Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blödmann Begegnung in Marienborn

    Ich wollte mal kurz von einem kleinen Erlebniss in Mz-Marienborn berichten. Gestern Morgen war ich so gegen 9 Uhr in Marienborn und habe bei einigen Adressen geklingelt.
    War wohl leider zu früh, da niemand öffnete. Am sonnigen Hang 21 kam gerade ein alter dicker Sack rausgestiefelt als ich bei Editha klingelte. Er ging ein paar Meter weiter und blieb dann auf der Straße stehen. Als mir nicht aufgemacht wurde und ich wieder zum Auto ging laberte der Typ mich an. "Is besser wenn du gehts". Ich fragt ihn warum und er wiederholte sich nur. Dann meinte er ich weiß wo du hinwolltest. Da habe ich nur gesagt das ihm das wohl scheiss egal sein kann. Er meinte dann nur wieder es wäre besser wenn ich gehe.
    Was war das für ein Spack? Ist euch mal was ähnliches passiert?

    #2
    Hmmm ..... das war der " Vermieter " , hab den Mal
    gesehen als ich ASH 21 im Erdgeschoß bei Darla war.
    Ein älterer Deutscher war das so ein Fünfziger denke ich.

    Könnte er gewesen sein, aber ich frag mich warum er Dich wegschickt
    ergibt keinen Sinn .... oder haste Streß gemacht bei Editha ?

    Im Zweifel hättest Du ihm doch ein Veilchen drücken können
    nach Deiner Beschreibung war es ja keiner der härteren Jungs dort.

    Kommentar


      #3
      Möglichkeit 2:

      ..nun wollen wir mal nicht gleich auf die „Herren“ einprügeln!

      Eine andere Möglichkeit wäre hier, dass es sich um einen frustrierten Gast der Dame handelte, der Dir (auf zugegebenermaßen sehr unkonventionelle und ungeschickte Art und Weise) eine Art „Warnung“ vor der Dame aussprechen wollte...

      Gruß von Sir Thomas, der auch im „Nebel stochert“.

      Kommentar


        #4
        forenleser,
        alter dicker Sack wie Honk schreibt , muß nicht unbedingt eine weicher Typ sein. Habe schon solche Kerle in Schlägereien gesehen, da war ich froh einigen Abstand zu haben. Wenn die Masse erst mal in Bewegung ist, liegt da ein ordentliche Pfund hinter. Einen Schwinger mal eben zu setzen sollte überlegt sein. Vielleicht hat der Herr ja nur einen guten Rat gegeben, war vielleicht Stunk in der Bude. Nach Honk's schreiben hört sich es nach ausländischem Mitbürger an.

        Kommentar


          #5
          Das war schon ein deutscher. Aber was der da wollte ist echt mysteriös. Glaube auch nicht das das ein Lude war. Ich denke fast das irgend ein sau blöder alter Konservativer der was dagegen hat das in "seinem" Block angeschafft wird. Könnte ich mir vorstellen.

          Dem eine wischen wäre glaube ich nicht klug gewesen. Wäre mir auch zu blöd mich wegen so einem Blödsinn zu schlagen. Aber die Anmache von dem Depp war schon ziemlich nervig. Zu erwähnen ist noch das aus der 21 kam und die Tür hinter sich zuknallte. Damit ich ja nicht dazwischen durch flutsche. Was für ein Penner. Muss man wohl mit leben.

          Kommentar


            #6
            Hi Leute,

            wo wir grad beim Thema Blödmänner am sonnigen Hang sind, ich hoffe das war keiner von euch, der gestern so um ca. 20.20 h in der Hausnr.21 am App. 55 Sturm geklingelt hat und meine schöne Nummer mit einem unerfreulichen Lärmpegel unterlegt hat... mein Gott, man könnte meinen, das war Absicht... wenn die Dame nicht reagiert, hat sie wohl zu tun und dann sieht es schon nach "Rache" aus, wenn man dann trotzdem Sturm klingelt, nach dem Motto: "Wenn der vor mir dran ist, dann will ich ihm die Nummer wenigstens versauen"... Naja, es war trotzdem super und wir haben es mit Humor genommen... ein Bericht von der Dame würde ich ja gerne nachreichen, aber sie verlässt uns leider schon wieder morgen abend...

            Zum Beitrag vorher: Warum muss man eigentlich immer gleich mit Gewalt reagieren?? Seid ihr so unsouverän? Wenn man angegriffen wird, keine Frage, aber wegen einer marginalen, verbalen Anmache, mein Gott, wir sollten doch über sowas stehen, oder? Das Viertel dort hat bisher immer einen friedlichen Eindruck gemacht, trotz des manchmal zweifelhaften Rufes, sorgen wir dafür, das es so bleibt...

            Kommentar


              #7
              Bei unseren lieben ausländischen Mitbürgern genügt schon ein längerer Blick oder ein Kopfschütteln und es setzt Schläge oder zumindest sofort Drohungen ..... " was guckst Du .... hast Du ein Problem usw. "

              Hmm.... dort wuselt auch ein Hausmeister rum, der ist aber nicht dicklich
              achtet aber drauf das wir nicht auf den Anwohnerplätzen parken.

              Editha wurde noch nicht schlecht beurteilt, denke eher nicht daß es ein
              unzufriedener Kunde war.

              Jedenfalls hätte ich mir Nichts sagen laßen, wäre aus Prinzip wieder rein
              :-)

              Ich bin sicher kein Schläger , aber wenn er Dir überlegen war und Dich angegriffen hätte, die Finger in die Augen rammen , Schlag auf den Kehlkopf oder auf die Halsschlagader das wirkt.

