Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Darmstadt-Eberstadt

    Hallo Gemeinde

    Da ich ein eifriger Leser hier im Forum bin und auch sonst recht aktiv werde ich hier auch mal etwas schreiben.
    War heute bei Alina in Darmstadt-Eberstadt in der Heinrich-Delp-Str., wurde sehr nett von Ihr Empfangen.
    Sie hatte ein sehr schönes Sommerkleid an was Ihre Figur sehr betonte und Ihr Lächeln überzeugten mich.
    Die Wohnung sehr sauber und hell auch das Bad war ok, schnell das Finanzielle geregelt ab ins Bad und dann war sie auch schon bei mir auf der Spielwiese.
    Als sie ins Zimmer kam war ich hin und weg sehr schöne Brüste ein Po der richtig geil aussieht und ein Piercing in der Mitte.
    Wollte eine Massage von Ihr und sie zuvor Französisch verwöhnen Ihre Sch....e ist schön Rasiert und war sehr lecker anzusehen.
    Wir machten es uns bequem auf dem Bett und ich konnte Ihre volle Pracht sehen und begann sie zu verwöhnen leider hörte jetzt der Spaß für mich auf sie lag da wie ein Brett keine Reaktion von Ihr auf meine Bemühungen.
    Egal ob ich sie an den Brüsten oder woanders berührte sie zeigte keine Reaktion.
    Nach einiger Zeit gab ich auf und wollte jetzt das sie mich Massierte das Ganze war eher auf ein Körperteil reduziert und das auch noch sehr schlecht von Ihr durchgeführt.
    Sie benutzte zwar Öl aber unter Massage verstehe ich etwas anderes.
    Also schnell abgeschossen durch den doch sehr intensiven Handeinsatz und dann war die Zeit auch schon vorbei.
    Was jetzt passierte Überraschte mich dann doch sehr, plötzlich hatte sie Ihr bezauberndes Lächeln wieder gefunden.
    Für mich wird es mit Alina keine zweite Begegnung mehr geben, aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück bei Ihr.

    Ich hoffe jetzt nur dass ich hier nicht gleich gesteinigt werde habe ja schon so manches hier gelesen.


    Gruß Öhli
Stichworte:
Lädt...
X