Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Fans

    Warum bekommen wir nicht mal so etwas hier nach Wiesbaden?
    http://212.96.132.70/Ladies/HTML/ANZ...2934&FP=6&AZ=B
    http://212.96.132.70/Ladies/HTML/ANZ...2717&FP=6&AZ=B

    Da würde mir das Thaigehen auch mal wieder Spass machen. Was so derzeit im Fox rum läuft bringt mich nicht gerade auf Hochtouren.

    #2
    Thai Fan,was sonst???

    Auf den ersten Blick ja ganz lecker,aber diese BU hat Silikonmöpse und die andere Maus sieht nicht wirklich aus wie `ne Thai,hat bestenfalls asiatische Züge...aber der Body ist superlecker;-))

    Bin mir auch bei den Fotos nicht sicher,ob die original sind.Welche Hure zeigt schon ihr Gesicht hier ohne Balken,gibt`s eher selten.Außerdem sind die beiden schon fast verdächtig aufgebrezelt...

    Muß sich doch auch in unseren gefilden eine schlanke Thai finden,die nicht nur auf Abzocke aus ist sondern noch Spaß am poppen hat?!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Hallo Thai-Fans...

      * MF wird grad wieder einer ;-)

      Kennt ihr die Asiatische Original Massage ?
      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...ite=0&LdGb=62#

      Liest sich auf jeden Fall erst einmal gut.

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        1. Sollte man mal von vorne sehen. Sagt mir so nicht viel. Ich stehe nicht nur auf einen schönen Rücken auch wenn der so manchen entzücken kann.

        2. Was liest du denn für alte Treads?

        Kommentar


          #5
          Bravo!

          Zitat von FOX
          2. Was liest du denn für alte Treads?
          Offenbar nutzt MF als einer der wenigen hier die Suchfunktion und weiterentwickelt damit vorhandene Themen, anstatt für jede neue Info gleich auch wieder ein neues Thema zu eröffnen. Das finde ich sehr löblich!

          Gruß von Sir Thomas :)

          Kommentar


            #6
            Eine schöner Rücken.

            Na gut, dann probiere ich sie mal demnächst aus...

            @ST.
            hab schon wieder so eine Thread Suchbegriff
            isabel heusenstamm
            :D

            Gruß
            MF

            Kommentar


              #7
              Thai ladies

              Muss ich Fox Recht geben,
              wenn ich die thai ladies hier in WI/Mz sehe.
              Im Foxhaus nur ältere Semester und ziemlich abgezokt.
              Jugy, verlangt 150 die Stunde, aber will nichts machen, für so viel Euros.
              In Wi Kohlheck total unfreundlich und teuer, für das was geboten wird.
              Nämlich ganz bescheidene 'Nummern'. So für daddys die mal ganz heimlich was anderes, als die Mutti zu Hause wollen.

              In Mainz rufst du an , fährst hin, in die Neidecker Str. aber leider wird die Tür nicht geöffnet.
              So sieht's aus im Raum Mz/ Wi. Ich suche auch noch!
              Naja, bald bin ich wieder im 'Paradies' in Thailand.
              Da werde ich freundlich empfangen, das zahle ich mit Freundlichkeit und anständigem Lohn gerne zurück.
              Aber hier? Öde , öde.
              Zuletzt geändert von hendrix; 23.08.2006, 16:36.

              Kommentar


                #8
                Nix los in MZ-WI ??

                Hi Hendrix,

                scheint ja tatsächlich schlecht um WI-MZ zu stehen,was guten Thaisex angeht...Da lohnt der Weg nach Frankfurt!! Ich sage nur:Frankfurt-Bockenheim,Kurfürstenstraße 12.Da bekommst Du für 80/halbe Stunde absolut reelle Gegenleistung mit franz.ohne und top Verkehr in allen möglichen Stellungen wie gewünscht,bei Sympathie auch ZK und franz.m.Aufnahme!
                Die Thailadys sind noch dazu hübsch anzusehen mit super schlanken Bodys und sind wirklich freundlich & nett.Und sie haben Spaß am Sex und machen es nicht widerwillig,was mich persönlich abtörnt...Und auf die Uhr geschaut wird dort auch nicht so genau.
                Also ich kann diese Adresse nur empfehlen,wenn man guten Sex mit schlanken,hübschen Thais haben will....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X