              Aber wir sind ja hier kein Schlägerkommando sondern
              Freunde der Lust ..... :-)

              Ps. Das sind alles Eigentumswohnungen ..... wäre ich Eigentümer einer Whg. hätte ich auch was gegen unsere Damen dort ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von forenleser
                Ps. Das sind alles Eigentumswohnungen ..... wäre ich Eigentümer einer Whg. hätte ich auch was gegen unsere Damen dort ....
                Wäre ich dort Eigentümer einer Wohnung würde ich versuchen sie an eine der Damen zu vermieten... ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Yepp Snake :-) und Mietzahlung in Naturalien ......

                  Kommentar


                    #10
                    @ forenleser:

                    Zitat von forenleser
                    Das sind alles Eigentumswohnungen ..... wäre ich Eigentümer einer Whg. hätte ich auch was gegen unsere Damen dort ....
                    Das ist ja wohl der Gipfel! :-((

                    Wenn ich so was aus Freiermund lese, geht mir schon das Messer in der Tasche auf...

                    Diese Doppelmoral, die hier zutage tritt, ist wirklich zum kotzen.

                    Was bist Du doch für ein armes Würstchen mit einem solchen Statement!

                    D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: @ forenleser:

                      Zitat von Daddy Cool
                      Zitat von forenleser
                      Das sind alles Eigentumswohnungen ..... wäre ich Eigentümer einer Whg. hätte ich auch was gegen unsere Damen dort ....
                      Das ist ja wohl der Gipfel! :-((

                      Wenn ich so was aus Freiermund lese, geht mir schon das Messer in der Tasche auf...

                      Diese Doppelmoral, die hier zutage tritt, ist wirklich zum kotzen.

                      Was bist Du doch für ein armes Würstchen mit einem solchen Statement!

                      D.C.
                      Bitte entschuldige D.C., aber ich denke das Statement von Forenleser hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

                      Es geht einfach darum, daß der Wert einer Wohnung unter anderem auch durch das Umfeld bestimmt wird. Für einen Eigentümer ist Wertverlust nun einmal nicht wirklich erstrebenswert, aber da horizontal-gewerblich genutzte Wohnungen allgemein in der Gesellschaft nicht so gerne gesehen sind, führen sie genau dazu.

                      Denke Dir mal, daß Du Eigentümer einer Wohnung in einem Häuschen mit 20 Wohneinheiten bist. Von diesen 20 Wohnungen sind sex gewerblich genutzt. Dann wirst Du im Falle eines Falles (z.B. beruflich bedingter Umzug) für Deine Wohnung sicherlich keinen guten Preis bekommen.

                      Und ich kann Dir versichern, ich weiß wovon ich rede. Bei und im Haus hat mal eine Prostituierte gewohnt, aber noch nicht mal hier im Haus gearbeitet. Da hättest Du die Eigentümer mal hören sollen...!

                      Snake

                      Kommentar


                        #12
                        Yepp Snake der Wert der Wohnung fällt um 30 % und die kann der Eigentümer vom Betreiber der Hosteßenwohnung verlangen !

                        Weiß ich , weil ich Selber Mal mit dem Gedanken spielte zu vermieten ....
                        daher auch das Wissen um die ganzen Hintergründe.

                        Fazit : besser sein laßen ....

                        Außerdem stell Dir vor Du hast kleine Kin..r ,
                        oder Deine hübsche Frau wird im Aufzug ständig gefragt " machst Du auch mit schlucken ? "

                        Kommentar


                          #13
                          @ Snake:

                          Ich bleibe dabei, es ist Doppelmoral, wenn man einerseits der geile Freier ist, und andererseits im persönlichen Umfeld das Gewerbe verdammen will!!!

                          Unter dem Aspekt des Eigentümers, bezogen auf den "Verkehrswertverfall" der Immobilie magst Du recht haben, andererseits greift hier auch wieder die Doppelmoral in dem die Eigentümer von Wohn- und Arbeitsraum für Prosties auch keinerlei Hemmungen haben, hier finanziell kräftig hinzulangen wenn sie entsprechende Objekte vermieten!

                          Ich weiß ein Lied davon zu singen, denn ich hatte seinerzeit auch mal eine entsprechende Immobilie für einen FKK-Saunaclub (nicht hier in Hessen) angemietet und betrieben, und weiß was da kassiert wurde!

                          Außerdem sind heute noch zwei aktive Mädels (Hostessen) in meiner Privatwhg. mit ihrem Gewerbe angemeldet, ohne dass es bisher irgendwelchen Stress gegeben hätte.

                          D.C.

                          PS:
                          @ forenleser:
                          Ich bezog das arme Würstchen auf Dich nur in Verbindung mit Deinem von mir angeprangerten Statement , nicht um Dich persönlich zu beleidigen!
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            okay ... akzeptiert

                            Nein ... ich gehöre zu den Leuten die solche Mädels auch privat achten
                            und bin mit einigen der Mädchen befreundet.

                            Dennoch , das mit den 30 % Wertminderung ist halt Stand
                            der Rechtssprechung und wie gesagt , wer mag es wenn die eigene Frau
                            jeden Tag vor der Tür auf ne "tabulose Nummer für nen 50ziger " angesprochen wird...

                            Kommentar


                              #15
                              DC. hat geschrieben:

                              Außerdem sind heute noch zwei aktive Mädels (Hostessen) in meiner Privatwhg. mit ihrem Gewerbe angemeldet.


                              Du bist ganz schön mutig, so etwas zu schreiben.

                              Mein Respekt.



                              Gruss Tenne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X