Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinababy zum Frühstück aus #/

    Seit längerem war ich mal wieder auf der Suche nach dem neuen und unenddeckten, schliesslich landete ich auf dem Profil von Sinababy
    __________________________________________________ ______________

    **blockierter Link**


    Alter: 31
    Stadt: Frankfurt
    PLZ: 60385
    Größe: 172cm
    Gewicht: 55kg; schlank
    Augenfarbe: gruen
    Haarfarbe: braun
    Haarlänge: mittel
    Körperbehaarung: keine
    Intimbehaarung: teilrasiert
    Sexualität: bi
    Körbchengröße: A
    Sternzeichen: Stier
    Brille: Nein
    Raucher: Nein
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Behinderung: Nein
    HIV-positiv: Nein

    Für / Als: One Night Stand, Affaere
    Vorlieben: Poppen, Analsex, Rollenspiele, Spielzeuge ...

    Beschreibung
    Ich bitte euch, mein Profil sorgfältig zu lesen, dann entfallen nämlich schon mal die ersten drei Mails mit Fragen zu mir...Sorry Jungs, aber ich kann nicht den kompletten Tag mit Beantworten von Mails zubringen.

    Um mal ein paar Fakten zu mir anzusprechen:
    ich mache das hier, weil ich Sex mag und nicht, um mir den Lebensunterhalt zu verdienen. Ich spiele gerne die Hobbynutte, deshalb schaue ich auch nicht auf jede Minute, für zwei bis drei Stunden nehme ich 200 Euro.

    Als Zeitpunkt ist mir der Abend am liebsten. Ich bin nicht besuchbar!
    Ich bin experimentierfreudig und lasse mich bei Sympathie gerne an neue Sachen heranführen...Ich garantiere Leidenschaft und Extase, gepaart mit zärtlicher Zuwendung!! Von Hart bis Zart ist alles möglich und gewollt.

    Im übrigen sind nicht alle angegebenen Vorlieben auch tatsächliche solche. Es sind auch Dinge, die ich noch nicht gemacht habe, aber denen ich durchaus nicht ablehnend gegenüber stehe. Wenn mich also ein Mann heranführen mag...gerne ; )) [/I]

    __________________________________________________ ______________
    Soeben verlässt Sinababay das Hotel und ich ich sehe ihr schmachtend hinterher.

    Eigentlich wollten wir uns am Samstag Abend treffen, aber ich kam erst um Mitternacht vom Weinfest aus Wicker und wollte schlafen. Also heute morgen kurz nachgefragt wie es aussieht, und um 10:00 war sie bei mir. ... was ein geiler Anblick..... zu ihrem super Aussehen dann noch dieses schwarze Teil
    ( ein etwas von Nichts ) ohne was drunter... ich hätte sie am liebsten gleich in der Hotellobby vom Stuhl gezerrt..


    es war mein Highlight 2009.

    Sie ist im paysex die zweite Frau in meinem Leben mit einer 10
    **** auf meiner Fingerscala****
    Der Schweiss ist in Strömen geflossen und wir beide waren unnachgiebig im Geben und Nehmen. Bei ihr ist alles echt, jedes stöhnen, jedes gegenhalten, leidenschaftliches schwitzen. Sie wollte wirklich hingegungsvoll und leidenschaftlich genommen werden..

    Sie war an den wichtigsten 3 Stellen gepiersst, und sie liess sich in allen erdenklichen Stellungen nehmen und wollte immer mehr.

    Nach 2 Stunden stellte ich leider fest, dass ich konditionell zu alt werde....

    Zwischendurch kann man sich bestens mit ihr und über alles unterhalten. Eine kluge Frau die hier ihren Kick im Doppelleben findet ( und nymphoman steht nicht ohne Grund im profil )

    Sina, meine Sommerlady 2009. Wir sehen uns wieder.

    Sie macht nur weinge Besuche unter der Woche ( sie arbeitet tagsüber ) und wird nur über PPP kontaktet. Sie ist durchaus wählerisch aber kann sich das durchaus leisten.
    200,- für ein 3 Stunden Date waren bestens angelegt.

    #2
    was bietet sie denn als service?

    Kommentar


      #3
      Service (siehe oben)

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (ohne Worte) Aber erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :D
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        danke und dann halt so,bietet sie oral?

