Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAE Thai Wallstraße 36 in Mainz

    Hallo Thai-Fans,

    war schon mal wer bei der angeblich tabulosen Thai MAE in der Wallstraße 36 in Mainz? Würde die Kleine wirklich gerne mal besuchen,würde aber vorher gerne wissen,ob sich ein besuch lohnt...

    Ist das `ne Privatwohnung dort und gibt es noch weitere Thaimäuse??

    Ich danke für eine aussagefähige Info;-))
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    hallo b-g
    die mae kannst du ohne bedenken f***, absolut tabulos. aber die zweite (painlin) o.ä. ist noch besser geht besser mit und macht wirklich alles. ich habe mit ggs. NS im Bad angefangen und es hat ihr absolut spass gemacht. für 30 min. wirklich tabulos habe ich 80 € bezahlt. wiederholungsgef. 100% in der privatwohnung sind die 2 supergeilen mäuse und eine ts
    sie bietet sich auch für einen dreier tabulos an. 80 € für jeden. wenn du lust, zeit (tagsüber) hast melde dich mal
    gruss erik

    Kommentar


      #3
      Hi Erik22,

      thanks für Deine Infos!! Hört sich lecker an....

      Ich werde DO.vorm.mal testen gehen;-)) Bericht folgt!!

      Dreier wäre nicht zu verachten,aber wen meinst Du,bietet sich hier an? Auf die TS habe ich aber keine Böcke,ansonsten sicher.

      Zeit nehme ich mir für`s Thaipoppen immer,gerne auch tagsüber.Vielleicht mal nächste Woche?Gerne auch vorm.ab 9 Uhr,da schmecken die Pussys noch am frischesten;-))Alles weitere über Briefkasten,O.K.??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Bericht MAE Wallstr.36

        O.K. Hier wie versprochen mein Bericht von heute,Besuch bei MAE Wallstraße 36 in Mainz:

        Privatwohnung in einem kleinen Haus.Termin 9:30 Uhr,eine Thai mit fraulichen Formen (Mae)öffnet,führt mich in ein Zimmer(hell&sauber).
        Etwas crazy,die Kleine (gut!),hält mir ihre Möpse schon vorm bezahlen vor`s Gesicht! Sie will 100 für die halbe Std. und da ich bei meinem 1.besuch immer 100 gebe (auch wenn 80 vereinbart sind),soll es mir recht sein.Sie geht ins Bad,ich mache mich nackisch und lege mich auf`s bett.Sie kommt herein,legt sich zu mir und packt ihre für eine Thai wirklich beachtlichen Dinger aus.Ich knete die dicken Dinger ordentlich durch und sauge intensiv an den Nippeln.
        Dann habe ich Bock auf lecken.Ihre Spalte könnte etwas besser rasiert sein,aber was soll`s...Sie schmeckt gut!! Das ist ein Frühstück nach meinem Geschmack...Auch ihr A.....loch ist sauber und wird von meiner Zunge ausgiebig bearbeitet.Dabei halte ich ihr mein Rohr einladend vors gesicht,aber sie bearbeitet ihn nur mit der hand.O.K. Babe,dann Plan B:
        Ich knie mich über sie und halte meinen kleinen Freund direkt vor ihren Mund und nun läßt sie wenigstens ihre Zunge an meinem Schaft kreisen.Reicht mir das? Natürlich nicht!!
        Also gehe ich ans Eingemachte,stopfe ihr meinen Harten ins Mäulchen und siehe da,sie kann tatsächlich richtig gut blasen!! Geht doch;-))

        Nun will ich natürlich auch ihr Loch stopfen! Sie macht den Conti drüber,hält mir einladend ihren wirklich knackigen Po entgegen und ich loche ein! Das gefällt der Kleinen aber sichtlich und ich stoße sie schön doggy-style.Mir steigen schon die Säfte hoch-jetzt bloß noch nicht abladen.

        Ich dirigiere sie an den Rand des Bettes,knie mich auf den Boden dafür,sie liegt auf dem Rücken vor mir.Rein damit!! Und schön ausgiebig und tief gestopft,bis zum Anschlag rein damit!!
        Jetzt kann ich es nicht mehr zurückhalten,also Ding rausgezogen,Gummi runter und volle Ladung auf ihre dicken Dinger!!!

        War zwar nicht der Oberbrüller und alles andere als tabulos,aber ich glaube,die Kleine ist "ausbaufähig" und bei regelmässigen Besuchen kann da wirklich noch etwas draus werden;-))

        Wer auf leicht verrückte Thais mit dicken Ti.... und strammem Po steht,dem sei die Kleine empfohlen.Auf jeden Fall ist sie nett,spult kein Programm ab und vom lecken wird sie sichtlich geil...
        Ich werde wieder hinfahren,jedenfalls so lange sich nichts wirklich tabuloses finden lässt in Sachen Thai....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X