Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse 18 Liana oder die Villa ?

    Heute wollte ich mal etwas noch unverbrauchtes. Nach Jenny die reife Hure war mir heute, gestern und auch in 100 Jahren nicht zumute. Da ich kein Bild-Dungsblatt zur Hand hatte lief ich eine bekannte Adresse an. Ich hatte auch keine 2 –3 Stunden Zeit.

    So entschied im mich für Penthouse 18 - Liana..

    Kurz die Parade abgenommen. 2 Damen standen nur zur Verfügung. So entschied ich mich für Liana. Liana ist blond. Deutsch. So ca. 23 Jahre jung und auch recht gut gebaut.

    Gebucht habe ich die halbe Stunde für 60,-€.

    Der Ablauf ist einfach zu beschreiben. Kurze Waschung meines Schniedels durch Liana. Sie ging da sehr gründlich vor. Bisschen mehr Zärtlichkeit wäre eigentlich angebracht. Sie wusch sich dann allein. Währenddessen wartete ich geduldig auf sie. Dann kam sie splitternackt. Nicht schlecht. Sie begann dann sofort an meinen Brustwarzen zu knappern und pirschte sich weiter nach unten. Das Französisch war Ok. Etwas zuviel Handeinsatz.
    Mit Zärtlichkeit hat sie es nicht so. Männer, die es herzhaft bis hart lieben, sind bei Liana gut aufgehoben.

    Nur verstehe ich nicht, warum sie gleich nach 5 Minuten Poppen wollte. Nach meiner Rechnung hatte ich noch gut 20 Minuten Zeit.
    Also gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie auch mal mit meiner Zunge verwöhnen wollte. Fingern ließ sie nicht zu. Muß ja auch nicht sein. Ihre Muschi hat einen Beigeschmack . Ich denke, sie hat vorher Flutschi oder so etwas genommen.
    Nach etwa 5 Minuten zog sie mich zu sich hoch. Gummierte mich und saß auf. Sie sagte, diese Stellung mag sie am liebsten. Ich fand dass sie noch nicht das richtige Gespür für einen schönen Ritt hat. Alles ein wenig mechanisch.
    So gab ich ihr zu verstehen, dass ich auf ihren Bauch spritzen wollte. Also, rausgezogen. Sie die Beine zusammen , Conti runter und mich mit Handeinsatz fertig gemacht. Und eine schöne Ladung auf den Bauch gespritzt. Sie sprang dann auf und wischte alles mit Zewa weg.

    Fazit: Keine Küssse nur bis zum Ohrläppchen geknabbert und auf die Wange geküsst. FT war auch nicht drin. Gestöhne hört man auch nicht. Alles sehr professionell . Ich denke, sie hat zwar ihren Job gemacht, aber berauschend war es nicht. Die Zeit war sehr knapp. Vom Betreten, Parade, ausziehen, waschen und anziehen stand ich nach knappe 25 Minuten wieder auf der Strasse.
    Das nächste Mal lege ich etwas mehr an und gehe in die Villa. Da kann ich erst einmal in Ruhe verweilen. Von den Wohnugsquickies habe ich jetzt endgültig die Schnauze voll.

    Heinz2
Stichworte:
Lädt...
X