Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Affaire mit Dienstleisterin

    Mich würde interessieren, wer schon eine Affaire mit einer Hure geführt hat.

    Vielleicht ist es für manche informativ, in den letzten Monaten driftet das Forum bzw. die Meldungen darin arg ab. Auf Affäre anlegen oder das Ziel setzen, würde ich nicht, aber wenn es passiert, ist es recht lustig.

    Vielleicht nimmt es machen auch offensichtliche - wie oft im Forum zu lesen - Hemmungen, mit den Dienstleiterinnen zumindest in geschäftlichen Kontakt zu kommen.

    Sympathie entsteht, wenn Du nicht rumzickst, höflich bist, nicht rumklemmst und dich an die Vorgaben hälst; dann kommen auch die Frauen gut klar. Wie es dann weitergeht kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich keine kennengelernt die begeistert über das Männleinlaufen ist, mehr über das Schmerzensgeld.

    Vielleicht gibts mal die Telefonnummer, ein erstes Treffen und dann je nach Leichtigkeit.

    Mir hat gefallen, daß die Frauen nicht anders sind wie andere Menschen auch. Sie stecken manchmal in etwas abstrusen Beziehungen, müssen für Kinder sorgen, hat mal die Kohle angespitzt oder sind vom Bürojob angeödet, brauchen aber halt auch ne Krankenversicherung. Anfangs hatte ich Bedenken, da ich keinen Kontakt zum Milieu wollte, ebenso ganz banale Bedenken wie erpressbar zu werden oder was auch immer.

    Ist alles nicht vorgekommen, außer daß mich die Gespräche über "die Arbeit" oft genervt haben. Diese Mädels sind von diesem Job oft kollossal abgenervt, weil es doch maximale Patienten bzw. Psychos geben muß.

    Ganz einfach, es gibt Kohle für Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger.

    Manche bringen ja kleine Geschenke mit, darüber mußte ich oft schmunzeln.

    Je länger sie werkeln desto nüchterner werden die Frauen und wissen, daß sie sich auf nichts und niemanden verlassen können. Diese Meinung ist durchaus zu respektieren.

    Daß viele denen Verachtung entgegenbringen, die eine Frau zu Hause sitzen haben, ist zwar geschäftsschädigend, aber auch für mich nachvollziehbar.

    Locker war es sich bei mir zu treffen oder an deren Arbeitsplatz. Geschmunzelt habe ich auch über Gerede der Mädels untereinander und über die kaum vorhandene Alltagstauglichkeit. Warum nicht, haben eben diesen Weg gewählt.

    Tretet einfach selbstbewußt auf, sagt was ihr möchtet und dann klappt es meistens auch ganz gut. Ohne Respekt geht nix und herablassend braucht keiner behandelt werden. Kaufen tut keiner was, nur einer löhnt.

    Betonen möchte ich, daß ich normalen Sex bevorzuge, vielleicht etwas deftiger. Mit Privatfrauen macht man damit kaum gute Stiche, die Frauen im Gewerbe habens meistens sexmäßig drauf. Private habe ich schon mal gefragt, ob sie schon mal angeschafft haben; oha, war dann aber ziemlich Scheißstimmung.

    Ich will nicht herumschwätzen oder labern, ich lese schon "Schlauberger", "Hurenversteher" ..., bin ich net.

    Vielleicht hat jemand Lust seine Erfahrungen mitzuteilen oder auch nicht. Meine habe ich Fürth o. Nürnberg zw. 1990 und 2008 gemacht. Mittlerweile habe ich ne ganz Liebe und lese noch mit, aber reizt mich nimmer.

    #2
    und was möchtest du mit diesem post sagen???:confused:

    Kommentar


      #3
      Anregung

      Labern möchte ich nichts.

      Ich rege im Forum an, sich etwas zusammenzureißen.

      Macht die FO, was gibts für 50zig, wo verpasse ich was ... wird mir zu phantasie- und niveaulos.

