Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arline Darmstadt

    Hi!

    Kann jemand Angaben zu Arline machen? Die Adresse zwischen Arheilgen und Kranichstein ist mir bisher kein Begriff.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16653-5-A.html

    Danke!

    #2
    Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
    Hi!

    Kann jemand Angaben zu Arline machen? Die Adresse zwischen Arheilgen und Kranichstein ist mir bisher kein Begriff.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16653-5-A.html

    Danke!


    Schau mal hier:
    http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51162

    oder hier ist ihre Seite:
    http://www.arline.tv

    Kommentar


      #3
      Ich danke Dir. Da es jetzt schon das zweite Mal war, hab ich mich jetzt bei der von Dir geposteten Seite angemeldet und "checke vorher die Lage", bevor ich erneut dumm frage :)

      Hört sich aber gut an...schwanke noch zwischen einem Besuch bei Arline, oder bei Jenny in Messel...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        leider sehr schwer sie zu erreichen.
        Nach etlichen versuchen, dann endlich mal
        durchgekommen und gleich einen Termin
        vereinbart. Dieser wurde leider von ihr nicht
        eingehalten.

        Schade, da sie von mir schon am Telefon eine
        wirklich feste Zusage verlangte und ich auch eine
        weitere Anreise hatte.

        Bin dann nach 45min. vergeblichen Wartens wieder
        abgedüst und kann somit auch keinen Bericht abliefern.

        Schade, wenn die Frauen von uns verlangen unsere Termine
        einzuhalten und es dann selber nicht tun.

        Werde mein glück demnächst woanders versuchen, wobei
        ich sie gerne mal kennengelernt hätte.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Hallo, bin neu hier, aber ich glaube etwas korrigieren zu können oder zu müssen:
          War Sonntag-Nachmittag erstmals bei Arline, kam entsprechend telefonischer Terminabsprache 10 Minuten zu spät. Nach ein paar Anrufen hatte ich wieder Kontakt und 30 min später einen Termin.
          Ich habe schon viel erlebt, aber noch niemals so ein kuscheliges und einfühlsames Wesen, ohne Wenn und Aber lief alles wie abgemacht ab und das in allerbester Art.
          Ich bin mit Haut und Haaren versessen in Arline, und sie ist es allezeit wert.
          Seriöse Preise (80 €) für 30 min und das mit allem!

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Ihrem Super-Service einer von Euch unzuzfrieden nach Hause geht. Sie ist eine Perle, echt super.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Hallo radtiger,

            ich glaube Dir gerne Dein Erfahrungen. Habe ja auch nicht schlecht von Ihrem Service, den ich leider nicht geniessen konnte, geschrieben.
            Ich hätte auch gerne Deine Erfahrungen mit Ihr gemacht, aber bei mir war es nunmal so, dass ich nicht zu spät zum vereinbarten Termin dort war, und ich trotzdem vor verschlossener Tür stand. Nach 45 Minuten warten und mehrmaligen versuchen sie telefonisch zu erreichen gibt man dann halt mal auf, vorallem wenn man keine Zeit mehr hat länger zu warten.

            Vielleicht war es auch einfach nur dumm gelaufen !

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Hallo mein lieber,

              versuchs doch einfach nochmal, mit der genannten Referenz, dass es bei Dir neulich nicht klappte. Was ich mit Arline erfahren habe ist, dass Sie sehr wohl auf Pünlktlichkeit und Korrektheit achtet. Sie ist ein Goldengel, glaube mir.

              Gruß


              ich glaube Dir gerne Dein Erfahrungen. Habe ja auch nicht schlecht von Ihrem Service, den ich leider nicht geniessen konnte, geschrieben.
              Ich hätte auch gerne Deine Erfahrungen mit Ihr gemacht, aber bei mir war es nunmal so, dass ich nicht zu spät zum vereinbarten Termin dort war, und ich trotzdem vor verschlossener Tür stand. Nach 45 Minuten warten und mehrmaligen versuchen sie telefonisch zu erreichen gibt man dann halt mal auf, vorallem wenn man keine Zeit mehr hat länger zu warten.

              Vielleicht war es auch einfach nur dumm gelaufen !

              Gruß[/QUOTE]

              Kommentar


                #8
                Nachdem mein Versuch letzte Woche ja leider nicht von Erfolg gekrönt war, dachte ich mir, ich versuche es diese Woche doch noch einmal.
                Leider immer noch ohne Erfolg, die Dame ist einfach nicht ans Telefon zu bekommen !

                So long...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
                  Nachdem mein Versuch letzte Woche ja leider nicht von Erfolg gekrönt war, dachte ich mir, ich versuche es diese Woche doch noch einmal.
                  Leider immer noch ohne Erfolg, die Dame ist einfach nicht ans Telefon zu bekommen !

