Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Themenladies"-Funktion verbesserungsbedürftig

    Weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, bitte bei Bedarf verschieben.

    Es gibt immer wieder Anzeigen, die durch die "Themenladies"-Suchfunktion nicht angezeigt werden. Aktuell ist z.B. "Anna aus Indonesien" in Bad Kreuznach anscheinend nicht unter "Asialadies" gelistet. Ich habe sie nur gefunden, weil ich inzwischen schon routinemäßig (und etwas genervt) sämtliche Ländernamen (vom Standard "Thai" bis zu reichlich seltenem wie Korea, Bali etc) eintippe, anstatt mich auf das Filter-Preset "Asia" zu verlassen.

    Dieses ist somit also genaugenommen für mich überflüssig - an sich aber eine sehr gute Idee. Kann man das nicht verbessern? Z.B. die Anzeigenersteller durch eine Maske zwingen, sich von vornherein durch Parameter wie Herkunft, Angebot etc gleich in das "Themen"-Raster einzufügen?

    Und wie sehen andere User das?

    #2
    Hallo Porsche911,

    erst einmal ist die Anfrage hier genau richtig aufgehoben.

    Was die User dazu meinen kann ich dir nicht sagen jedoch ein paar Anmerkungen von unserer Seite.

    Kann man das nicht verbessern? Z.B. die Anzeigenersteller durch eine Maske zwingen
    Also zwingen können wir niemanden, auch nicht mit einer Maske auf :rolleyes:!

    Die meisten Anzeigen werden telefonisch oder vor Ort beim Kunden oder bei uns im Haus gemacht. Also nicht in einer Eingabe"maske" in einem Onlineformular.

    Bei tausenden Anzeigen die von hunderten Mitarbeiter täglich geschaltet werden kann es auch ab und an mal zu einem Fehler kommen.
    Dafür kannst du in jeder Anzeige schnell diesen "Fehler melden".
    Meist wird dieser sehr zeitnah(Wochentags) innerhalb weniger Stunden verbessert.

    Es kann aber auch passieren dass diese Angabe nicht gewählt werden möchte und dann würdest du dich als Kunden beim nächsten 911er Kauf bei Porsche auch wundern wenn er dich zu irgend etwas zwingt.

    Es kann auch passieren das noch nicht alle Angaben zum Zeitpunkt des Auftrags bekannt waren und vergessen wurden nach zu liefern und und und.

    Wir versuchen immer uns bei der Anzeigenfilterung zu verbessern und haben die letzten Monate wieder eifrig genutzt und starten ab nächster Woche mit neuen Filteroptionen.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar

    Lädt...
    X