Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crazy Sexy Eberstadt....

    ...man glaubt es kaum.
    Dienstag abend bin ich von einem Kundenbesuch nach Hause gefahren. Mein Weg hat mich über o.g. Adresse geführt. Normalerweise meide ich solche Locations, gestern war aber alles anders.
    Nach kurzem Treppensteigen und Beaugung der sich darbietenden Latinas dacht ich schon, dass mein bester Freund und ich den abend alleine verbringen werde. Nach unzähligen Stufen erblickte ich eine Dame namens Marisol- wie sich später herausstellen sollte. Irgentwie überhaupt nicht mein Typ, über 30 Jahre, kleiner Bauch, dafür ein sympatisches, gewinnendes Lächeln, aber dennoch wollte ich nicht unverichteter Dinge nach Hause gehen. 25 Euronen für die kleine Orale Erleichterung, ich konnte nicht nein sagen. 40 € für den Full Service..
    Ab ins Zimmer, sie hat sich schon entkleidet und mir fast die Klamotten vom Leibe gerissen. Sofort klein Aragorn mit der Zunge bearbeitet.
    Danach hat sie mir stolz ihre Pussy vor die Nase gestreckt und beton dass sie frisch rasiert sein. Ich habe mich natürlich nicht zweimal bitten lasssen und zugergriffen. [Genau die richtige Jahreszeit für frische Pflaumen].
    Nach weiteren Streicheleinheiten, ab auf die Kiste, Gummi montiert und richtig geblasen. Sie hat sich dabei wunderbar abgreifen lassen. Nach ein paar Minuten war der Spass vorbei, ich kann euch sagen die Kleine versteht ihr Handwerk.
    Brav den Lümmel saubergemacht und Hände gewaschen. So lob ich mir das!
    Kurzer Small Talk mit Kippe( die hat sie mir angeboten!!!) Bussi und Abgang aus dem Leierkasten.

    Fazit aus der Geschichte:
    Service 1-2
    Optik 3
    Hygiene 3-4 (Niveau Leierkasten halt, frische Handtuch, Waschung vor der Performance etc.)

    War irgendwie nicht schlecht. Mal sehen, ob ich dass nächste Mal nochmal anhalten werde:confused::confused:...
    Gruss A.

    #2
    Kaum zu glauben das aus diesem Schuppen einer zufrieden rauskommt.
    Ich kenne das von dort nur anders.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nuttenwilly Beitrag anzeigen
      Kaum zu glauben das aus diesem Schuppen einer zufrieden rauskommt.
      Ich kenne das von dort nur anders.
      War bei mir die große Ausnahme wie schon angemerkt. Aber bereuen tue ich nix...:p
      Gruss A.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X