Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach all den Berichten - jetzt mal eine Frage

    Ich suche noch immer hier im Raum MZ / WI + ca. 25 km eine gepflegte Lady, so bis ca. 30 Jahre alt, große (echte) Brüste, aber schlank, am liebsten dunkelhaarig (kein Muss). Hat denn jemand einen Tip. Darf auch was kosten, sollte aber bitte keine "Gesichtsbaracke" sein, das törnt mich 100 % ab.

    Danke für eine Info.

    PS: Ich berichte dann auch garantiert...

    #2
    Also mir fallen hier zwei Damen ein, zum einen Anastacia aus dem Blue Pearl oder Nadja aus dem Schmuseparadies in der Dostojewskistr. 21.

    Beide sind TOP, super Service, sehr hübsch und die Preise sind absolut in Ordnung!

    Kommentar


      #3
      Also mal echt, ich war am Donnerstag abend im Schmuseparadies und bin wieder gegangen. Wenn eine von den Beiden unter 30 war, melde ich mich morgen im Kindergarten an.

      Bei Anastacia bin ich deiner Meinung, aber war bisher erst 3 mal da und man kann es kaum glauben jedes mal war wegen Überfüllung geschlossen. Aber vielleicht versuche ich es noch ein 4. Mal.

      Mein Tipp,
      Katja ehem. Schiersteiner 33 inseriert wieder, aber auf der anderen Rheinseite.

      Kommentar


        #4
        Also dies Katja ist ja wirklich ein gut enger Monsteroptikfigg, aber ich fand sie nicht besonders engagiert.
        Lag aber vielleicht mal wieder an mir...

        Kommentar


          #5
          Danke, gut gemeint, aber...

          ... Firlefanz hat Recht, bei Katja war ich auch schon, na ja, Anastacia ist immer müde von Parties (kenn ich auch von 2 Besuchen), ich dachte an was richtig Nettes, wie man es z.B. bei der Detailsuche in den Anzeigen von den Mädels aus Basel, Winterthur, Baden findet. Die sehen aus wie gepflegte Frauen, ohne Tonnen von Tattoos und Piercings, einfach halt natürlich hübsch.

          Anastacia geht in diese Richtung, aber ist eben ständig erschöpft. Na ja, in 2 Wochen bin ich in Basel und werde berichten...

          Kommentar


            #6
            Mach mal. Basel würde mich auch interessieren.
            Bin da öfters mal beruflich...

            Kommentar


              #7
              Versuche es mal bei Conny.
              http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
              Neben der Vanessa die gerade inseriert sind immer einiges an tollen Damen da. Leider, und ich sag es immer wieder, Küssen kostet 50 extra.

              Kommentar

              Lädt...
              X