Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Locker Jungs...

    Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
    @SR, immer schön locker durch die Hose atmen...

    ..mit solchen Kommnetaren kannst du hier ruck zuck die mühsam erschriebenen Sterne loswerden, wäre doch schade um dich
    Da muss ich Al Bundy zustimmen und stehe mit offenen Händen hinter dem Sofa. :D

    Seit doch nett zu einander. Wir wollen doch alle einfach nur gut ficken.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #17
      Em selbst wenn?

      Mein Leben ist nicht vorbei wenn ich hier nicht mehr posten kann / darf! ;)

      Kommentar


        #18
        Moin Al

        Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
        @SR, immer schön locker durch die Hose atmen...

        ..mit solchen Kommnetaren kannst du hier ruck zuck die mühsam erschriebenen Sterne loswerden, wäre doch schade um dich
        weisst Du, Rennfahrer Sergio kann mit Kritik nicht so gut umgehen und zeigt sein wahres Gesicht, wenn er in Rage gerät...:D

        PS: Dein Statement passt zu 100%, Al - er ist ein Sextheoretiker, der gerne über das Leben im Allgemeinen schreibt...aber ich glaube, bösartig ist er nicht. Nur frustriert...

        Kommentar


          #19
          Theorie und Praxis

          Theoretisch ist mein Sex auch immer besser als praktisch. Zum Glück lasse ich mich morgen massieren. Da kann ich nicht so viel falsch machen. :D
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #20
            Jau

            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Theoretisch ist mein Sex auch immer besser als praktisch. Zum Glück lasse ich mich morgen massieren. Da kann ich nicht so viel falsch machen. :D
            das stimmt, ist aber immer noch mehr "Praxis" als "Allerweltsgesülze" über 301 km/h schnelle Sportwagen, die man auch nur aus der Auto Motor & Sport - also theoretisch - kennt :);)

            Viel Spass, TBD

            Gruß

            Fabse

            Kommentar


              #21
              Naja Fabolino,

              das du mit deiner Scheinfirma nicht wirklich viel Geld verdienst (man merkt doch bei jedem Post von dir, wie gerne du dich doch in nem INTERNET-FORUM präsentierst ..)

              Wer sonst nichts zu lachen hat .. ! ;)

              Naja .. muss eben jeder für sich selber entscheiden, welche Informationen er hier teilt .. welche nicht ..

              War btw. kürzlich im Honey-Moon-Place .. nen 3er gehabt mit nem Kollegen .. habe ich auch nicht berichtet .. weil man ja gleich als "Werbeonkel" abgestempelt wird, sobald man über die Location berichtet .. obwohl ihr sie alle nicht kennt.

              Kommentar


                #22
                Ach Sergio

                Du wichtiger Geselle...:D

                Schwafel weiter...es erheitert zumindest ab und an...:)

                All the best

                Fabse

                Kommentar


                  #23
                  nen 3er gehabt mit nem Kollegen .. habe ich auch nicht berichtet .. weil man ja gleich als "Werbeonkel" abgestempelt wird, sobald man über die Location berichtet .. obwohl ihr sie alle nicht kennt.[/QUOTE] bei dir zu Hause ?

                  @SR, du ärmster, musstest Du ihm oder er dir einen Gefallen einlösen? Wer von Euch lag unten ...., war er zufrieden mit dir?:eek:
                  Zuletzt geändert von 2002albundy; 08.09.2009, 04:36.

                  Kommentar


                    #24
                    Gibts hier eigentlich keine Mods die mal eingreifen:confused:

                    Das ist ja schlimmer als der Kindergarten bei Boom:rolleyes:

                    Kommentar


                      #25
                      Doch!

                      Zitat von Friesenjung Beitrag anzeigen
                      Gibts hier eigentlich keine Mods die mal eingreifen:confused:

                      Das ist ja schlimmer als der Kindergarten bei Boom:rolleyes:
                      Die Mods werden schon wissen was sie zu tun haben...oder bist Du so eine Art Obermod?

                      Sonst noch einen Beitrag zum Forum zu leisten? :confused::mad:

                      Fabolino

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es sie etwa noch??? Oder wieder?

                        Kann dazu einer was sagen ob es Sinababy von **blockierter Link** wiedergibt?

                        Kommentar


                          #27
                          Lange Pause...

                          Zitat von Fitdirk69 Beitrag anzeigen
                          Kann dazu einer was sagen ob es Sinababy von **blockierter Link** wiedergibt?
                          Wirklich interessant, nach knapp 8,5 Jahren mit einer solchen Frage das Thema wieder auszupacken.
                          Lange Pause.

                          LG Toro

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (04.06.2018)

                            #28
                            Das ist in der Tat wirklich der sinnloseste und inhaltleerste Thread, den man hat ausgraben können.

                            Ich mache hier dicht.
                            Thema aus schon bekanntgegebenen Gründen geschlossen:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads ...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X