                  So long...
                  Hallo mein Lieber,:mad::confused:

                  tut mir leid für Dich, habe eben telefonisch auch versucht Kontakt zu bekommen, aber auch wie bei Dir, ohne Erfolg. Hab Ihr mal ne Mail geschrieben, da ich auch gerne eine Terminvereinbarung machen wollte. Mal sehen, ich melde mich, wenn ich hilfreiche Info für Dich habe.

                  Gruß

                  radtiger

                  Kommentar


                    #10
                    Arline

                    Hallo Jungs,

                    ich war schon 2 mal bei Ihr. Da hat sie allerdings noch woanders in Darmstadt gearbeitet. Aus diesem Grund kann ich natürlich keine Angaben zur Lokalität machen.

                    Zu ihr wohl schon.

                    Sie ist tabulos und das ist wörtlich gemeint. Meinen Riesenlümmel hat sie bis zum Anschlag im Hals gehabt, das hatte bislang noch keine hinbekommen. :D Nicht mal Kim aus Wiesbaden. Sie küsst sehr leidenschaftlich und ist aussergewöhnlich gelenkig. Zu den Bildern muss man nichts hinzufügen. Sie sind nicht gefakt bzw. geschönt. Die Brüste sind nicht so der Hammer, dafür ist sie sehr schlank.

                    Die Performence ist hervorragend. Die weiß, was frau so alles mit ihrem Becken anfangen kann. :p

                    Zum Thema Erreichbarkeit... nach ja eher ne 4... hatte auch schon mal nen Termin bei ihr gemacht und dann war sie nicht verfügbar. :confused:

                    So Jungs... dann viel Erfolg bei der Jagd. :D
                    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also, da ich diesen Thread und den bei Lustscout gelesen hatte, mußte ich die junge Frau mal besuchen!

                      Ich hatte kein Problem Sie zu erreichen, habe es gegen 10 Uhr und 10.30Uhr versucht (nicht dran gegangen), dann nochmal kurz vor 12 Uhr, da hats geklappt.
                      Dachte es würde eng sein wegen den Terminen, da es sich hier so gelesen hat, aber ich konnte mir eine Uhrzeit aussuchen.

                      Da ich etwas früher dran war, war Arline noch nicht ganz fertig ;) sie mußte noch Ihre Haare fönen.
                      Dann zog Sie was feines an und wir gingen nach dem Badbesuch von mir in Ihr Schlafzimmer.

                      Wir fingen mit ZK und streicheln an, zwischen durch klitt meine Hand über Ihr schön rassierte Muschi, dabei zuckte Arline öffters mal.
                      Nach dem wir uns etwas befummelt haben, nahm Sie sich meinen kl. Freund mit dem Mund vor. Das kann Arline sehr gut!!! :D
                      Nach einer Weile FO wechselten wir zu 69 Stellung. Dann Ritt Sie mich nochmal genüßlich und langsam, was auch sehr viel Spaß machte!
                      Zur Abwechslung bin ich mal nach oben, wo Arline mir dann demonstrieren konnte wir gelenkig Sie ist und das ist gigantisch, welche Stellungen man mit Ihr machen kann!!!!!!

                      Zum Schluß machte Sie wieder einen geilen Blowjob wo ich mich dann in Ihrem Gesicht entlud.

                      Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung mit Ihr!
                      Preis - Leistung war auch , sag ich mal, normal (30min mit GB 110€)


                      MFG
                      Chriss

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte es gestern auch mal versucht. Erst war ich gar nicht zu Ihr unterwegs da ich Sie nicht erreichen konnte. dann hat es wieder erwartens telefonisch geklappt. In der Folge: Termin ausgemacht. Sie war absolut zuverlässig verfügbar. Der Service war meines erachtens sehr gut.

                        Durchaus ein Empfehlung insbesondere wenn Wert auch franz. gelegt wird.Franz war so das beste was ich erlbt habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Arline firmiert jetzt unter dem Namen "Karoline" in der Hügelstraße in Darmstadt, hat aber sonst nichts am Service geändert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TenInches Beitrag anzeigen
                            Arline firmiert jetzt unter dem Namen "Karoline" in der Hügelstraße in Darmstadt, hat aber sonst nichts am Service geändert.
                            Warst du bei Karoline oder hast du "nur" mit ihr telefoniert. Wenn ersteres, wäre ein Bericht wünschenswert. Überlege auch mal bei ihr aufzuschlagen.

                            Danke und vG
                            Mannik

                            Kommentar


                              #15
                              das ist jetzt der 3. (in Worten: dritte) Thread, in dem 254mm auf Arline / Karoline hinweist...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X