      Ich habe nicht viel zu motzen, will nicht belehren, aber man wird immer so behandelt wie man sich gibt:)

      Kommentar


        #4
        ich weiss trotzdem nicht, was dein post AUSDRÜCKEN soll..:confused:
        und was hat das mit der überschrift des posts zu tun?

        legst du den usern nahe, sich ne DL als geliebte zu halten das sie nichts mehr zahlen müssen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Ich will nicht herumschwätzen oder labern...
          Verstehe .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Mir hat gefallen, daß die Frauen nicht anders sind wie andere Menschen auch.
            :confused:

            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            Sie stecken manchmal in etwas abstrusen Beziehungen, müssen für Kinder sorgen,
            das tun auch die meisten von uns hier auch :rolleyes:

            beste Grüße
            numerobis

            Kommentar


              #7
              Der Thread hat Potential

              Kommentar


                #8
                Der Threat hat auf jeden Fall Potential. Nashorn hat sehr genau beobachtet. Einziges Problem: Die überwiegende Mehrheit der Poster hier dürfte über keinerlei private Erfahrungen mit Damen des Gewerbes verfügen, weswegen der Threat wahrscheinlich im Sande verlaufen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Thread

                  Sag das nicht, dass es nur sehr wenige gäbe...
                  ich "kenne" zumindest 6 oder 7, die haben oder hatten nicht nur eine Affäre, sondern gar eine Beziehung (und andere sind auch noch unwissentlich der Liebeskasper)

                  Aber die Gedanken derer, die vielleicht schon einmal daran gedacht haben oder kurz davor waren - und das MÜSSEN einige sein, wenn ich lese:
                  "1000% WDH-Gefahr"
                  "ich war schon 20 x da"
                  "wenn ich daran denke, krieg ich 'nen Ständer"

                  blubberdiblubb

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    zu diesem Thema weiß ich meinerseits einiges zu berichten: über mich selber, und unter "Erlebtes und Erlauschtes"!

                    War 1990-2000 viel in Tschechien unterwegs, und meinte auch mit einer DL eine Affäre eingehen zu müssen,
                    aber nach 2-3Wochen,nachdem die geilheitsbedingte Hirnsperre wieder aufgehoben war, und die vermeintliche "Liebeskasparliason" beendet habe,ist mir so eine Idee nie wieder gekommen!

                    Aber ich kenne einige,sogar hin bis zur tatsächlichen Heirat, dabei muß ich sogar momentan lachen, denn diese Männer saßen damals,und noch ein kleiner Bruchteil derer,noch heute im Eiscafe im Stadtplatz und grinsen,bzw. grinsten über Ihre ach so tolle Eroberung, und jetzt sogar noch Ehefrau!
                    Kann mir nicht helfen, möchte wirklich keine Frau heiraten,(egal ob diese vom Aussehen her Schiffer u. Co.) in den Schatten stellt, die nur 15km von meinem Wohnort als Hure gearbeitet hat,Schwänze der halben Stadt im Mund hatte, und mich dann noch so"stolz"präsentieren.
                    Auch hatte ich einen Arbeitskollegen, von jeder DL die Handynummer, war bei fast jeder verliebt, nahm ab dem 2.Date immer Geschenke mit wie Parfüm(wobei er die Lieblingsmarke immer erfragt hatte),über neue Handy (ach Schatz mein Handy wurde mir gestohlen,da gibts doch das neue Nokia),Halskettchen-kein Schrott--,hat mirs gezeigt,meinte fahr Nachmittag zu Julia,hab sogar neue CDS gebrannt,weil wir heute 3Stunden ficken und sie möchte dabei romantische Musik.Und das natürlich nur im Club gegen volle Entlöhnung versteht sich!!!

                    Mich hats beinah vor innerlichem Lachen zerrissen,sollte noch ein Present als "genial" begutachten, oh mann, der hat die Liebeskasperkömödie nicht mal geschnallt!! Autsch das tut weh!

                    Auch ein weiterer Mitgenosse, "Jungfrau" nicht im horoskopischem Sinn,hauptberuflicher "Palmenwedler", wurde von Kumpels dazu überredet mal nen Club zu besuchen, geriet gleich an ne scharfe Russin,volles Programm bekommen,daher totaler Programmabsturz seines Programms. Fazit: Er hat nich mal nen Fernseher vor lauter Geiz,aber die Tussy hat Ihm innerhalb 3Wochen über 30.000€ abgenommen,und verschwand wieder nahe des Kremls, und auf das "fahre zuhause,komme in 2Wochen zurück,dann heirate du" wartet er noch heute,und die Handynr. die er hatte,war schon nach 2Tagen tot,aber er wartet immer noch
                    un daß nun mehr seit mehr als 5Jahren!!
                    Also lasst es,daß sind zu 99,9% Abstürze!!
                    Grüßlichst diabolo

                    Kommentar


                      #11
                      Der Thread könnte aber auch ein Threat sein, mein lieber Bangboombang!

