      http://www.darmstadtladies.de/Suche/...2446775-1.html
      Zuletzt geändert von manuelito; 07.08.2009, 16:26.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X