Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschlag - Damen bewerten

    Hi Leute,
    das Team von Ladies hat echt ne super Seite mit tollen Suchfunktionen etc.
    Was mir persönlich besonders gut gefällt sind die Videos die man auch bewerten kann.
    Was ich persönlich doch noch besser finden würde, wenn man nicht nur die Videos SONDERN auch die Damen mit diesem Sterne-Systeme bewerten könnte so könnte doch jeder User sehen ob diese Dame bei den Herren gut ankommt oder nicht so könnte doch jeder OHNE gleich ein ganzen Bericht schreiben zu müssen eine Dame bewerten und das würde ich denke mal mehr in Anspruch genommen werden da es ja nur ein Klick entfernt ist.

    Beispiel sehe ich ne Dame mit nur 1 Stern kann ich mir ja mein Teil denken bei 200 Stimmen. Und umgekehrt ja auch (also z. B. 5 Sterne)

    #2
    Also ich weiß nicht,

    ich denke mir bei den Videos jedesmal, daß die Damen sich selber bewerten.
    Die mit den meisten Sternchen finde ich am schlechtesten.

    Im Grunde genommen finde ich Deine Idee nicht schlecht, aber wie sollte man sicherstellen, das nicht die Damen und Luden mitbewerten?

    Vielleicht, das man erst ab einem bestimmten Status dort bewerten darf? Oder von anderen Usern dazu gewählt wird?

    Keine Ahnung:(
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      und nicht zu vergessen..die kundschaft von ladies.de wird das ganz schnell unterbinden..

      Kommentar


        #4
        Vielleicht einfach das man dieses System mit dem Forum koppelt so kann z. B. jeder User der z. B. 25 Beiträge hat die Damen bewerten und die Sterne können die Damen "mitnehmen" also wenn eine sich zuvor in Frankfurt aufgehalten hat und dann in Kassel gehen die Sterne nicht verloren. Und die Anmeldung stelle ich mir so vor das man sich auch bei ladies.de einloggen kann und dann bewerten...

        Kommentar

        Lädt...
        X