Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina / Wetzlar, Haus Magda

    Hi Leute, war einer von Euch schon mal bei Marina Haus Magda in Wetzlar? Sie sieht auf den Bilder ja richtig lecker aus, wie ist Ihr Service und die Preise so?

    #2
    marina

    hi popper!

    war letzte woche einmal da um zu sehen ob wirklich alles so genial ist wie es auf der hp zu sehen ist und ob der service ok ist...

    also ich kann dich nur warnen, denn meine erfahrung war nicht so berauschend. zum einen ist das haus magda ein ziemlich heruntergekommenes etablisment. die preise halten sich im üblichen bereich.
    aber ich finde,wenn als nur auf die uhr geschaut wird und gefragt wird wie lang es noch dauert usw....muss wirklich nicht sein.
    zu marina: sie hat echt hammertitten und versteht ihr handwerk wirklich gut!
    nur wie gesagt,das ständige auf die uhr schauen und fragen zieht doch alles im gesamten weit runter...

    ciao

    Kommentar


      #3
      RE

      So, habe die Woche auch Marina aus Wetzlar / Magdalenenhäusser Weg besucht. Muss den o.a. Bericht zustimmen, Marina ist leicht Mollig, aber sehr wenig, was mich überhaubt nicht gestört hat und im Natur nicht so wirkt wie auf den Fotos. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und wie im vorigen Bericht geschrieben, wirklich Riesengrosse Titten.
      Habe bei Ihr die 1/2 Std. für 80 Euro genommen, was für mich etwas Teuer war, normalerweise sind die Preise so um die 50 Eur. Aber dafür gabs Französisch ohne Gummi vom feinsten, Marina kann wirklich gut bl.asen, was man schon an ihrem geilen Mund sehen kann, ohne Hand und Zahneinsatz. Sie saugt und leckt ausgiebig und tief, ein wirklich gelungener Service. Zur überraschung gabs auch geile Zungenküsse, was vorher gar nicht abgesprochen war, hat mir aber auf jedenfall sehr gut gefallen. Nach dem geilen Französisch musste ich dann zwischen Ihre gigantische Brüste, sie waren ja so verlockend. Beim Spanisch habe ich mit öl schön Ihre Brüste gerieben und intensiev mit meinem schwan.z bearbeitet. Den abschluss haben wir auf dem Sofa gemacht, Sie hat sich breitbeinig hingesetzt, ihr Oberteil nach vorne gebäugt, ich war beim stehen zwischen Ihre Brüste, sie hat sie dann schön zusammen gedrückt und massiert. Kurz vorm kommen hat Sie auf einmal meinen schwa.nz gepackt und intensiev daran gesaugt, so war die ganze Sahne in Ihrem Mund. Wieder war ich überrascht, da Französisch mit aufnahme ja auch nicht vereinbart war. Vielleicht hatte Sie ja angst, dass es Flecken auf dem Boden und Sofa gibt!?
      Aber ich muss auch sagen, wie mein vorgänger oben chon Berichtet, dass das ganze irgendwie unter Zeitdruck angelaufen ist. Ich habe es trotzdem genossen und es hat sich gelohn.
      Für alle Freunde der schnellen und guten Nummer ist Marina bestens zu Empfehlen!

      Kommentar


        #4
        Marina

        Vor vier oder fünf Jahren hat mal eine Marina in Wetzlar und Giessen
        gearbeitet.Sie war aus Litauen.Ist das die gleiche die zurzeit im Haus Magda arbeitet.Wer kann sich noch erinnern.

        Kommentar


          #5
          Re

          Hallo Klaus45, glaube zu Wissen welche Marina Du meinst, Sie war doch zierlich, Blond und nicht so üppige Oberweite!?
          Die Marina, die z.Z. im Haus Magda verkehrt, ist seit ca. 2 Jahren hier in Hessen bzw. Deutschland.
          Du kannst Dir ja mal Ihre Fotos anschauen, dann weist Du ja ob Sie es ist, siehe den folgenden Link:

          http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

          oder gehe auf die folgende seite und öffne "bei Löwe", dort kannst Du auch Ihr Gesicht sehen:

          http://www.haus-magda.de

          Kommentar


            #6
            Marina

            Hallo Popper!
            Habe mir die Bilder angesehen,ich glaube es ist die gleiche Marina die vor
            Jahren schon einmal in Wetzlar war,bin mir aber nicht ganz sicher!
            Habe sie noch einmal vor zwei oder drei Jahren in Wiebaden besucht,da
            war sie schon wesenlich kräftiger gebaut wie in Wetzlar.
            Jetzt ist es des guten zuviel.
            Marina war damals in Wetzlar fair man kam immer auf seine Kosten.
            MfG

            Kommentar


              #7
              RE

              Ja Klaus, bei Marina bin ich voll auf meine Kosten gekommen, zwar war ich für 80 Teuro genau 35 min. bei Ihr, war auch 30 min. vereinbart, habe aber dafür ein sehr guten Service bekommen, genau so wie ich es wollte. Marina hat sofort begriffen, was ich gerne mag....
              Sie ist fast so gut wie die berühmte Viktoria, wobei Viktoria nicht so genau auf die Uhr geschaut hat, etwas günstiger war und einen absolut Top Service gegeben hat und wenn man der Dame nett war und gefiel, ist Sie mit voller Hingabe und Leidenschaft ans werk gegangen, wobei auch zweimal Entspannen für einen Preis zubekommen war....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X