Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine "Rote Rose" Messel

    Hallo,

    um es vorne weg zu nehmen:
    Nadine ist eine wirklich nette Person, aber die 150€ für eine Stunde hätte ich mir besser gespart.

    Es war mein erster Besuch in diesem Haus und aufgrund der Anzeige bei hessenladies entschied ich mich von vornerein für Nadine, ohne mir die anderen Mädels anzuschauen.

    Nadine war mir bei der ersten Begegnung symphatisch, die Bilder stimmten mit der Realität überein und so entschied ich mich gleich für eine Stunde zu 150€.

    Leider war das was dann folgte eher ernüchternd. Es fehlte irgendwie von Anfang an die Chemie. Um es kurz zu machen, die Stunde beinhaltete streicheln, kurzes Französisch mit Gummi (FO kostet 20 extra) bis zum Höhepunkt und eine anschließende Massage. Auf meine Frage, ob ich Sie küssen darf, erfolgte nur ein kurzes "Ich küsse nicht". Leider steht in der Anzeige etwas anderes. Ich versuchte dann irgendwie das Eis noch zum schmelzen zu bringen, aber auch auf Fragen wie z.B. was Sie denn gerne beim Sex mag, kamen nur so Antworten wie "alles was Spaß macht" (sehr Aussage kräftig)
    Zur zweiten Runde ist es dann garnicht mehr gekommen, da auch irgendwie total die erotische Stimmung fehlte.
    Am liebsten hätte ich die Sache nach einer halben Stunde abgebrochen und wäre gegangen, aber leider war das laut Ihrer Aussage nicht möglich, da das Geld jetzt schon im Tresor liegt. (seltsame Aussage) !
    Also lies ich mich bis die Stunde vorbei war noch massieren. Leider beinhaltete diese Massage aber nur den Rücken und so wurde die Stunde fast zu lang.

    Ich finde Nadine echt nett und Sie hat auch eine super Figur. Trotzdem habe ich soetwas passives wie Sie noch nicht erlebt.
    Ich ärgere mich im nachhinein, direkt die Stunde gebucht zu haben und bin der Meinung, dass man für 150 € einfach einen besseren Service, außer streicheln, kurzes französich, Rückenmassage und nur einmal entspannen, verlangen kann.

    Leider wird der Service, mit dem in der Anzeige geworben wird auch nicht eingehalten.

    Sollte es an mir gelegen haben, oder daran, dass die Chemie einfach nicht stimmte, finde ich es umso trauriger, dass man dann nicht nach einer halben Stunde die Sache abbrechen kann und dafür sein Geld zurück bekommt. Wäre das der Fall gewesen, wäre ich bestimmt nochmal in dieses Haus zurück gekommen.
    So muss ich leider sagen, hat mich die "Rote Rose" zu ersten und letzten Mal gesehen.

    Somit muss ich als Fazit sagen, dass Nadine eigentlich eine nette Persönlichkeit ist, aber der Service eine glatte "6" von mir erhält, an Passivität kaum zu übertreffen.

    Schade um die 150 € !

    Hier noch kurze der Link, bzw. ihre Anzeige :

    http://www.hessenladies.de/Suche/All...2422012-1.html

    Kindfrau Nadine bietet dir das besondere Etwas.

    Sie hat einen kleinen festen Busen mit herrlich
    stehenden Nippeln. Wenn Du ihr begegnest, schaust
    Du in ein unschuldiges Gesicht mit einem verschmitzten
    Lächeln.
    Doch lass dich von der schnuckeligen
    Lolita nicht täuschen, sie bietet Dir einen unvergesslichen
    Service und bereitet Dir ungeahnte Momente.
    Mach Dich schnell auf den Weg zu ihr.
    Alter: 22
    Konfektion: 32/34
    Busen: 70A
    Größe: 170cm
    Nationalität: deutsch
    GV in allen Stellungen. Franz. beidseitig. Küssen,
    Schmusen, Fußerotik, NS aktiv,
    Massagen uvm. (kein AV)

    06159-768973
    &
    0162-4166559

    Auf das besondere Etwas habe ich leider vergeblich gewartet !

    So long...

    #2
    Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
    Alter: 22
    Konfektion: 32/34
    Busen: 70A
    Größe: 170cm
    Nationalität: deutsch
    GV in allen Stellungen. Franz. beidseitig. Küssen,
    Schmusen, Fußerotik, NS aktiv,
    Massagen uvm. (kein AV)
    da steht doch küssen, oder? :confused:

    Ich bin bislang bei der Rose immer ganz gut gefahren. Die Performance ist gerade bei den jungen Dingern immer so ne Sache. Das tut mir leid für dich und deine 150 Europäern, die nun in den Tresor im Ausland landen. :eek:
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Seltsam, ich habe mit Nadine genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Massageliebhaber. Der Erlebnisbericht könnte auch von mir stammen. Habe jedoch vorsichtshalber erstmal nur die 80 € Variante gebucht. Würde ich jedem nur raten, der zum erstemal ein "neues" Etablissement aufsucht. Verlängern kann man immer noch.

      Kommentar


        #4
        rote rose maria

        Anfangs hatte ich im roten haus eine gute erfahrung gemacht mit LENA, die auch sehr jung ist. Aber ich kannte sie aus ihrer Zeit in Rödermark. Sehr schade, daß sie wech is.
        im Juni war ich wieder in Messel, wollte zu Maria. auch sehr jung aus Polen glaube ich. Sie war abber nich im haus, obwohl sie hätt dortsein sollen.
        Sie sieht knackich aus. Kann eine rvon Euch was über sie erzählen?
        Danke

        STieW
        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

        Kommentar


          #5
          ...Maria

          ...ist wohl eher aus Rumänien. Ich habe sie in Messel besucht. Eine wirklich sehr attraktive 19-jährige mit schwarzen Haaren. Eigentlich zu jung für mich ;) Aber ich konnte herrlich mit ihr knutschen. Hatte die Stunde zu 150 gebucht. FO kostet anscheinend wirlich Aufpreis, hatte aber vorher nicht danach gefragt.
          Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!

          Viel Spaß

          Samwise

          Kommentar


            #6
            Maria

            @ samwise

            danke auch f D Info :)

            Ich werdmal den besuch dort nach hinte schieben. Zeitlich mein ich :D
            Hab zur Zeit sone Art Freundin. Da geb ich meine Kohle net in Bordelle aus.

            cu
            STieW
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              Schön für Dich und den anderen Dank, ich wollte mir das die Tage mal anschauen, da die Mädels recht nett wirken. Aber ich mag HB lieber und der war mir von den Messel Ladies zu teuer

              Kommentar


                #8
                war bei Maria

                ich war letzt bei Maria, sie ist wirklich ne hübsche und ich hatte herrlichen Kuschelsex mit ihr. Also es gab nix negatives sie war keineswegs zickig, so wie ich es schon über Nadine gelesen habe.
                Ich werde sie sicher nochmal besuchen.

                Wie sieht es denn dort so mit den anderen Ladies aus, wäre interessiert an weiteren Bewertungen und bei 150 eu hat keiner Bock auf die Katze im Sack.

                Kommentar


                  #9
                  Alles Fing an mit einem Bericht über Nadine und die letzen Beiträge handeln alle nur über Maria.

                  Wäre es nicht sinnvoller, einen eigenen Thread über betreffende Person zu starten?
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X