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE
                        Also lasst es,daß sind zu 99,9% Abstürze!!
                        QUOTE]

                        99,9 Prozent ist vielleicht etwas arg hochgegriffen, aber im Prinzip stimme ich Dir vollkommen zu, Diabolo!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn man merkt das es was ernstes werden kann.
                          mein Tipp: Geldhahn zu und dann weiß man woran man wirklich ist. Einige haben solche Bekannte und die werden von den Mädels als "Romeo" betitlt.
                          Hab das leider selbst erlebt mußte nichts bezahlen für den Sex aber dann gings los mit schlechten Geschäften, viele rechnungen usw. kannste mir was leihen usw. Das ganze nahm dann überhand und seit ich ihr nicht mehr geholfen hab ...... Erst du läßt mich im Stich.....wenn du mich wirklich lieben würdest........dann Stille.
                          Hat sie sogar ganz clever gemacht wurde sogar ihrer Familie und ihrem Sohn als ihr Freund vorgestellt vorgestellt. Die wissen nartülich nicht was sie arbeitet.
                          Naja hab daraus gelehrnt.
                          Es kann schon vorkommen das sich was entwickelt aber dann bitte ohne Geld.
                          Hab lange gebraucht das zu begreifen.

                          Hoffe das erlebt niemand von euch
                          LG türkenlover

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile habe ich ne ganz Liebe und lese noch mit, aber reizt mich nimmer.
                            Nashorns Situation scheint sich ja geändert zu haben. Er berichtet wieder. Vielleicht kann er uns ja auf den neuesten Stand bringen?

                            Kommentar


                              #15
                              Persönliche Gedanken

                              Einige Kollegen bzw. deren Bekannte scheinen krasse Erfahrungen mit Dienstleisterinnen gemacht zu haben, wenn es die geschäftliche Basis verläßt und Emotionen den rationalen Verstand beeinträchtigen.

                              Auch ich hatte zu Anfang Zweifel, wollte nicht in unnötige Verstrickungen geraten und habe ganz egoistisch auf den eigenen Spaß gesetzt. Damit bin ich bei den handvoll Erfahrungen mit Horizontalen gut gefahren und wurde nicht um Geld angebettelt bzw. selten mit Gefühlsausbrüchen konfrontiert.

                              Wenn beide Beteiligten mit gewisser Selbstdisziplin, gegenseitigem Respekt und unter Wahrung der nötigen Distanz eine Affäre betreiben ist das meines Erachtens völlig in Ordnung. Ob es sich dabei um eine Solide oder Professionelle handelt, spielt kaum eine Rolle.


                              Der ausschlaggebende Punkt zu einer Professionellen ist für mich der soziale Hintergrund der Frau bzw. die gemachten Erfahrungen im jeweiligen Leben.
                              Aus meiner Erfahrung spielt eine gewisse Verachtung der Huren gegenüber den Freiern die entscheidende Rolle. Weniger persönlich, aber in deren Vorstellungen betrügen diese die eigenen Frauen bzw. Freundinnen und sehen sich als Frau dauerhaft konfrontiert, ebenfalls betrogen zu werden.
                              Dadurch verkümmern notwenige Gefühle wie Vertrauen, Phantasie ... ggf. auch die Zuversicht zum Leben allgemein. Niemand gefällt eine Opferrolle, daher ist die Vorstellung der Freier sei das Opfer das gemolken wird, eine Art Selbstschutz. Frau kapselt sich emotional ein, versucht als Einzelkämpferin durch diese Phase des Lebens zu kommen. Wenigen gelingt dies mit professioneller Arbeitseinstellung, die meisten wracken emotional ab.
                              Langjährige Freundschaften bzw. menschlich solider Umgang und Austausch wie wir es kennen, z.B. in der Familie, am Arbeitsplatz, in Vereinen, bei Hobbies, beim Sport, fallen milieubedingt flach. Für uns bietet die Fickerei gegen Geld Gesprächsstoff mit wenigen Eingeweihten oder anonym in Foren. Die Frauen sind damit tagtäglich bis zu 12 Stunden konfrontiert, welche Zeit bleibt da für das alltägliche - für uns - normale Leben mit den dazugehörigen menschlichen Beziehungen ?

                              Ganz freie Interpretationen meinerseits, es wäre interessant, wenn die wenigen Frauen im Forum ihre persönlichen Erfahrungen beitragen würden.

                              Beziehungstechnisch habe ich bestimmt auch einen Knall, ficke eben gerne verschiedene Frauen als Ausgleich im Alltag. So viel geile Frauen kann es für mich gar nicht geben, daß die Hurerei zum 12-Stunden-Alltag wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X