        Kommentar


          #5
          Zitat von christian82 Beitrag anzeigen
          danke und dann halt so,bietet sie oral?
          Hallo Christian,

          der Kollege meinte sicher, wenn du den link zu sinababy bei **blockierter Link** anklickst, siehst du auf der rechten Seite von Sinas Profil den Service, den sie anbietet. Es ist eine lange Liste. Oralsex ist auch dabei.

          Kommentar


            #6
            Serviceangabe

            Genau Herr Pulitzer! Und falls jemand bei der Lieben vorbeischaut, einfach mal berichten.:)
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
              Bei ihr ist alles echt, jedes ..leidenschaftliches schwitzen.
              Gott sei Dank, Al, noch kann keiner "schwitzen" faken. Ob leidenschaftlich oder nicht so leidenschaftlich. Schwitzen ist immer echt. :)

              Schön, dass du mal wieder berichtet hast.

              Kommentar


                #8
                Hat die Dame denn auch hübsches Gesicht? Davon sieht man ja nichts :(

                Kommentar


                  #9
                  @SergioRamos, wer meine Berichte kennt weiss das sie ein hübsches Gesicht hat . Wofür sonst bräuchte ich eine Fingerscala:D

                  @Pulitzer, da ich in anderen Gefilden unterwegs bin wird hier nicht oft etwas von mir zu lesen sein. Aber wenn, dann doch das aussergewöhnliche.

                  Sina ist ein Megahammer, unser Date kam eigentlich zustande weil sie Lust auf´s f***en hatte. Und da sie das Geld nicht im Vordergrund hat sondern nur ihre eigene Lust..... Allein ihr Zungen- und Kitzlepiercing ....... .. ich hätte meine Zunge bis zum Anschlag hineinbohren können während sie am saugen war ( und das kann sie .. ) Viel geht bei ihr aber auch über den sog. Chemiefaktor, also die sollte stimmen. Das aber bekommt sie über die Kontaktmails bei PPP mit.
                  Zuletzt geändert von 2002albundy; 03.08.2009, 16:35.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen

                    Sina ist ein Megahammer, unser Date kam eigentlich zustande weil sie Lust auf´s f***en hatte...
                    wie ist das zu verstehen?
                    sie hat dich angeschrieben und meinte "oh ja ich bin sooo feucht und es wäre ein traum wenn genau duuuu mich ficken würdest .. aber vergiss bitte die kohle nicht?

                    ist wohl eher ne masche hm? ;)

                    Kommentar


                      #11
                      @SR, habe mal in den letzten 100 von deinen 250 Beiträgen nach etwas
                      Wertvollem für diese Gemeinde gesucht..... Fehlanzeige. Scheinbar gehörst Du zu der Gattung : Hauptsache viel Kommentare aber NICHTS berichtet. Insofern verzichte ich hier auf eine Brieffreundschaft mit Dir. In anderen Foren werden solche Kanddaten elegant verabschiedet. Oder Du schreibst ein bischen offtopic über den Sinn des Lebens. ;)

                      Kommentar


                        #12
                        @ albundy, wie kommts das du das du im thread "schlucken" auf dieses mädel hier verweist? bietet sie denn schlucken an?

                        habe sie auch schon öfters bei poppen gesehen, leider ist sie ja nicht besuchtbar, das war der hauptgrund warum ich mich noch nicht mit ihr getroffen habe, wg. den zusätzlichen hotelkosten :rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Deine Kommentare sind noch viel sinnloser du Flachzange! ;)

                          Kohle kannste trotzdem gerne überweisen!

                          Und denk dran .. vom Arbeitslosengeld immer schön was in die Sparbüchs packen, das du hier weiter 1x im Monat ficken gehen kannst um dich hier mit deinen minderbemittelten Kommentaren und Berichten wie King Carlo fühlen zu können! (.. wo du doch sonst nichts zu melden hast :( ..)
                          Zuletzt geändert von SergioRamos; 04.09.2009, 19:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Ach und im übrigen .. hab mal deine ganzen letzten Posts durchgeschaut ..

                            Mehr als gequirlte Scheisse kommt da auch nicht bei rum oder? :)

                            Kommentar


                              #15
                              @SR, immer schön locker durch die Hose atmen...

                              ..mit solchen Kommnetaren kannst du hier ruck zuck die mühsam erschriebenen Sterne loswerden, wäre doch schade um dich

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X