Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai in der Wiesbadener Str. 89 App 319

    War heute in der Wiesbadener Str. ich glaube es war die 319. Jedenfalls die letzte Tür auf der rechten Seite. Die mit der roten Herzlamp über der Tür. Da war nur eine kleine Thai. Sie wollte 80 Euro für eine halbe Stunde inkl franz ohne und penetration des Hintereingangs.
    Der Preis war ok. Das franz war. Aber die Bettakrobatik war sehr hektisch und wild. Ich wollte mir nach dem Verkehr den Lurch bis zum Schluss blasen lassen. Dabei wollte sie in ihrer rauen Art einen Finger in meinen Anus einführen. Da musste ich sie dann doch mal bremsen.
    Nach Abschuss noch ein bischen Small Talk.
    Sie ist eigentlich sehr nett aber die doch etwas rabiate Art in der Kiste liegt mir dann doch nicht so. Denke es besteht keine Wiederholunggefahr.

    #2
    Zustimmung,
    habe bereits 2 Damen dort probiert. War okay aber nicht berauschend.

    Kommentar


      #3
      welche thais kann man denn derzeit im fox empfehlen???

      gruss
      ms

      Kommentar


        #4
        Über das Foxhaus liest man mal schlechtes, mal gutes. Ich finde die Inseratfotos von MIKO aus Zimmer 318 immer wieder klasse. War jemand in letzter Zeit bei ihr? Empfehlenswert? Würde ja mal selbst ausprobieren, aber die Foxhausberichte von euch Jungs erschrecken mich ein wenig.

        Kommentar


          #5
          Infos zur 318

          ich war schon ein paarmal in der 318, zum Teil unverrichteter Dinge dann wieder gegangen.

          Obwohl ich mehrfach dort war, habe ich selbst Miko oder die in den Anzeigen abgebildeten Ladies dort nicht gesehen. Anwesend waren jedes Mal andere Ladies, idR so 3 Thais, die mir dann vorgestellt wurden. Enige der dort werkelnden Ladies habe ich dann später an anderer Stelle (ua ASH in Mainz) wiedergesehen. Zimmer 318 scheint so eine Art "Durchgangsstation" für Thais zu sein, jedenfalls ist dort laufender Wechsel gegeben.

          Service - soweit von mir in Anspruch genommen - war nichts berauschendes, idR durchschnittliche Thais (auch von der Optik) dort, ...

          Anonym

          Kommentar


            #6
            miko ist echt süss, wenn sie da ist!!! ist in D aufgewachsen und spricht perfekt deutsch!

            gruss ms

            Kommentar


              #7
              JA,
              macht aber normal um 20:00 Uhr Schluss. Kannst du zwar später noch einen Termin machen laut ihrer Aussage am Telefon, aber ich gehöre zu den spontanen. Habe es nach 20:00 Uhr schon oft da probiert weil dann eine Andere da sein soll, aber meistens blieb die Türe zu und einmal kam eine nackt an die Tür und meinte ich solle warten sie wäre noch besetz. A vergeht mir dann alles und B hatte die nicht im entfernten was mit dem Aussehen von Miko zu tun.

              Kommentar


                #8
                Miko im Fox App.318

                Hallo ms, da du ja der einzige zu sein scheinst,der Miko schon mal getroffen hat: Wie ist ihr Service, auch bl. mit Aufnahme/Schlucken?Sieht sie so gut, wie auf den Fotos aus? Wann kann man sie antreffen? Oberweite sexy?
                Danke im Voraus! Wenn sie sonst jemand kennt, bin dankbar über Infos?
                Euer Moinmoin

                Kommentar


                  #9
                  Re: Miko im Fox App.318

                  Zitat von moinmoin
                  Hallo ms, da du ja der einzige zu sein scheinst,der Miko schon mal getroffen hat: Wie ist ihr Service, auch bl. mit Aufnahme/Schlucken?Sieht sie so gut, wie auf den Fotos aus? Wann kann man sie antreffen? Oberweite sexy?
                  Danke im Voraus! Wenn sie sonst jemand kennt, bin dankbar über Infos?
                  Euer Moinmoin
                  Ich war bereits mehrfach in Fox318 wollte immer zu Miko weil sie total süß ist. Manchmal hat mich Kim abgefangen die auch nicht schlecht ist. Sie empfängt einen in knappesten Dessous an der Tür und geht sofort auf Tuchfühlung sodass das Klappmesser in der Hosntasche sofort aufklappt. Miko habe ich auf vorherige telefonische Reservierung bekommen.
                  Sowohl Miko als auch Kim sind sehr zierlich und sauber, beide extrem lecker. 150 die Stunde, 100 30Minuten sind nicht wenig aber üblich und lohnen sich. Nach meinem persönlichen Gefühl echte Titten, nicht zu klein und nicht zu gross. Man muss über das Ambiente hinwegsehen können, dann hat man ThaiSex vom feinsten. Miko finde ich etwas geiler, sie hat wunderbare Nippel, die wie Weintrauben im Mund liegen. Beide gehen sehr gut mit und man kann sich gepflegt mit ihnen unterhalten. Geht sauber hin und behandelt sie gut !

                  Kommentar


                    #10
                    ich war 2x bei miko, und es war immer schön. man kann auch über den preis reden, 100e erscheinen mir für die halbe std eher viel, es sei denn es wäre mit an..; hab ich immer mit ihr gemacht und das ist echt gut, weil sie sich auch schön le..en lässt!
                    bei meinen letzten besuchen war sie alledings nicht da, und jeder weitere besuch in einem anderen zimmer lässt die lustkurve sinken! vom aüsseren ist es da wirklich das vorletzte!!!

                    Kommentar


                      #11
                      war heute in der 318. die weiber haben nach fisch gestunken (aus dem mund) und waren zu speckig. schlechter ritt und beim blasen bis zum schluß fing sie an zu würgen. na danke auch. schmuddelig und schlechte frauen. keine dessous und hässlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von grindkopp
                        ...haben nach fisch gestunken (aus dem mund) und waren zu speckig. schlechter ritt und beim bl* bis zum schluß fing sie an zu würgen. na danke auch. schmuddelig und schlechte frauen. keine dessous und hässlich.
                        Ich bewundere bei diesen Zuständen deine "Standhaftigkeit"!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von grindkopp
                          war heute in der 318. die weiber haben nach fisch gestunken (aus dem mund) und waren zu speckig. schlechter ritt und beim bl* bis zum schluß fing sie an zu würgen. na danke auch. schmuddelig und schlechte frauen. keine dessous und hässlich.
                          *Staun*
                          Na ist ja erstaunlich was so Mancher sich zumutet in seiner Leidensfähigkeit und noch Geld dafür bezahlt.

                          Respekt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Wonderer,
                            da bist Du mir mal wieder knapp zuvorgekommen.

                            Kommentar


                              #15
                              TM und ich, wir haben uns nicht abgesprochen!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X