Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer was geiles sucht: Angela ist wieder in GÖ! echt geil!

    Hi Leutz,

    Angela ist wieder in Gö und die ist echt geil. Ich war letztes Jahr mehrmals bei Ihr. Für 80,- Euro die halbe Stunde bekommt Ihr Franz pur,AV(wers mag), GV und anschließendes Anspritzen. Das war jedesmal total geil. Das eine mal habe ich Ihr meinen Saft voll ins Gesicht gespritzt und das letzte mal in Ihren Mund. Und die Frau geht wirklich ab und ist total tabulos! Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen mit ihr hier auch mal posten würdet.

    Gruß

    #2
    Hallo gemeinde

    Die Angela ist nicht schlecht ! Nur oropax brauchste !
    die Gute Textet dich zu bis zum ende !!
    Aber wen sie den Mund voll hatt wirds schon gehen !

    Gruß AShbs :-))

    Kommentar


      #3
      hi zusammen,

      wo finde ich angela und habt ihr ne webadresse?

      thanXs


      phli

      Kommentar


        #4
        Mo.-Fr. 11-20h
        Weserstr. 7, klingeln bei Sommer
        0160-3309509
        oder 0551-3077465



        Siehe auch unter ladies.de im Bereich Niedersachsen

        Gruß W.

        Kommentar


          #5
          Re: Wer was geiles sucht: Angela ist wieder in GÖ! echt geil

          es stimmt, sie ist irre geil drauf und wenn du magst, schluckt sie sogar deinen Saft.

          Kommentar


            #6
            Ich war auch schon mal bei ihr. sie redet wirklich viel - aber nur vor- und hinterher. ansonsten ist sie bei der sache voll dabei.
            bei mir war es 1 Std. für 150 €. Die habe ich allerdings noch nie so gut angelegt. Da war das volle Programm bei. Erst einmal OV mit schlucken. Als dann mein kleiner Freund wieder wollte, hat sie ihn wieder OV neugierig gemacht und ehe ich mich versah war er AV drin. Irgendwie hat sie das Gummi vergessen. Das war ein heißer Ritt und echt geil...

            Kommentar


              #7
              Na na, jetzt aber mal nicht den Baron von Münchhausen spielen.
              Sie soll das Gummi bei AV "vergessen" haben???
              Ich glaube wenn sie wirklich so leichtsinnig ist, würde sie nicht so alt geworden sein ;-))

              Kommentar


                #8
                Nun ja - dann probier es selber aus, ob sie da mitmacht... Ich jedenfalls schreibe hier nur rein, was ich erlebt habe, dazu ist das Forum schließlich da!
                Allerdings wird Angela es nicht wirklich "vergessen" haben... Aber der Kenner wird sich das ja wohl schon gedacht haben...

                Kommentar

                Lädt...
                X