Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sklavin Leoni in Worms

    Hallo
    es gibt ein neuer Bericht über Leoni in Worms, scheint eine echte Sklavin zu sein. Da ich wieder geilen Bondagesex erleben will, und sie eine ganz tolle und schlanke Sklavin zu sein scheint, würde mich nach der Preisgestaltung interssieren
    Kann jemand Auskunft geben?
    Danke im Voraus

    #2
    Ich war bei ihr für eine halbe stunde mit einer dominanten Freundin von Ihr für 150 €.
    Solo kostet sie 100€ pro 30 Minuten.

    Würde gerne mal wieder hingehen, könnten uns ja zusammen tuen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mondstaub
      Ich war bei ihr für eine halbe stunde mit einer dominanten Freundin von Ihr für 150 €.
      Solo kostet sie 100€ pro 30 Minuten.

      Würde gerne mal wieder hingehen, könnten uns ja zusammen tuen
      Das ist eine gute Idee, melde dich per PN, ich würde sie gerne für Bondagesex buchen

      Kommentar


        #4
        Re: Sklavin Leoni in Worms

        Zitat von hogi
        ... scheint eine echte Sklavin zu sein.....und sie eine ganz tolle und schlanke Sklavin zu sein scheint, würde mich nach der Preisgestaltung interssieren

        irgendwie scheine ich da etwas nicht richtig zu verstehen. Würdet ihr mich bitte mal Aufklären, denn Falls ich im Geschichtsunterricht richtig aufgepasst habe wurden Sklavinnen für ihre Dienste nicht bezahlt.

        Kommentar


          #5
          Die Rolle der Sklavin

          Hallo Genesis,

          die Dame schlüpft für eine abgegrenzte Zeit in eine Rolle, die sie für den Gast spielt. Für diese Rolle wird sie – wie jede andere Dame im Gewerbe auch – bezahlt. Das hat mit realer Sklaverei nichts zu tun! Für ein gutes Schauspiel musst Du eben bereit sein auch eine Gegenleistung zu „opfern“.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Re: Sklavin Leoni in Worms

            Hogi, Du hast private Post

            Kommentar


              #7
              Re: Sklavin Leoni in Worms

              @ ST
              das hättest du mir nicht erklären brauchen. Es ist nur so, dass ich damit Problem habe die Frauen als Sklavinnen zu bezeichnen. Im übrigen stand bei besagtem Mädchen dabei sie wäre eine echte Sklavin und diese werden nun mal nicht bezahlt




              Zitat von Mondstaub
              Hogi, Du hast private Post
              das hätttes du dir schenken können da er sieht dass er Post hat.

              ps.
              @Mondstaub
              du hast von mir keine private Post

              Kommentar

              Lädt...
              X