Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria1989 bei #/

    Letztes Wochenend habe ich bei **blockierter Link** das Profil von Maria1989 aus Zwickau entdeckt. Das Mädel fand ich sehr ansprechend also habe ich sie gleich mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon meldet sich ein nettes Sachsen Mädel. Wir machten einen Termin aus und sie beschrieben mir den Treffpunkt.

    Gegen abend fuhr ich dann los richtung Zwickau und kam wie vereinbart am Treffpunkt an. Dort Stand ein Auto in den zwei Mädels waren eine stieg aus und kam zu mir ins Auto. Zur meiner enttäuschung musste ich feststellen das sie nicht das Mädel war mit dem ich am Telefon gesprochen hatte :( Sondern eine zwar auch sehr hübsche junge Dame die aber kaum ein Wort Deutsch verstand.

    Irgend wie war ich reichlich überrascht, wohl auch eine wenig vor dem Kopf gestossen und verärgert da ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Also ließ ich sie wieder aussteigen weil ich mir irgend wie verarscht vorkam. Hatte ja urspürlich voller vorfreude mit den netten Sachsen Mädel gerechnet das am Telefon war.

    Nach ein paar SMS stellte sich raus das jenes Mädel das am Telefon war nur für ihre Freundin die Termine vermittelt. Leider hatte sie am Telefon kein wort davon erwähnt was vielleicht angebracht wäre um andere vor sollchen überraschungen zu bewaren.

    #2
    wer lesen ist klar im vorteil

    also ich kann deinen frust nicht nachvollziehen :confused:
    im profil dieser **blockierter Link** bei **blockierter Link** steht doch alles wissenswerte drin :eek: ua. auch, dass sie nicht so dolle deutsch spricht und von einer freundin vermittelt wird :D
    UND die kleine auf den bildern sieht doch ganz lecker aus.........ich würd die nicht von der bettkante schubsen, wenn sie schon mal draufsitzt.....OBWOHL....
    ich mags auch, wenn die mädels unsere muttersprache beherrschen und mir hinterher sagen können, wie gut ich gewesen bin:D...........war`n spässle am rande

    lestat7
    ps. vielleicht hat sie aber auch deinen rat bereits in die tat umgesetzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
      also ich kann deinen frust nicht nachvollziehen :confused:
      im profil dieser **blockierter Link** bei **blockierter Link** steht doch alles wissenswerte drin :eek:
      An den Wochenende wo ich sie besucht habe stand da leider noch garnix drin.
      Aber inzwischen scheint ihre Freundin nachgebessert zu haben.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X