Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellungsprobleme Firefox

    Die jüngste Layout Änderung bei Ladies.de erzeugt mit Firefox 3.0.13 Darstellungsprobleme.

    Die Schnellsuche gestaltet sich derart ein wenig schwierig - siehe Screenshot


    #2
    habe gleiche Version Firefox, alles bestens

    aber check mal dein update für java und adobe flash player
    :confused:

    Kommentar


      #3
      Ich kann den Screenshoot leider nicht sehen. Was für ein Layout Problem hast du den?
      Java und Flash werden für die Schnellsuche nicht benötigt!

      Allerdings habe ich FF Version 3.0.4 und dort läuft es. Mal den Browsercache leeren(Die Seite aufrufen und [Strg] + [F5] drücken) oder auch mal ein Firefox Update machen. Bisher habe ich noch keine Layoutprobleme gemeldet bekommen.
      Getestet wurde es in verschieden Browsern und Versionen.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Ahh, ok jetzt sehe ich es.
        So wie es ausieht hast du die Schriftgröße erhöht oder die Seite gezoomt :rolleyes:

        Einfach 2 x mal [Strg]+[--] drücken dann sollte es wieder richtig sein.
        Oder auf Ansicht => Zoom => Normal.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          - siehe Screenshot
          würde ja gerne siehe machen, aber dazu müsste ich den ja sehen. Sag mal wo man suchen soll :rolleyes:

          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Ich kann den Screenshoot leider nicht sehen.....
          Na da waren wir schon zwei, ich dachte schon habe Tomaten auf den Augen.

          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Ahh, ok jetzt sehe ich es.....
          Vorteil Mägges :) ich nämlich immer noch nicht. Wo ist der Screenshot, jedenfalls nicht im Post eingebunden, und eine hoch geladene Graphik kann ich auch nicht erblicken, wollt ihr mich veräppeln?

          Ich sehe zwar nicht wie ein Adler, doch blind bin ich nicht.

          LG Bastian

          Kommentar


            #6
            Jetzt ist sie auch wieder wech...
            Scheint wohl an dem Bilder Server zu liegen.

            Aber es so ungefähr so aus:
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Sorry für meine verspätete Reaktion. Bin leider beruflich verhindert gewesen.

              Erst einmal vielen Dank, für die prompte Reaktion!

              Also mit den Java und Flash Plugin kann es nichts zu tun haben, da Ladies.de mit Chromium für Linux einwandfrei läuft und beide Browser die gleichen Plugins verwenden. Auch die Fonts habe ich bei Chromium und Firefox gleich konfiguriert. Bei Firefox kann man erzwingen, dass die vom Ersteller definierten Fonts verwendet werden. Hilft auch nicht weiter.

              Dennoch glaube ich, dass es indirekt doch ein Fonts Problem ist. Im Zusammenhang mit Linux selbstverständlich. Könnte mir aber vorstellen, dass er unter gewissen Umständen auch bei Firefox für Windows auftauchen könnte.

              Nochmals der Screenshot, hoffe mit längerer Lebensdauer.
              http://www.fastpic.info/image/b1970c50ea
              Zuletzt geändert von goblinjames; 01.09.2009, 18:19.

              Kommentar


                #8
                Was issen jetzt lose...

                eh goblin, bist du Irre....wie kommt das jetzt in mein Zitat :eek: Da laust einen doch der Affe (der goblin) Das hätte ich doch gern mal nachvollzogen, da sind mir aber die Hände gebunden, bedauerlicher Weise. Daher staune ich erst mal Bauklötze, und hoffe das Mägges dazu was sagen kann. Das Fonts die Probleme auslösen, wäre jedoch ein Ansatz.

                LG Bastian
                - dem hier die Spuke wegbleibt -

                Kommentar


                  #9
                  jetzt klappt es wieder. Es verhät sich jetzt wieder so, wie vor dem Software Update und das ist auch gut so. Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Kleinigkeit

                    wenn ich im Forum auf die Smilies, grüne Renommee Punkjte etc. gehe, erscheint (unter firefox) "Originalbild kann mit Shift-R nachgeladen werden".

                    ÄHat jmd. ähnliche Erfahrung damit gemacht und noch besser, hat jmd. ne Lösung dafür (außer, dass ich IE xx als Browser verwende)?

                    Merci

                    Kommentar


                      #11
                      RF-Probleme Firefox

                      Hallo BBB,

                      evtl. findest Du bei Refresh-Problemen von Firefox hier eine Lösung: http://go.raidrush.ws/?http://matthi...abklemmen.html

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        hatte ich auch schon gesehen

                        war aber skeptisch auf Grund meiner fehlenden Russisch Kenntnisse..

                        Kommentar


                          #13
                          hier auf deutsch

                          deutsche Version

                          ma gucken, ob es geht.. :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Problem...

                            Anbei die deutsche Version derselben Subsite: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967

                            Kommentar


                              #15
                              ett funzt

                              nur die Umlaute wurden und werden nicht korrekt angezeigt, aber das ist mir Banane (der mad-Smilie heißt "Verägert"?!) :confused:

                              ejal!

                              danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X