Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polin Makja in der Wiesbadener Str 89

    Und noch ein Bericht aus der Wiesbadener. Diesmal von der Polin Makja. Sie arbeitet in der 315 oder 316. Weiß ich jetzt leider nicht mehr. Der Name stand aber auf der Tür. Sie ist blond leicht solariumbraun hat Schulterlange Haare und schlank. Es sind die Spuren ihrer Schwangerschaft auf dem Bauch zu erkennen und auch ihre kleinen Brüste hängen ein bischen. Ist aber meiner Meinung nach sehr attraktiv.
    Gelatzt habe ich 120 Euro für ein Stunde. Die haben sich aber nicht gelohnt. Begonnen hat sie mit einer Massage dann ein bischen kuscheln. Küssen war nicht möglich. Sie lässt sich aber ganz gerne lecken. Sie ist blank rassiert und ging beim lecken sehr gut mit. Mit blasen war nicht viel. Hat kurz mal über den Schniedel geleckt. Das wars auch schon. Sie setzte sich dann auf mich. Allerdings mit dem Rücken zu mir. Dann habe ich sie von hinten genommen. Das hat ihr dann wohl auch besser gefallen. Als ich aber immer noch nicht kam stellte sie sich über mich und zug eine kleine geile Show ab. Sie befummelte sich selbst und tanzte etwas über mir herum. Ich schrubbte dabei selbst zum Abschuss.
    Danach gabs dann erst mal eine Demo ihrer Stereoanlage. Sie legte eine CD nach der anderen ein und erklärte mir genau ihren Musikgeschmack sowie den Unterschied zwischen Türken und Polen in der Disko. Nach guten 20 Minuten ging es dann in der zweite Runde. Diese Verlief genauso wie die erste. Nichts außergewöhnliches also. Aber 120 die Stunde war ein guter Preis und optisch hat sie mich wirklich sehr angesprochen.
    Das franz aber reißt eine riesen Qualitätslücke in ihre Dienstleistung.

    #2
    Hi

    Halloo hm also ich kenne nur eine Majka mit dunklen haren!Aber scheint die gleiche zu sein bei mir ist sie super nett und macht alles schön langsam und intensiv.Aber ich glaube das liegt auch daran das sie mich atraktiv findet!Sie hat bei mir auch schon sehr oft leistungen gebracht für die ich garnicht gezahlt habe!

    Grussslange nicht b

    Aber Blond?????
    Hm war lange nicht bei hr!

    Kommentar


      #3
      Ach ja. Vor 15 Kilo da hatte ich auch nich die ein odere andere Leistung gratis bekommen. Lange her. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X